Europameisterschaft 2024

  • Hab es mir auch geholt, nur um dann zu merken, dass es keine MagentaTV App für LG TVs gibt :grinning_face_with_sweat:

    Jetzt schau ich halt weiterhin RTL / ZDF / ARD und für die wenigen Spiele, die nur auf MagentaTV laufen, nehm ich den Laptop.

    Das ist auch etwas, was ich überhaupt nicht verstehe.

    LG ist der 3. oder 4. größte TV Hersteller der Welt.

    Wieso es da seit Jahren keine Magenta App gibt, ist wohl wieder nur dem Unvermögen oder Großkotzigkeit der Telekom zuzuschreiben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das ist auch etwas, was ich überhaupt nicht verstehe.

    LG ist der 3. oder 4. größte TV Hersteller der Welt.

    Wieso es da seit Jahren keine Magenta App gibt, ist wohl wieder nur dem Unvermögen oder Großkotzigkeit der Telekom zuzuschreiben.

    Stimmt, ist schon seltsam.

    Habe jedoch inzwischen gecheckt, dass es über den Fire TV Stick geht - also doch alles im Lot.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Hab es mir auch geholt, nur um dann zu merken, dass es keine MagentaTV App für LG TVs gibt :grinning_face_with_sweat:

    Jetzt schau ich halt weiterhin RTL / ZDF / ARD und für die wenigen Spiele, die nur auf MagentaTV laufen, nehm ich den Laptop.

    Das ist auch etwas, was ich überhaupt nicht verstehe.

    LG ist der 3. oder 4. größte TV Hersteller der Welt.

    Wieso es da seit Jahren keine Magenta App gibt, ist wohl wieder nur dem Unvermögen oder Großkotzigkeit der Telekom zuzuschreiben.


    Hab etwas recherchiert

    Liegt wohl eher an LG und ihrem webOS

    Zumindest wenn man verschiedenen bloggern Glauben schenkt


    Wer ne XBox hat oder PS5/4 kann soviel ich weiß darüber schauen


    Auf unserem Samsung läuft sie gottseidank

  • Für alle, die die EM suchten werden und wie ich auch keinen Bock auf ARD/ZDF haben: man kann die EM auf MagentaTV für 10 Euro schauen. Einfach MagentaFlex Vertrag online abschließen. Kostet 10 €, monatlich kündbar. Heute abschließen und direkt wieder kündigen. Dann läuft es genau 1 Monat. Man braucht auch keine Hardware oder einen Anschluss. Einfach die App aufs Tablet/PC/SmartTV laden und sich einloggen. Mehr braucht's nicht. Und dafür die EM in UHD mit besseren Experten, intensiverer Berichterstattung und verschiedenen Feeds, u.a. einen Taktikfeed, genießen. Für nen Zehner hab ich mir das mal gegönnt.

    Hab es mir auch geholt, nur um dann zu merken, dass es keine MagentaTV App für LG TVs gibt :grinning_face_with_sweat:

    Jetzt schau ich halt weiterhin RTL / ZDF / ARD und für die wenigen Spiele, die nur auf MagentaTV laufen, nehm ich den Laptop.


    Wir haben das 24 Monate Abo

    9 Monate umsonst

    15 Monate 12€ inkl RTL PLUS , Disney und Netflix (mit Werbung) sowie 6 Monate Apple TV plus 6 Monate Prime umsonst


    Top Deal da wir ab März 25 eh kein waipu mehr haben

    Dann nahtlos zu Magenta

    Und Disney und co passt auch Perfekt

  • Naja, so ganz stimmt das nicht.

    Die Telekom könnte ja, genauso wie für andere OS eine API für WebOS bereitstellen.

    Warum sie das nicht machen bleibt deren Geheimnis.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi


  • Ah okay

    Ich hatte natürlich nur grob quergelesen in diesem Internetz


    Schon doof irgendwie

  • Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Einmal bist net in Österreich und schon kannst du ein Spiel nicht sehen. Morgen bin ich wieder am Walchsee und dann kann ich wieder alle Spiele sehen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Eine (von vielen) schöne(n) Randgeschichte(n) zur Europameisterschaft:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie wurde denn eigentlich entschieden, das z.B. Gruppe A der Grupperste gegen einen Gruppenzweiten spielt und z.B. in anderen Gruppen der erste gegen einen vermeintlich leichteren 3. einer anderen Gruppe?

  • Wie wurde denn eigentlich entschieden, das z.B. Gruppe A der Grupperste gegen einen Gruppenzweiten spielt und z.B. in anderen Gruppen der erste gegen einen vermeintlich leichteren 3. einer anderen Gruppe?

    Indem bemerkt wurde, dass es sechs Gruppensieger, aber nur vier Dritte gibt. :winking_face:

  • klar aber trotzdem muss ja irgendwie entschieden werden, wer von den 6 gegen Gruppendritte spielen darf ist ja doch sehr von sportlicher Relevanz.

  • klar aber trotzdem muss ja irgendwie entschieden werden, wer von den 6 gegen Gruppendritte spielen darf ist ja doch sehr von sportlicher Relevanz.

    Achso. Naja, das ist letztlich durch die Auslosung passiert. In welche Gruppe man halt purzelt.

  • Nuvirus meint sicherlich, ob und wann diese Gruppen ausgelost wurden, deren Sieger auf Zweite treffen. Würde mich auch interessieren. Aber das ging mit Sicherheit seinen ordentlichen Gang.

    It's a jungle out there.