Europameisterschaft 2024

  • Auweh... wie weiland Amazon, das beste unter Vorbehalt. :pouting_face: Ich kann's ja sehen - Papa aber nicht.

    Danke, Hans! a020.gif

    It's a jungle out there.

  • Auweh... wie weiland Amazon, das beste unter Vorbehalt. :pouting_face: Ich kann's ja sehen - Papa aber nicht.

    Danke, Hans! a020.gif

    Danke . Na ja, ob dieses Spiel wirklich das Beste sein wird muss sich noch rausstellen. :winking_face:

    Ich könnte es auch nicht sehen, bin aber von Montag bis Mittwoch in Wien. Da dürfte ich um die Übertragung nicht herumkommen. :grinning_face:

  • Fürs Österreichspiel werde ich virtuell nach Österreich umziehen und mir es bei denen anschauen. In deren Sportüertragungen ist deutlich mehr Emotion drin als bei den unsrigen.

  • Fürs Österreichspiel werde ich virtuell nach Österreich umziehen und mir es bei denen anschauen. In deren Sportüertragungen ist deutlich mehr Emotion drin als bei den unsrigen.

    Ich schau mirs defentiv auf Servus TV Österreich an. Des macht bei denen richtig Spass

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Kann alle Spiele mit lustigen schwedischen Kommentatoren ansehen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Kann alle Spiele mit lustigen schwedischen Kommentatoren ansehen

    Wie ist denn die EM bisher aus schwedischer Sicht, was das sportliche, die Stimmung und Organisation betrifft, gelaufen?

    Die finden es gut. Hier selbst ist natürlich wenig Fanmeile da sie selbst nicht dabei sind. Also eher schwedisc unterkühlt.

    Dafür sehen sie gerne wie gut ÖR spielt ... ist ja immer so dass es einem selbst ein besseres Gefühl gibt wenn man sieht dass der gegen den man selbst ausgeschieden ist auch wirklich nicht schlecht ist

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Heute kein Fussball?

    Na gut. Dann schau ich mir den Kracher England - Slowenien nochmal an, den ich aufgenommen hab. Ich schwör!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Heute kein Fussball?

    Na gut. Dann schau ich mir den Kracher England - Slowenien nochmal an, den ich aufgenommen hab. Ich schwör!

    Mir tut ja nur der slowakische Videoanalyst leid, der sich alle 3 Englandspiele reinziehen muss…

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Wären dann die "Großen 8" in Europe - ggf vom Namen her Kroatien statt Austria...

  • Wegen der erwarteten schweren Gewitter bleibt die Fanzone Frankfurt den gesamten Samstag geschlossen.. Veranstalter und Sicherheitsbehörden hätten die Situation mit dem Deutschen Wetterdienst in den vergangenen Stunden intensiv beurteilt. "Sie kommen zu dem Schluss, dass die Fanzone Frankfurt bei diesen Vorhersagen nicht sicher betrieben werden kann", hieß es.

    It's a jungle out there.

  • Ich sehe es schon vor mir:

    FINALE: :flag_Germany: Deutschland vs Schweiz :flag_Switzerland:

    • Wenn die Schweiz verliert muss sie in die EU
    • Wenn die Schweiz gewinnt, muss Deutschland eine Drogeriekette mit deutschen Preisen in der Schweiz errichten.
  • Ich sehe es schon vor mir:

    FINALE: :flag_Germany: Deutschland vs Schweiz :flag_Switzerland:

    • Wenn die Schweiz verliert muss sie in die EU
    • Wenn die Schweiz gewinnt, muss Deutschland eine Drogeriekette mit deutschen Preisen in der Schweiz errichten.

    Da muss ich dich enttäuschen!

    Wenn die Schweiz den Titel holt, nimmt sie den Pokal mit und lässt sich am Arsch leggn!

    Da ich in Fussballangelegenheiten aber für D bin, wird es nicht so weit kommen!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    albanischer fan: ich fühle mich teilweise nicht wie in deutschland. ich fühle mich wie in einem dritte-welt land, wo das internet noch nicht erfunden wurde

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    albanischer fan: ich fühle mich teilweise nicht wie in deutschland. ich fühle mich wie in einem dritte-welt land, wo das internet noch nicht erfunden wurde

    Dangge Mergl :warning:

    Schmarrnintelligenz, die