Europameisterschaft 2024

  • Richtig. Deutschland hätte es verdient gehabt. Österreich auch. Ich hab eigentlich nur scherzhaft auf Holland/Niederlande und den legendären Goretzka-Ausraster anspielen wollen.

  • Schon irgendwie richtig. Nur bei Spanien würde ich gerade schreiben das die eher glücklich im Halbfinale sind.

  • Nö sicher nicht weil es mit dem Elfer halt ein anderes Restspiel gewesen wäre bei dem auch net gesagt ist das wir nach 90 min führen.


    Bei der Elfersezene hatte Spanien in meiner Interpretation Glück, wir bei den Szenen mit Kroos, aber auf die 120 Spielminuten gesehen ist Spanien genauso verdient weiter gekommen wie wir es wären wenn wir denn gewonnen hätten.

    Das war von der Klasse ein vorgezogenes Finale und auch wenn mich der ausgebliebene Elferpfiff nach wie vor verwirrt bzw. verärgert ist Spanien verdient im HF und wird das Turnier auch hoffentlich gewinnen.

  • Nö sicher nicht weil es mit dem Elfer halt ein anderes Restspiel gewesen wäre bei dem auch net gesagt ist das wir nach 90 min führen.


    Bei der Elfersezene hatte Spanien in meiner Interpretation Glück, wir bei den Szenen mit Kroos, aber auf die 120 Spielminuten gesehen ist Spanien genauso verdient weiter gekommen wie wir es wären wenn wir denn gewonnen hätten.

    Das war von der Klasse ein vorgezogenes Finale und auch wenn mich der ausgebliebene Elferpfiff nach wie vor verwirrt bzw. verärgert ist Spanien verdient im HF und wird das Turnier auch hoffentlich gewinnen.

    Schreibst so ziemlich genau das was ich meine. Die Frage ob wir nach dem Elfmeter in Führung liegend nochmal was anbrennen lassen und alles andere auch werden wir nicht beantworten. Was ich ausdrücken wollte, beschreibst du als vorweggenommenes Finale. Dieses Spiel hätten beide Mannschaften gewinnen können. Bisher ist auch nicht wirklich geklärt ob Füllkrug den Ball aus einer Abseitsposition zu Musiala köpft. Wenigstens hab ich da nichts mitbekommen, außer das er "wahrscheinlich" im Abseits stand.

    Egal wer, Deutschland und auch Spanien hätten den Einzug ins Halbfinale verdient gehabt. An dem Tag gab es keinen "Besseren". Der "Glücklichere" hat gewonnen.

  • Ich sag's mal so , außer Deutschland ( obwohl da auch nicht alles "rosig" war ) und Spanien hat kein Team den EM-Titel verdient. Außer die "Restlichen" überzeugen mich in HF und Finale total ! Bei der nächsten EM sollte es nur 16 TN geben. Und logischerweise nur die ersten Zwei weiterkommen.

  • EM-Viertelfinale: Glück und Effizienz schlägt Klasse
    Irre Werte: Alle vier statistisch besseren Teams fliegen!
    Im Fußball geht es nicht immer gerecht zu – das wusste schon Rudi Assauer, als er sich 2001 über den fehlenden "Fußballgott" beschwerte. Doch das Viertelfinale dieser EM steht exemplarisch dafür, dass nicht unbedingt die bessere Mannschaft eine Runde weiterkommt – denn in allen vier Viertelfinalspielen setzten sich am Ende die statistisch eigentlich unterlegenen Teams durch.

    Die ausgeschiedenen Teams aus Deutschland, Portugal, Schweiz und Türkei kamen in ihren Viertelfinalbegegnungen gemeinsam auf 69 Torschüsse, die siegreichen Mannschaften aus Spanien, Frankreich, England und den Niederlanden lediglich ...

    Irre Werte: Alle vier statistisch besseren Teams fliegen!
    Im Fußball geht es nicht immer gerecht zu – das wusste schon Rudi Assauer, als er sich 2001 über den fehlenden „Fußballgott“ beschwerte. Doch das Viertelfinale…
    www.sport.de

    It's a jungle out there.

  • Von Düsseldorf nach Paderborn mitm Flieger. Geht´s noch oder was...:durchge:

    Zitat

    Von Düsseldorf nach Paderborn, von Stuttgart nach München: Nach den Franzosen landen auch die Spanier mit einem Ultra-Kurzstreckenflug in den Schlagzeilen

    Ganz schön abgehoben: Spaniens Anreise zum EM-Halbfinale gegen Frankreich
    Nach den Franzosen landen nun auch die Spanier mit einem Ultra-Kurzstreckenflug in den Schlagzeilen. Muss das sein?
    www.sueddeutsche.de

    Schmarrnintelligenz, die

  • Na sowas, die Umwelthilfe hat Probleme bemerkt.

    EURO 2024 - Umwelthilfe beklagt mangelnde Nachhaltigkeit bei der EM - Sport - SZ.de (sueddeutsche.de)

    Die Holländer können ein Lied davon singen:

    Zitat

    „Deutschland wirbt damit, eine nachhaltige Europameisterschaft auszurichten. Aber sie schaffen es nicht.“

    EM 2024 – Holland-Trainer ledert gegen Deutschland: „Sie schaffen es nicht...“ | Sport | BILD.de

    EM 2024: Bahn fährt nicht – Pressekonferenz der Niederlande abgesagt - WELT

    Sind sicher die Supperreichen schuld, weil die auf ihren Vermögen hocken und der Staat pleite ist. :loudly_crying_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!