• Wir werden auch ohne ihn schon nicht törlos bleiben. Wichtiger ist eh erstmal die Abwehr gegen Hoffenheim. So viel wird da vermutlich nach vorne eh nicht gehen, wenn man nicht wieder ne Packung kassieren möchte.

    Hauptsache er ist gegen die dann folgenden Spiele gegen Frankfurt und Augsburg wieder fit. Insofern sollte man ihn am Samstag echt nur einsetzen wenn er 100%ig belastbar ist.

  • Mwiner Meinung nach wird er nicht spielen, die letzten angeschlagenen haben immer ein Spiel ausgesetzt. Die Verantwortlichen schauen da wirklich sehr darauf das keine größeren Verletzungen draus werden.

    Ich glaube Knöll hat unser Vertrauen verdient

  • Schon geil. Egal was hier passiert. Salli muss immer Thema sein.

    nachdem in anderen Foren schon BEFÜRCHTET wird, das Salli am Wochenende in der Startaufstellung steht (soweit sind wir tatsächlich schon gekommen) bitte ich um Nachsicht für meinen Ausrutscher.

    Und ja, Salli wird IMMER ein Thema sein wenn er spielt.

    Weil sich in vielen Köpfen ein Automatismus breit gemacht hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • nachdem in anderen Foren schon BEFÜRCHTET wird, das Salli am Wochenende in der Startaufstellung steht (soweit sind wir tatsächlich schon gekommen) bitte ich um Nachsicht für meinen Ausrutscher.

    Und ja, Salli wird IMMER ein Thema sein wenn er spielt.

    Weil sich in vielen Köpfen ein Automatismus breit gemacht hat.

    Er ist aber immer auch Thema wenn er nicht spielt und irgendwas zu nem anderen spieler kommt. Das ist nicht fair dem Edgar Salli gegenüber. Er ist genauso ein Aufsteiger wie Löwen, Ishak und Co

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sorry, komplett falsch gelesen. Tatsächlich meinte ich auch heute nach dem Spiel was ähnliches auf Twitter gelesen zu haben und dachte dann, das wäre eben dieser Tweet gewesen. Sorry

  • Köllner hat im Sky Interview nach dem Spiel von einer Knieverletzung gesprochen, nicht jedoch von einem Aufbrechen der alten Verletzung.

    Seine Infos, vielleicht noch aus der Halbzeitpause, ergeben somit exakt: zu 50 % ist er nächste Woche dabei. Zu 30% 2 Wochen Pause und zu 20% Hinrinde vorbei. :slightly_smiling_face:

  • Köllner hat im Sky Interview nach dem Spiel von einer Knieverletzung gesprochen, nicht jedoch von einem Aufbrechen der alten Verletzung.

    Seine Infos, vielleicht noch aus der Halbzeitpause, ergeben somit exakt: zu 50 % ist er nächste Woche dabei. Zu 30% 2 Wochen Pause und zu 20% Hinrinde vorbei. :slightly_smiling_face:

    und zu 100% alles Spekulation :slightly_smiling_face:

  • Die Bild hat aber vor ein paar Stunden auch getwittert, dass Köllner Entwarnung gegeben hat und Ishak schon morgen wieder trainieren soll.

    :slightly_smiling_face::thumbs_up:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Morgen wohl doch kein Training für ihn, sondern MRT.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.