• Ich denke er ist eher Strafraumstürmer. In der zweiten Liga waren wir offensiver ausgerichtet und konnte er sich in diesem Bereich ganz vorne bewegen und knipsen.

    In dieser Saison sind wir zwangsläufig defensiver unterwegs und er hat eine andere Rolle. Er muss vorne ständig anlaufen und reibt sich auf.

    Er muss nach Anspielen tiefer stehend Bälle annehmen, festmachen und an nachrückende weiterleiten. Das gelingt ihm jedoch zu selten. Ballannahme ist dabei oft unsauber.

    Während er letztes Jahr oft nach Annahme im Strafraum und schnellem Abschluss traf, hat er nahezu nun fast keine Strafraumszenen mehr. Ein anderes Spiel.

    Falls er in einem anderen Team spielen würde wo er sich ganz vorne drin bewegen kann und gefüttert wird, könnte er durchaus wieder besser vollstrecken.

  • ...und alle habt ihr geschimpft als Köllner ihn nicht spielen lässt.

    Für die 2. Liga taucht er scho.

    ein mikael ist eben kein adam. die lücke schloss matheus. leider war matheus zu adams zeit noch mehr ein taddäus.

    ich sehe es auch so. für die 2. liga würde ich den büffel ned abschreiben.

  • Von Augsburg kann man auch gut nach München pendeln.

    Tippe eher auf die Löwen oder Unterhaching ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Von Augsburg kann man auch gut nach München pendeln.

    Tippe eher auf die Löwen oder Unterhaching ?

    Die Löwen können ihn sich nicht leisten .... und Unterhaching ebenfalls nicht... vor allem nicht in der Regionalliga.

    Ishak würde in der zweiten wieder zünden.... vielleicht tauschen wir ihn ja gegen Lezcano....

    Bis nach Ingolstadt ist s von Augsburg nicht weit, ein bisschen kürzer als von Nbg. ABER: Augsburg braucht einen Back-Up für die letzten 20 Minuten und / oder wenn Finnbogasson weiterhin so verletzungsanfällig bleibt. Dass er viel Einsatzzeiten in Augsburg erhalten würde, ist allerdings nicht vorstellbar.

  • Dachte Finnbogason möchte Augsburg verlassen? Hatte da mal was in die Richtung aufgeschnappt. Sein Vertrag endet im Sommer 2020. Wenn er nicht verlängert, wird Augsburg ihn wohl ziehen lassen müssen zwecks Ablöse.

  • Jungs, ich nehm das erstmal alles zurück. Er ist lediglich nach Nürnberg umgezogen, hab das heute abgecheckt. Keine Ahnung was mein Kollege da gesehen hat bzw fürn Schmarrn gesabbelt hat. Ist also noch garnix passiert :slightly_smiling_face:. Sorry dafür.

  • Wie immer und bei jedem: diejenigen, die ihm letztes Jahr noch zugejubelt haben, kochen jetzt den Teer und zücken die Mistgabel.

    Kann mich nicht erinnern, dass ich Ishak zugejubelt hätte - dafür waren die Leistungen bislang einfach zu unterirdisch.

    Und mit Teer und Mistgabel komme ich auch nicht daher - aber für ein Team in der BL reicht es leider nicht.

    Ich möchte ihn in der nächsten Saison in der Form nicht in der Mannschaft sehen... Entweder wird die Spielweise seinem Fußballstil angpasst oder ein anderer Spieler geholt. Und 10 Kilo abnehmen wäre so oder so nicht verkehrt!

    Das mit der zweiten Liga und andere Spielweise sehe ich auch so - aber da muss echt mehr kommen!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Jungs, ich nehm das erstmal alles zurück. Er ist lediglich nach Nürnberg umgezogen, hab das heute abgecheckt. Keine Ahnung was mein Kollege da gesehen hat bzw fürn Schmarrn gesabbelt hat. Ist also noch garnix passiert :slightly_smiling_face:. Sorry dafür.

    Du solltest deinem Kollegen mal einen Alkoholtest empfehlen. Trinken bei der Arbeit geht nicht mal mehr bei der Post ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ja in Liga 2 kann er fuer uns wieder wichtig werden, dann kann er sich voll und ganz aufs Tore schießen konzentrieren. Fuer Liga 1 langts halt nicht. Vllt bei einem Team das sich mehr Chancen gerauspiekt und er nicht so weit weg vom Tor steht.

  • Du solltest deinem Kollegen mal einen Alkoholtest empfehlen. Trinken bei der Arbeit geht nicht mal mehr bei der Post ?

    Haste Recht. Aber der hat eh nicht allzu viel Ahnung davon. Mein Fehler, da so blind zu vertrauen ?. Aber immerhin is die Sache jetzt geklärt

  • Wenn ich diese Saison so betrachte, bin ich mir nicht sicher, ob ich eine Vertragsverlängerung von Ishak begrüßen würde.

    Einzig die Hoffnung auf eine höhere Ablöse würde diese rechtfertigen.

    Der Schuß könnte aber auch nach hinten los gehen.

    Ishak war in der Aufstiegsssaison mit 12 Toren maßgeblich am Aufstieg beteiligt, kann also 2. Liga. Und als Stürmer in der jetzigen Saison, sorry, mit unserem Pseudoffensivgebilde wäre auch ein Lewandowski der Musik hinterhergerannt. Warum ihn also hergeben ohne Not, zwingt uns nur wieder gleichwertigen Ersatz zu finden, von dem wir aber widerum überhaupt nicht wissen ob es passt. Verstehs ehrlich gesagt net warum das diskutiert wird....:nix:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ishak war in der Aufstiegsssaison mit 12 Toren maßgeblich am Aufstieg beteiligt, kann also 2. Liga. Und als Stürmer in der jetzigen Saison, sorry, mit unserem Pseudoffensivgebilde wäre auch ein Lewandowski der Musik hinterhergerannt. Warum ihn also hergeben ohne Not, zwingt uns nur wieder gleichwertigen Ersatz zu finden, von dem wir aber widerum überhaupt nicht wissen ob es passt. Verstehs ehrlich gesagt net warum das diskutiert wird....:nix:

    Absolut, er wird in Liga 2 wieder besser in Szene gesetzt werden. Finde erstmal einen besseren für wenig Geld

  • Ishak war in der Aufstiegsssaison mit 12 Toren maßgeblich am Aufstieg beteiligt, kann also 2. Liga. Und als Stürmer in der jetzigen Saison, sorry, mit unserem Pseudoffensivgebilde wäre auch ein Lewandowski der Musik hinterhergerannt. Warum ihn also hergeben ohne Not, zwingt uns nur wieder gleichwertigen Ersatz zu finden, von dem wir aber widerum überhaupt nicht wissen ob es passt. Verstehs ehrlich gesagt net warum das diskutiert wird....:nix:

    Absolut, er wird in Liga 2 wieder besser in Szene gesetzt werden. Finde erstmal einen besseren für wenig Geld

    Ganz ehrlich, schaut euch mal dir Torjäger Liste in Liga zwei an, da wäre ein Ishak mit seinen 12 Treffer nicht gerade ein Top Wert

  • Ishak war in der Aufstiegsssaison mit 12 Toren maßgeblich am Aufstieg beteiligt, kann also 2. Liga. Und als Stürmer in der jetzigen Saison, sorry, mit unserem Pseudoffensivgebilde wäre auch ein Lewandowski der Musik hinterhergerannt. Warum ihn also hergeben ohne Not, zwingt uns nur wieder gleichwertigen Ersatz zu finden, von dem wir aber widerum überhaupt nicht wissen ob es passt. Verstehs ehrlich gesagt net warum das diskutiert wird....:nix:

    Ishak hat in der 2. Liga funktioniert, in der 1. Liga nicht, was für mich nicht nur die Schuld der Restoffensive ist.

    Von einem Stürmertyp wie ihn erwarte ich unter anderem, dass er Bälle festmachen kann, so das die Mannschaft nachrücken kann. Dies gelingt ihm kaum, da er technisch enorme Mängel hat.

    Kopfballduelle gewinnt er keine, auch die Schnelligkeit ist mangelhaft.

    Man kann ihn jetzt mitnehmen und hat eine gewisse Sicherheit in Liga 2, allerdings auch die Gewissheit im Falle des Wiederaufstiegs, dass es für Liga 1 nicht genügt.

    Deshalb stellt sich für mich die Frage, ob es nicht besser wäre, bei einem akzeptablen Angebot, es gleich mit einem anderen zu probieren.

    Ich hätte aber auch kein Problem damit, ihn zu behalten. Im Falle des Wiederaufstieges muss dann allerdings gehandelt werden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!