• Als sich Ishak aus St. Pauli verletzte ging in den folgenden Spielen offensiv wenig. Erst bei seiner Rückkehr gg Heidenheim holten wir mit dem 3:2 Sieg wieder Zählbares- wenn ich mich recht erinnere war er an Toren direkt beteiligt.

    Damals war er auch unersetzbar.

    Nur: was ist das damals hier und jetzt wert?!

    Ich bzw jeder rechnet ihm sicher hoch an was er 17/18 geleistet hat, aber nun ist 19/20 und was zählt ist jetzt.

    Geht ja nicht drum, dass er seit „ein paar Spielen“ nicht in Form ist, sondern seine damalige Leistungsfähigkeit fast nie mehr auf den Platz gebracht hat.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Bisschen schade ist es schon. Ich erinnere mich gerne an das eminent wichtige 3:2 gegen Heidenheim, als er aus der langen Verletzung kommend 45 Minuten lang brutal stark gespielt hat. Ohne seine Leistung in dem Spiel hätte der Aufstieg wohl nicht geklappt. Echt schade, dass er diese Leistungen seit langer Zeit nicht mehr abrufen kann.

    Ich war live dabei. Mega geiles Spiel, Emotionsexplosion pur :slightly_smiling_face:

    Sehr schade mit ihm. Eine Trennung wäre für mich nachvollziehbar.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ishak mag ich,menschlich schade wenn er geht,sportlich nachvollziehbar.

    Und wenn jemand wirklich 2 bis 3 Mios zahlen würde dann muß man Verkaufen.

    Meine Einschätzung wäre so ne knappe Million gewesen und ich kann mir net vorstellen das momentan einer mehr zahlt.

    NUR DER FCN

  • Somit wenn du Ishak ob Unzufriedenheit seitens des Vereins abgibst, braucht es einen besseren Ersatz.

    Ich denk mal hier gilt das was für alle anderen Mannschaftsteile auch gilt:

    Erst mal Kader verkleinern, dann nachlegen. Groß genug wäre er, der Kader, jetzt sollen die, die da sind, zeigen was sie können.

    Wenn nicht auf sie gebaut wird, dann Wechsel nahelegen.

    Und, weil du Dovedans Größe ansprachst: Die ist nicht allein relevant für die Frage ob er erfolgreich MS spielen kann oder nicht.

    Es sei denn der Trainer möchte viel mit hohen Bällen agieren, was ich momentan nicht sehen kann.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Er ist jetzt zweieinhalb Jahre hier. Geglänzt hat er nur in der Hinrunde 17/18, als er in 6 Spielen am Stück getroffen hat. Ansonsten war seine Leistung unterdurchschnittlich bis nicht vorhanden. Auffällig ist er allein im permanenten Anlaufen des Gegners, wobei dies bedingt durch die fehlende Schnelligkeit oft ineffizient ist. Und mittlerweile scheint wohl auch die Motivation abhanden gekommen zu sein. Was will man bitte mit so einem Spieler? Verkaufen für ein paar Euro ist noch das Beste. Auf alle Fälle brauchen wir hier Alternativen. Ob jetzt unbedingt jemand neues kommen muss oder dies Lohkemper oder Schleusener sein können, weiß ich nicht.

    Für ein paar Euro kaufe ich Mikael sofort.

    Tauschwunder-Objekt: "Schwedenhäppchen vis Palatschinken"!

    Einer fehlt noch zum Schnapsen :winking_face:

  • Aufstiegsgarant war Behrens, der hatte als Mittelfeldspieler mehr Tore wie Ishalk als Stürmer!

    Und selbst dieser Spieler wird zur Zeit wie eine Sau getrieben. Niemand ist anscheinend mehr unantastbar

    War sehrwohl einer von zwei Aufstiegsgaranten! Nur mit Hannos Toren wären wir näml nicht aufgestiegen!

    Aber stimmt schon, seltsamer Umgang i.m. mit den Spielern!

  • Aufstiegsgarant war Behrens, der hatte als Mittelfeldspieler mehr Tore wie Ishalk als Stürmer!

    Und selbst dieser Spieler wird zur Zeit wie eine Sau getrieben. Niemand ist anscheinend mehr unantastbar

    Ja warum auch.

    Von vergangenen Leistungen kann sich keine Sau mehr was kaufen.

  • Hat er heute mittrainiert?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Gibt man ihn tatsächlich ab muss eigentlich noch Ersatz her, auch wenn es richtig ist das wir theoretisch noch 4 weitere MS im Kader haben. Aber welcher von denen hat denn das Potential sofort solch eine Saison hinzulegen wie Ishak in der Aufstiegssaison? Ich sehe ehrlich gesagt keinen in dieser Rolle als reinen Vollstrecker vorne drin. Sollte man aber die Geduld haben tatsächlich erst zur nächsten Saison richtig angreifen zu wollen und man dann einen aus unserem Kader zutraut in diese reinzuwachsen, kann man gerne auf einen Ersatz verzichten. Nur sehe ich ich nicht wie man diese Geduld aufbringen will, wenn nach 2 Spieltage die ersten schon den Kopf des Trainers fordern.

  • Aber welcher von denen hat denn das Potential sofort solch eine Saison hinzulegen wie Ishak in der Aufstiegssaison?

    Guter Punkt. Allerdings gilt der mMn ebenso falls Ishak doch bleibt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Das wird wohl nix mehr ....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Es war doch nicht öffentlich ??

    Also mein kleiner ist zur Zeit am Valznerweiher bei nem Fussballcamp und berichtet mir täglich:grinning_face_with_smiling_eyes:.

    Er konnte mir bestätigen, dass Ishak heute Vormittag mittrainiert hat.

    Ist übrigens der Hammer so ein Camp, der kleine ist absolut happy dabei zu sein und wird für immer Glubberer bleiben:winking_face_with_tongue:

    :fahne:

  • Also mein kleiner ist zur Zeit am Valznerweiher bei nem Fussballcamp und berichtet mir täglich:grinning_face_with_smiling_eyes:.

    Er konnte mir bestätigen, dass Ishak heute Vormittag mittrainiert hat.

    Ist übrigens der Hammer so ein Camp, der kleine ist absolut happy dabei zu sein und wird für immer Glubberer bleiben:winking_face_with_tongue:

    :fahne:

    Meiner startet nächste Woche

    Schön zu hören???