• Also wenn ich das im CEF Trainingsvideo richtig erkannt habe, war er heute wieder dabei.

  • Das Mikael Fußball spielen kann hat er uns in der Aufstiegs-Saison gezeigt, ich befürchte jedoch er wird ein Opfer des Systems das Canadi spielen lässt, schaun mer amol

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das Mikael Fußball spielen kann hat er uns in der Aufstiegs-Saison gezeigt, ich befürchte jedoch er wird ein Opfer des Systems das Canadi spielen lässt, schaun mer amol

    Da habe ich auch so meine bedenken.

    Aber ich drücke ihm die Daumen, dass alles wieder ins Lot kommt.

  • Ich will ihm ja nicht zu nahe treten und ja, es gibt viele, viele bedeutendere Dinge, wie Fußball, zum Beispiel die eigene Gesundheit oder die der Familie.

    Aber.

    Gerade ihm sollte es daran gelegen sein, die Vorbereitung zu nutzen. Er hatte viele schlechte Jahre und ein gutes. Ich hatte große Hoffnungen, dass ihm die zweite Liga mehr liegt und er nun auch wieder auf ein entsprechendes Level kommt und bei Canadi neu durchstarten kann. So verliert er gerade wieder schön den Anschluss. Das gefällt mir nicht.

    Sollte es hierbei um schwerwiegende gesundheitliche Probleme bei ihm oder seine Familie gehen, dann will ich nichts gesagt haben, aber es sollten schon wichtige Gründe sein, jetzt zu fehlen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Mann muss ja niemand von Nürnberg weg schreiben, aber für mich gehört es für einen Sportvorstand dazu sich zu verstärken.

    Er ist im Moment für mich ein Spieler, wo ich Verbesserung als möglich halte.

    Er hat Vertrag bis 2020, sollte man also nicht verlängern wollen, muss man eine bessere Alternative finden und über eine vorzeitige Veränderungen nachdenken.

    Das ist die Aufgabe von Vorstand, nicht nur Leute die gehen zu ersetzen, sondern auch den Kader zu verbessern.

    Sollte man von ihm überzeugt sein, muss man verlängern, man kann sich einen Ablösefreien Abgang 2020 nicht leisten, vor allem nicht wenn er wieder seine Form finden sollte.

  • Ich traue den "Privaten Gründen" noch nicht so recht. Könnte sich ja aktuell schon um Vertragsgespräche anderswo handeln.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich traue den "Privaten Gründen" noch nicht so recht. Könnte sich ja aktuell schon um Vertragsgespräche anderswo handeln.

    Ja laut seiner Instagram Story scheint er wieder beste Laune zu haben, echt seltsam

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Fand ihn gar ned so schlecht, a weng unglücklich in ein paar Situationen. Man hat trotzdem das Gefühl, er könnte schon bald wieder Tore machen.

  • Um Nürnbergs Stürmer Mikael Ishak halten sich hartnäckige Transfergerüchte. Wird der schwedische Nationalstürmer den FCN verlassen? "Auf mich ist noch niemand zugekommen", sagt Club-Sportvorstand Robert Palikuca dazu. Der 26-jährige Angreifer spielt seit 2017 in der Frankenmetropole, wo er Vertrag bis 2020 hat. Seit anderthalb Jahren sucht Ishak allerdings nach seiner Topform. In der abgelaufenen Saison bestritt er 29 Bundesliga-Spiele (vier Tore, vier Assists, kicker-Notenschnitt 4,07).

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!