• @herzensglubberer

    Hier wird kein Spieler verunglimpft, solange er sich nichts zu Schulden kommen lässt, wie du ja auch richtig bemerkst. Einem Spieler die nötige Qualität abzusprechen, die man ihm aufgrund seiner bisherigen Spiel-
    Einsätze gezeigt oder vielmehr nicht gezeigt hat, ist durchaus berechtigt.
    Ein Fortschritt oder eine Verbesserung lässt sich auch nicht erahnen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Danke für den Hinweis Argo.
    Ich habe von diesem Testspiel nur die Zusammenfassung gesehen.
    Wenn sein Zusammenspiel mit seinen Mitspielern besser funktioniert hat,
    wäre das in der Tat ein Fortschritt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich habe absolut gar nichts persönlich gegen ihn. Bin aber von seinen fußballerischen Qualitäten nicht überzeugt und wenig begeistert.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er im Angriffsspiel von MK seinen Platz findet. Ich denke da sind Teuchert, Gislasson und wahrscheinlich auch Mister X vor ihm.
    Er wird sich überlegen müssen, ob er zwischen Bank und Tribüne pendeln möchte.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bevor ich ein endgültiges Urteil fälle, warte ich die Sommervorbereitung ab....und zwar die Gesamte inkl. Trainingslager.
    Ein paar Testspiele geben wirklich noch keinen klaren Überblick.
    Dies gilt übrigens für alle Spieler.

  • für mich einer der größten graupen auf einem Level mit pekhart! eher noch gruseliger... pekhart traf wenigstens ab und an nochmal...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    für mich einer der größten graupen auf einem Level mit pekhart! eher noch gruseliger... pekhart traf wenigstens ab und an nochmal...

    Jetzt hat er ein halbes Jahr hier gespielt und konnte im Winter die Vorbereitung nicht mal mitmachen. Testspiele haben keinen Wert, auch nicht wenn er jetzt morgen in Bamberg viermal treffen würde. Und ich wette, so oft hast du ihn seit dem letzten Spieltag nicht gesehen.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    für mich einer der größten graupen auf einem Level mit pekhart! eher noch gruseliger... pekhart traf wenigstens ab und an nochmal...

    Bei ca. 3700 Beiträgen behaupte ich er hat ihn so gut wie gar nicht gesehen.

    Er sitzt an den Spieltagen an seinem PC und schreibt Quatsch mit Soße, so siehts aus.

    Kleiner Tipp : kauf dir eine Karte, geh mal naus zum Club und schau dir vor Ort an was da so läuft :lol:

    Hilft auch um eventuelle Komplexe abzubauen :sanka:

  • Zitat von Herzensclubberer

    Ganz großes Kino wie hier von der Mehrzahl der Forumsteilnehmer ein Spieler unserer Mannschaft gedemütigt und verunglimpft wird.
    Gerne nochmal für alle die etwas schwer von Begriff sind : Er kam im Winter, hatte keine Vorbereitung, war dann verletzt und es war auch schwer für ihn in einer Mannschaft die einen Antilauf hatte sich frei zu schwimmen.

    Warum wird dies nicht akzeptiert und dem Spieler ( der sich bisher rein gar nichts zu Schulden kommen hat lassen außer das er noch keine 20 Tore geschossen hat ) eine faire Chance gegeben ?

    :blaaah:

  • Also in einem mehr als halben Jahr Zugehörigkeit und mehreren Einsätzen so mal überhaupt nix zu zeigen, noch nicht mal im Ansatz, ist schon ein Fingerzeig, was er qualitativ hergibt!
    Und da kann er noch und nöcher Vorbereitungen mit machen, dieser Transfer war und ist ein Schuss in den Ofen!
    Und dass man jetzt doch noch einen Stürmer verpflichten möchte sagt schon genug aus!
    Ich bin mehr als froh dass noch einer kommt als dass man sich auf Ishak verlässt, weil sonst ist man verlassen!

  • Zitat von KoZZe

    Also in einem mehr als halben Jahr Zugehörigkeit und mehreren Einsätzen so mal überhaupt nix zu zeigen, noch nicht mal im Ansatz, ist schon ein Fingerzeig, was er qualitativ hergibt!
    Und da kann er noch und nöcher Vorbereitungen mit machen, dieser Transfer war und ist ein Schuss in den Ofen!
    Und dass man jetzt doch noch einen Stürmer verpflichten möchte sagt schon genug aus!
    Ich bin mehr als froh dass noch einer kommt als dass man sich auf Ishak verlässt, weil sonst ist man verlassen!

    Köllner hat ihn in Weiden ja auch am linken Flügel eingesetzt... Und nochmal, wenn er diese Saison nichts bringt, bin ich bei dir. Ihn jetzt aber, nach einer langen Verletzung und ohne Vorbereitung im Winter schon abzuschreiben, halte ich für falsch.

    Du sprichst jetzt von einem halben Jahr in dem er nichts gezeigt hat. Anders könnte ich jetzt argumentieren, dass er die vielen Jahre zuvor ja durchaus etwas gezeigt haben muss, denn im Vorbeigehen spielt man auch nicht in der schwedischen Nationalmannschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von Lupo89 (3. Juli 2017 um 17:39)

  • Zitat von Lupo89

    Köllner hat ihn in Weiden ja auch am linken Flügel eingesetzt... Und nochmal, wenn er diese Saison nichts bringt, bin ich bei dir. Ihn jetzt aber, nach einer langen Verletzung und ohne Vorbereitung im Winter schon abzuschreiben, halte ich für falsch.

    Nicht nur abzuschreiben, sondern ihn auch bei jeder Gelegenheit niedermachen ( kann nix, größte Graupe usw. ), das ist es was mich so ankotzt.

  • Zitat von xxlthl


    Seit 17.6.17 angemeldet, sagen wir mal in 20 Tagen ca. 80 Beiträge.
    Joker seit April 2014 angemeldet, ca. 1200 Tage für 3700 Beiträge. Hochgerechnet bei dir wären das nun 4800 Beiträge. :wink::roll:
    Sitzt wohl auch nur vor dem PC und schreibst Quatsch mit Soße... :roll:


    nur für dich mein Freund : seit über 30 Jahren Dauerkarte, Mitglied im Verein und so viele Auswärts Supports wir du gar nicht zählen kannst.
    ich kann seit neuestem beides, wobei ich am überlegen bin wie lange ich mir diesen Wahnsinn hier noch antue :shock:

    Edit: Bei Ishak teile ich absolut jokers Meinung... :wink:

  • nur für dich mein Freund : seit über 30 Jahren Dauerkarte, Mitglied im Verein und so viele Auswärts Supports wir du gar nicht zählen kannst.
    ich kann seit neuestem beides, wobei ich am überlegen bin wie lange ich mir diesen Wahnsinn hier noch antue :shock:

  • Der Unterschied liegt viel mehr darin, wann man seine Beiträge verfasst. Joker ist halt im Spieltagsthread sehr aktiv und vor allem danach auf dem Trainer zu schimpfen, wie er gesehen haben will, was der Trainer während des Spiels gemacht hat, während sich andere zu diesem Zeitpunkt aus dem Haus trauen und ihren Verein im Stadion unterstützen. Kam ja nicht nur einmal vor, dass er dies beobachtet haben will und seinen Senf auch im Spieltagsthread während der Partie zigfach abgeladen hat.

    Nein, keine Gute Fan / Schlechter Fan - Diskussion :winking_face:

    Somit gebe ich zurück ins Funkhaus -> Thema Ishak.

  • ... und bei dem würde ich in der Tat auch sagen, dass durchaus eine Verbesserung da ist. Allerdings nur eine allmähliche, und von einem recht niedrigem Ausgangswert kommend :wink: .
    Aber abwarten. Ishak wird sich selber gerade den meisten Druck machen. Sein Einstand hier war nicht gut und er wird wissen, daß er JETZT etwas zeigen MUSS. Es kann sein, daß er darüber momentan verkrampft.
    Keine schöne Situation für ihn.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Herzensclubberer

    Meine Meinung und die vertrete ich ob es dir passt oder nicht.

    Deine Meinung darfst du sehr gerne vertreten.
    Gegen die habe ich im Kern auch nichts, auch wenn ich sie nicht teile.

    Wenn ich mir alle deine bisherigen Beiträge so durchlese frage ich mich allerdings ob du nicht einen anderen Tonfall zur Darstellung deiner Meinung finden könntest.

  • Zitat von Lupo89

    Köllner hat ihn in Weiden ja auch am linken Flügel eingesetzt... Und nochmal, wenn er diese Saison nichts bringt, bin ich bei dir. Ihn jetzt aber, nach einer langen Verletzung und ohne Vorbereitung im Winter schon abzuschreiben, halte ich für falsch.

    Du sprichst jetzt von einem halben Jahr in dem er nichts gezeigt hat. Anders könnte ich jetzt argumentieren, dass er die vielen Jahre zuvor ja durchaus etwas gezeigt haben muss, denn im Vorbeigehen spielt man auch nicht in der schwedischen Nationalmannschaft.

    Das mit der schwedischen Nationalmannschaft klingt besser als es in Wirklichkeit war, denn das war so eine Gastspielreise in den Nahen Osten und ich glaube, auch ein Spiel in Afrika.
    Ishak wurde eingewechselt.
    Ergo - ein " richtiger Nationalspieler " ist er für mich nicht.....allerdings war er Stammspieler der U-21.
    Wie auch immer, nochmal.....lasst uns die gesamte Vorbereitung inkl. Trainingslager abwarten und ihn dann bewerten.
    Nur - danach muß dann auch mal eine erhebliche Steigerung erfolgen !
    Wie auch immer, manchmal ist es bei MS komisch....treffen sie 1 - 2 x, dann ist das Selbstvertrauen da und du hast einen nagelneuen Spieler.
    Hoffen wir, daß dies auch bei Ishak so passiert. :wink:

  • Zitat von putzi

    Deine Meinung darfst du sehr gerne vertreten.
    Gegen die habe ich im Kern auch nichts, auch wenn ich sie nicht teile.

    Wenn ich mir alle deine bisherigen Beiträge so durchlese frage ich mich allerdings ob du nicht einen anderen Tonfall zur Darstellung deiner Meinung finden könntest.

    Ich kann nicht erkennen das ich sehr aggressiv schreiben würde, liegt es vielleicht an meiner mangelnden Erfahrung hier drin, dennoch versuche ich mich dahingehend noch zu verbessern.

    Danke für den Hinweis :hoch:

  • ... ich persönlich finde dein grundanliegen, soweit ich es für mich herauslesen konnte, für ehrenwert. ich habe auch schon öfters partei hier ergriffen, wenn ich das gefühl hatte, jemand von uns wird nur noch unter der gürtellinie angegangen.
    ich für mich habe das gefühl, mag man gern anders sehen, dass es hierzu schon schlimmere entgleisungen gab als hier im ishak-fred.
    ggf bin ich aber auch nicht ganz unparteiisch, denn ich gehöre zu denen, die hier schon länger dafür eintraten, die stürmersuche der IV-suche zu priorisieren. ich weiß, dass es aber auch andersrum gute argumente gibt.
    aber ishak ist halt immer noch sooo weit weg, ein irgendwie gefährlicher MS zu sein. und dann gibts halt nur noch teuchert, der einer ist. gislason mag ich gar ned zählen. das ist für mich kein richtiger stürmer. und wieviel spiele hat der in 2 jahren hier nochmal fit gemacht? der soll sich im fall drauf konzentrieren, dass, wenn kempe geht, er eine spielfitte alternative für rechts darstellen kann.
    selbst, wenn ishak explodieren würde, wofür ich bis dato nicht mal den ansatz sehe, bräuchten wir aus meiner sicht noch einen gelernten MS.