• Zitat von putzi

    Ich bin mir nicht sicher ob du das Ironieschild vergessen hast.


    Warum? Argo hat doch recht. Zufallstreffer wie Mintal und Vittek mit ensprechenden Risiken (schwächere ausländische Liga, Verletzungshistorie) sind unsere einzige Chance. Dann mußt du auch noch Glück haben, solche Leute länger hier halten zu können.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Herzensclubberer

    Ist man ein Troll wenn man, zugegebenermaßen sehr deutlich und in der Wortwahl so auch nicht in Ordnung , mit Aussagen nicht einverstanden ist und dagegen anschreibt ?

    Ich bin nicht fehlerfrei und sage auch bestimmt sorry wenn ich übers Ziel hinaus schieße oder daneben lag, aber mir geht das ständige Rumnörgeln und Draufschlagen gegen Spieler unseres Ruhmreichen so was von auf die Nüsse :brodel:

    clubi bist Du es.... :winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    clubi bist Du es.... :winke:


    Nein ist er nicht, ich bin ein eigenständiger Clubberer der ( vielleicht auch gut so ) sehr lange nur still mitgelesen hat.

  • Hat er gestern gespielt? Und wenn ja, wie?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von pipi86

    hat er eigtl schon mal in irgendeinem testspiel getroffen? also auch die wintervorbereitung mit einbezogen.

    njet, da war er doch noch verletzt in der Wintervorbereitung.

  • Zitat von bigbangfan07

    njet, da war er doch noch verletzt in der Wintervorbereitung.


    Zumal er kurz vor dem Rückrundenauftakt erst kam. Die Vorbereitung hat er ja fast gar nicht mitgemacht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Zumal er kurz vor dem Rückrundenauftakt erst kam. Die Vorbereitung hat er ja fast gar nicht mitgemacht.


    ok, danke :hoch:

  • und was noch viel gravierender ist , ich kann mich auch nicht an einen Torabschluss in irgendeiner Form erinnern. Oder geht das nur mir so?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Mike 9816

    und was noch viel gravierender ist , ich kann mich auch nicht an einen Torabschluss in irgendeiner Form erinnern. Oder geht das nur mir so?


    Dann schau dir das Video von gestern an. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • so weit ich sehen konnte, hatte er schon zumindest einen abschluss. das war allerdings ein kümmerlicher roller, der glaub, sogar noch daneben kullerte.