• Zitat von Totti

    Hat er ihn auch über Köln hinaus verfolgt oder was ist das für ne Aussage? Er war dort bis vor 4 Jahren und damals 20 oder so.

    Nein, die Bewertung bezieht sich nur auf die Kölner Zeit.

  • Ich kanns nicht glauben.Schaun die eigentlich nicht die Oesterreichische Bundesliga?Wie kann man diesen Mann nur verpflichten?Wäre zum empfehlen:Sky Oesterreich.Machts mich hier nieder,aber ich kann nur sagen:Wieder ein Flop.Dies ist meine Meinung und bei dieser bleib ich.

    Das war ein Post auf den ersten Seiten vom Burgstaller da waren auch alle extrem skeptisch. Lasst ihn einfach erstmal spielen und dann kann man sich nach paar Spielen eine Meinung bilden.

    Independants Franken

  • Zitat von Zühnigger

    "Gebürtiger Syrer" ... na hoffentlich haben wir demnächst kein Freundschaftsspiel in der USA ... :winking_face:


    Da weiß die Bild auch mal wieder mehr als alle anderen. Sonst steht überall, dass er in der Nähe von Stockholm geboren wurde. :sherlock:

  • Tja, keine Ahnung. Jedenfalls auch von mir ein "Herzliches Willkommen"...

    Kann nur besser sein als ein Mimosen-Sylvestre, einen neuen Burgi kann man adhoc halt nicht erwarten...

    Wenn er ein Wühler sein soll: Nur zu! Sowas können wir brauchen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Totti


    Da weiß die Bild auch mal wieder mehr als alle anderen. Sonst steht überall, dass er in der Nähe von Stockholm geboren wurde. :sherlock:

    Kann doch sein, dass er noch als Flüchtling in Schweden geboren wurde und an später die schwedische Staatsbürgerschaft bekommen hat...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Kann doch sein, dass er noch als Flüchtling in Schweden geboren wurde und an später die schwedische Staatsbürgerschaft bekommen hat...


    Wenn er als Flüchtling in Schweden auf die Welt kommt ist er aber nach meinem Verständnis kein gebürtiger Syrer.

  • Wie wird er denn ausgesprochen?

    "Ischak"?
    "Eischak"?
    "Isak"?
    "Eisak"?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Guschtl

    Wie wird er denn ausgesprochen?

    "Ischak"?
    "Eischak"?
    "Isak"?
    "Eisak"?

    Hab sowohl "Ischakk" als auch "Isak" gehört. Werden wir wohl heute in der PK bzw. in einem Interview mit ihm hören, wie es richtig heißt.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Trainer will mit ihm öfter im 4-4-2 spielen. Dann hätte man Ishak und Matavz in der Startelf und Teuchert als Ersatz. Klingt nicht so schlecht. Dahinter?
    Kempe - Möhwald
    Behrens - Petrak?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Trainer will mit ihm öfter im 4-4-2 spielen. Dann hätte man Ishak und Matavz in der Startelf und Teuchert als Ersatz. Klingt nicht so schlecht. Dahinter?
    Kempe - Möhwald
    Behrens - Petrak?

    Wahrscheinlich... Man könnte auch nur mit einem DM spielen und davor eine Dreierkette oder klassisch die Raute...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Wahrscheinlich... Man könnte auch nur mit einem DM spielen und davor eine Dreierkette oder klassisch die Raute...


    Bei der Abwehr mit nur einem DM, wohoooo [emoji32]

  • Sehr richtig. Eine 3-5-2-Aufstellung würde ich nach dem jetzigen Zustand der Verteidigung auch präferieren. Ich stell mir das etwa so vor:

    ----------------------Kirschbaum------------------------
    ----------Margr.--------Bulthuis--------Mühl-----------
    ------------Behrens-------------Petrak-----------------
    Kempe---------------------------------------------Sabiri
    -------------------------Möhwald------------------------
    ----------Matavs----------------------Ishak-------------

    Das klappt natürlich nur, wenn Sabiri und Kempe konsequent nach hinten mitarbeiten.

  • Uh der hat ablöse gekostet? Altmeister sagt doch, wir sind so ausgebrannt, dass wir uns die nächsten Jahre keine Spieler kaufen können. :question_mark:

  • Zitat von T-Byrd

    Sehr richtig. Eine 3-5-2-Aufstellung würde ich nach dem jetzigen Zustand der Verteidigung auch präferieren. Ich stell mir das etwa so vor:

    ----------------------Kirschbaum------------------------
    ----------Margr.--------Bulthuis--------Mühl-----------
    ------------Behrens-------------Petrak-----------------
    Kempe---------------------------------------------Sabiri
    -------------------------Möhwald------------------------
    ----------Matavs----------------------Ishak-------------

    Das klappt natürlich nur, wenn Sabiri und Kempe konsequent nach hinten mitarbeiten.

    kempe fand ich gegen dresden okay in der defensiv bewegung. sabiri darf noch fehler machen aber der packt das!