Mikael Ishak (#9)

  • Zitat von Fundamentalanalyst

    Burgstaller lieferte von Anfang an gute Spiele und wurde in Folge dessen deshalb auch als guter Kauf gewertet.


    Ishak ist ein halbes Jahr da, hatte eigentlich noch weniger Konkurrenz auf seiner Position als bei der Verpflichtung vermutet, weil Matavz zunehmend schwächelte. Trotzdem wurde er wenig eingesetzt. Wenn er spielte, war es zumeist schlecht.


    Burgstaller kam in eine funktionierende Mannschaft rein, die so gut wie jedes Spiel getroffen hat. Ishak kam zu uns als offensiv alles über einen Spieler ging und er auf einmal weg war. Kann mich erinnern das wir so 5 Tore in 10 Spielen geschossen haben, da war Ishak noch verletzt....
    Wahrscheinlich hätten zudem Zeitpunkt viele andere und bessere Stürmer auch bei uns Probleme gehabt, da kam ja kein produktiver Ball nach vorne.

  • Zitat von Fundamentalanalyst


    Burgstaller lieferte von Anfang an gute Spiele und wurde in Folge dessen deshalb auch als guter Kauf gewertet.


    ^Alternative Fakten. :nix:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von patta77

    Burgstaller kam in eine funktionierende Mannschaft rein, die so gut wie jedes Spiel getroffen hat. Ishak kam zu uns als offensiv alles über einen Spieler ging und er auf einmal weg war. Kann mich erinnern das wir so 5 Tore in 10 Spielen geschossen haben, da war Ishak noch verletzt....
    Wahrscheinlich hätten zudem Zeitpunkt viele andere und bessere Stürmer auch bei uns Probleme gehabt, da kam ja kein produktiver Ball nach vorne.


    Naja, halten wir uns doch an die Fakten:
    Ishak kam nach dem 18. Spieltag zu uns und hatte seinen ersten Einsatz am 21. Spieltag. In den 2 Spielen in denen er für uns verletzungsbedingt ausfiel erzielte der Club 4 Treffer. Nebenbei bemerkt kam Burgstaller in ein Team das in der Saison vor seinem Kommen 21 Tore in 19 Spielen gemacht hat. Unter einer funktionierenden Offensive verstehe ich schon ein wenig mehr.

  • wenn der nächste Saison bei uns zündet, mach ich mich auf den Jakobsweg :lol:
    wer macht mit ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Bin zu faul :lol:


    Nee, nen Rest Hoffnung hab ich schon noch. Die Bälle sind ja in Dänemark nicht von allein rein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78

    Bin zu faul :lol:


    Nee, nen Rest Hoffnung hab ich schon noch. Die Bälle sind ja in Dänemark nicht von allein rein.


    Sylvestr hat dort auch in 5 Spielen 5 Tore gemacht.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Sylvestr hat dort auch in 5 Spielen 5 Tore gemacht.


    Und für Aue auch gut genetzt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bleibt uns eh nichts anderes übrig als zu hoffen. :winke:
    Drücke jedenfalls den Spieler die Daumen, dass er sich steigern kann. Bisher war es ja mal gar nichts.
    Teilweise hatte ich das Gefühl er hat nicht das nötige Selbstvertrauen. Die Schnelligkeit war auch nicht berauschend.
    An seiner Stelle würde ich mir einen speziellen Trainingsplan geben lassen und in der Vorbereitung angreifen :wink:
    Große Konkurrenz ist ja nicht mehr da, wenn CT wirklich geht :exclamation_mark::shock:

  • Zitat von Grabbers

    Bleibt uns eh nichts anderes übrig als zu hoffen. :winke:
    Drücke jedenfalls den Spieler die Daumen, dass er sich steigern kann. Bisher war es ja mal gar nichts.
    Teilweise hatte ich das Gefühl er hat nicht das nötige Selbstvertrauen. Die Schnelligkeit war auch nicht berauschend.
    An seiner Stelle würde ich mir einen speziellen Trainingsplan geben lassen und in der Vorbereitung angreifen :wink:
    Große Konkurrenz ist ja nicht mehr da, wenn CT wirklich geht :exclamation_mark::shock:


    Dann werden wir im Sturm mindestens zwei Neuzugänge brauchen.
    Mit Ishak als Sturmführer hätte ich vom Gefühl her kein gutes feeling.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bei den bisherigen Einkäufen von AB habe ich keine große Hoffnung :roll:
    Als Beispiel sehe ich Mikael. Bei den bisherigen Spielen hat er keinen Eindruck hinterlassen welcher die Ablöse rechtfertigt.
    Aber das ist nun mal so und ich hoffe der Spieler kann sich steigern. :winke:

  • Ich hoffe er war nicht 100% Fit und kann jetzt mit einer vernünftigen Vorbereitung richtig angreifen.
    Irgendwie hat er ja trotzdem Tore gemacht oder wurde er dauernd angeschossen?

  • Auf Instagram hat er bei einem Video wo er in nem Pool rumsteppt "Rehab in Paradise" geschrieben, also keine Ahnung ob das so gemeint war, aber könnte darauf hindeuten dass er nicht ganz gesund war. :lol:


    Edit: lol

  • Zitat von Totti

    Auf Instagram hat er bei einem Video wo er in nem Pool rumsteppt "Rehab in Paradise" geschrieben, also keine Ahnung ob das so gemeint war, aber könnte darauf hindeuten dass er nicht ganz gesund war. :lol:


    Edit: lol


    Da ist kein Video :cry:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Stellt sich vor seinen Mitarbeiter bzw. versucht seine Investition zu schützen.


    Auch wenn es natürlich mit dem Selbstschutz dient, eine gute und richtige Aktion.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • man sollte ihm wenigstens mal 3-4 spiele von beginn an geben um zu sehen ob das noch was wird.
    ja, bisher war es wenig bis gar nix was er gezeigt hat, aber ein wenig zeit sollte man ihm schon geben.
    ein marek mintal war in den ersten spielen auch jenseits von gut und böse :winking_face:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Stellt sich vor seinen Mitarbeiter bzw. versucht seine Investition zu schützen.


    Auch wenn es natürlich mit dem Selbstschutz dient, eine gute und richtige Aktion.


    Ich bewerte das ausschließlich als einen armseligen Selbstschutz-Versuch, weil ihm im Sturm keine Neuverpflichtung mehr gelingen dürfte (ggf. darf man noch auf eine Leihe eines enttäuschten Bankdrückers kurz vor Transfer-Schluss hoffen). Dass dem guten Ishak mit so einer Aussage geholfen wird, bezweifle ich.


    Der aktuelle Sturm sieht nach einem Abstiegskandidaten aus und wer daran nichts ändert, geht selbstverschuldet und mit Vorsatz in eine üble Zukunft.

  • Zitat von münchner clubfan

    Ich bewerte das ausschließlich als einen armseligen Selbstschutz-Versuch, weil ihm im Sturm keine Neuverpflichtung mehr gelingen dürfte (ggf. darf man noch auf eine Leihe eines enttäuschten Bankdrückers kurz vor Transfer-Schluss hoffen). Dass dem guten Ishak mit so einer Aussage geholfen wird, bezweifle ich.


    Der aktuelle Sturm sieht nach einem Abstiegskandidaten aus und wer daran nichts ändert, geht selbstverschuldet und mit Vorsatz in eine üble Zukunft.


    Der Beitrag sollte am 30.8. nochmal begutachtet werden... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!