• Zitat von FCNNordkurve


    Setz mal deine rosarote Traumbrille ab, dann würdest auch du sehen, dass das aktuelle Leistungsvermögen vom Ishak nicht mal ansatzweise ausreichend ist für 2 Liga Fussball!
    Zu deiner Behauptung ich hätte noch nie ein Stadion gesehen, täuscht du dich gewaltig Kamerad, ich hab die letzten Jahrzehnte bestimmt mehr Spiele vom Glubb live im Stadion gesehen als du.

    Da ich keine Lust habe mit dir eine Diskussion wer ist der bessere, aktivere Fan zu führen, werden wir beide nach dem 10. Spieltag Bilanz ziehen und einer von uns beiden wird dann dumm aus der Wäsche schauen, wer das sein wird bleibt bis dahin noch offen.

  • Zitat von Altmeister


    Donnerstag auf Freitag war laut BILD übrigens Mannschaftsabend mit Kinobesuch und Ausklang danach.


    Au weh. Am End war er bsuffm :lol: .

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78


    Au weh. Am End war er bsuffm :lol: .


    Nennt sich Teambuilding-Maßnahme. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Nennt sich Teambuilding-Maßnahme. :smiling_face_with_sunglasses:


    :smiling_face_with_sunglasses::hoch:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Altmeister


    Donnerstag auf Freitag war laut BILD übrigens Mannschaftsabend mit Kinobesuch und Ausklang danach.

    Im Kino sahen sie "Die wilden Kerle", damit sie einen bildlichen Eindruck bekommen wie MK spielen lassen will.

  • [

    Zitat von Iago78

    " ... Au weh. Am End war er bsuffm ... "


    Huuch, sogleich war ich ganz erschrocken ! So etwas wird es doch beim CLUB nicht geben ?

    Hoffentlich haben die beiden Ex-Kölner keine Fahrgemeinschaft gebildet. Brecko wurde nach Februar 2012 (http://www.express.de/sport/fussball…der-spur-124196) zwar mit aufmunternden Gesängen aus der Kölner Fankurve bedacht, war aber bestimmt sehr zerknirscht und reumütig.

    Er und jeder weiß, Alkohol und Auto fahren, geht nicht mit den gültigen Regelungen konform.

  • Vielleicht würde dem Neuner ja auch Zielwasser verabreicht, das muss dann jetzt nur noch bei zum wirken tritt verstoffwechselt werden... :wink: .

    Bei Brecko jedoch, naja, so wie er da gefahren ist, hatte ich denn auch das Gefühl beim ein oder anderen seiner Spiele :oops:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von FCNNordkurve

    Ishak zeigt einfach null Ansätze. Technisch unfassbar schlecht und limitiert, langsam, behäbig, strahlt keine Torgefahr aus.

    Und das ist der springende Punkt: wenn es einfach nur seine Torquote wäre, dann gäbe es ja noch Chancen. Aber bei Ishak sieht man eben leider Gottes bislang überhaupt nicht warum er in Dänemark ganz ordentlich gescored hat. Habe auch äußerst wenig Hoffnung bei ihm...

  • Wenn er aber nichts könnte, dann hätte er dort nicht 2 Jahre diese Torquote gehabt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78

    Wenn er aber nichts könnte, dann hätte er dort nicht 2 Jahre diese Torquote gehabt.

    Daran klammern wir ja alle unsere Hoffnung, oder? :wink:

    Aber mal ehrlich: was er bisher bei uns geboten hat war nun wirklich schwach...

  • Zitat von FCNMax

    Daran klammern wir ja alle unsere Hoffnung, oder? :wink:

    Aber mal ehrlich: was er bisher bei uns geboten hat war nun wirklich schwach...


    Unbestritten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ...dieses Phänomen hatten wir doch vor einem Jahr mit dem Kutschke auch erleben dürfen. Bei uns nullkommanull und in Dresdnen Torjäger. Auch der Kutschke glänzt nicht durch technische Finesse - der rennt, kämpft und motiviert alle anderen; steht im Strafraum da wo es weh tut und die Bälle von außen kommen dann auch da hin.

    Ich denke manchmal, wenn es unbegrenzte Möglichkeit nicht gibt, sollte das System dem Spielermaterial angepasst werden. Bei uns ist's entweder umgekehrt oder kein System erkennbar - zumindest nach Rene Weiler nicht.

    Egal wie oder was, irgend welche Qualitäten muss der Spieler haben, sonst wäre er in seiner Profikarriere net so weit gekommen...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • ich habe das spiel gegen schwabach nicht gesehen. insofern kein urteil.
    was ich aber gesehen hab, war, dass ishak für mich letzte runde nicht austrainiert wirkte.
    ich denke, er hat jetzt die chance.
    dennoch: enttäuscht bin ich schon, und, für mich ist es zumindest ein kleiner fingerzeig, dass er nicht einmal gegen einen tieferklassigen gegner eine bude machen konnte.
    wenn das im sturm unser go-to-guy sein soll, hm. dann würde ich die IV-suche auf eis legen und mich auf die stürmersuche konzentrieren.

  • Zitat

    #BILD | #Ishak: "Wir müssen alle besser spielen und mehr Bälle vorne in die Box bringen, denn dort fängt mein eigentlicher Job an." #fcn

    Zitat

    #BILD | Stürmer Mikael #Ishak weiter: "Ich hoffe, dass ich jetzt gute Zuspiele erhalte, die ich dann auch verwerten kann." #fcn

    via https://twitter.com/2_Steffen

    Wenn man eher behäbig ist und rumsteht wie Falschgeld, macht man es den Zuspielenden auch nicht leicht. :winke:

  • Burgstaller hat auch keine Bälle gekriegt - der hats mehr oder weniger allein gemacht.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Für solche Interviews gehört Ihm eigentlich ein Tritt in den Wertesten :motzen:
    Wenn keine Bälle kommen, dann muss ein Stürmer mit arbeiten und nicht so einen Dampf erzählen.
    Sicherlich würde er bei den Bauern für so eine Aussage ein Ticket nach Hause bekommen :brodel:
    Ob er schon einmal Lewa oder Müller zugesehen hat :question_mark:

  • Ob er schon mal den beiden Bazis deren Namen nicht über meine Lippen gehen wollen zugeschaut hat weiß ich leider nicht.
    Ich hoffe nur inständig das er den Rotz den du absonderst nicht liest oder gelesen hat. :hirn:

  • Zitat von Grabbers

    Für solche Interviews gehört Ihm eigentlich ein Tritt in den Wertesten :motzen:
    Wenn keine Bälle kommen, dann muss ein Stürmer mit arbeiten und nicht so einen Dampf erzählen.
    Sicherlich würde er bei den Bauern für so eine Aussage ein Ticket nach Hause bekommen :brodel:
    Ob er schon einmal Lewa oder Müller zugesehen hat :question_mark:

    Naja ganz so einfach darf man's sich auch wieder nicht machen.
    An dem was er sagt ist schon ein bisschen was Wahres dran.
    Dass der Mittelstürmer mal ordentlich gefüttert wird, sieht man bei uns schon sehr selten.
    Da darf er ruhig den Finger in die Wunde legen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!