• Zitat von Herzensclubberer

    Ist man ein Troll wenn man, zugegebenermaßen sehr deutlich und in der Wortwahl so auch nicht in Ordnung , mit Aussagen nicht einverstanden ist und dagegen anschreibt ?

    Ich bin nicht fehlerfrei und sage auch bestimmt sorry wenn ich übers Ziel hinaus schieße oder daneben lag, aber mir geht das ständige Rumnörgeln und Draufschlagen gegen Spieler unseres Ruhmreichen so was von auf die Nüsse :brodel:

    clubi bist Du es.... :winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    clubi bist Du es.... :winke:


    Nein ist er nicht, ich bin ein eigenständiger Clubberer der ( vielleicht auch gut so ) sehr lange nur still mitgelesen hat.

  • Hat er gestern gespielt? Und wenn ja, wie?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von bigbangfan07

    njet, da war er doch noch verletzt in der Wintervorbereitung.


    Zumal er kurz vor dem Rückrundenauftakt erst kam. Die Vorbereitung hat er ja fast gar nicht mitgemacht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Zumal er kurz vor dem Rückrundenauftakt erst kam. Die Vorbereitung hat er ja fast gar nicht mitgemacht.


    ok, danke :hoch:

  • und was noch viel gravierender ist , ich kann mich auch nicht an einen Torabschluss in irgendeiner Form erinnern. Oder geht das nur mir so?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Mike 9816

    und was noch viel gravierender ist , ich kann mich auch nicht an einen Torabschluss in irgendeiner Form erinnern. Oder geht das nur mir so?


    Dann schau dir das Video von gestern an. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • so weit ich sehen konnte, hatte er schon zumindest einen abschluss. das war allerdings ein kümmerlicher roller, der glaub, sogar noch daneben kullerte.

  • Zitat von maecglubb

    so weit ich sehen konnte, hatte er schon zumindest einen abschluss. das war allerdings ein kümmerlicher roller, der glaub, sogar noch daneben kullerte.

    ....oder du gehalten hättest :lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Dieser Abschluss war einfach nur erbärmlich. Eines Profis unwürdig. Mein Glaube an ihn schwindet von Woche zu Woche.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Dieser Abschluss war einfach nur erbärmlich. Eines Profis unwürdig. Mein Glaube an ihn schwindet von Woche zu Woche.


    Glaube? eher nicht. aber die rest-hoffnung! die schwindet sehr wohl!

    :fahne: Section South East Asia

  • Ganz großes Kino wie hier von der Mehrzahl der Forumsteilnehmer ein Spieler unserer Mannschaft gedemütigt und verunglimpft wird.
    Gerne nochmal für alle die etwas schwer von Begriff sind : Er kam im Winter, hatte keine Vorbereitung, war dann verletzt und es war auch schwer für ihn in einer Mannschaft die einen Antilauf hatte sich frei zu schwimmen.

    Warum wird dies nicht akzeptiert und dem Spieler ( der sich bisher rein gar nichts zu Schulden kommen hat lassen außer das er noch keine 20 Tore geschossen hat ) eine faire Chance gegeben ?

  • er ist momentan eine riesengroße Enttäuschung. Keine Ahnung was mit ihm los ist. Im Ausland hat er ja gut getroffen und da wurde ja auch Profifussball gespielt. Der soll sich mal nen Mentalcoach besorgen vielleicht hilft das. Ein Stürmer brauch ja viel Selbstvertrauen.

  • .....also ich würde ihn noch nicht abschreiben.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: