• Ich befürchte dass MI hier der legitimiert Nachfolger von JS ist.
    Das er nicht mehr kann als er bisher gezeigt hat kann ich mir nicht vorstellen.
    Aber das er ein richtiger Stürmer wird glaub ich nicht.

  • Aber wenigstens zu angenehmeren Bezügen.

    Und nun mal ehrlich: Lasst doch erstmal die Saison begonnen, bevor der gute Mann totgeschrieben wird.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Andernfalls muss im Winter Schluss sein.
    Jetzt oder nie!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • na endlich die ersten clubtore erzielt.
    es wird sich zeigen, ob dies der berühmte bruschdlöser war.
    da ich das spiel nicht gesehen habe, enthalte ich mich einer bewertung.
    subjektiv eingefärbt kann ich aber sagen, dass mir für eine euphorische aussage der gegner echt zu klassentief war.
    bin weiter der meinung, dass wir noch einen guten stürmer brauchen.

  • 3 Buden sind erstmal nicht schlecht. Egal gegen wen. Vielleicht löst das jetzt seine Blockade- Ich träume schon von Ishak als Torschützenkönig der Saison 2017/18.

    Vielleicht wissen wir noch gar nicht, welches Juwel wir in unseren Reiehn haben,

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Er hat sich heute auf jeden Fall ganz gut bewegt und die Tore recht cool gemacht. Hatte auch noch weitere Chancen, doch der Torhüter machte ihm einen Strich durch die Rechnung...

  • Ok, vielleicht war das gestern sein Durchbruch und das Erfolgserlebnis das er brauchte. Ich würde es ihm wirklich gönnen.
    Vielleicht reicht es aber bei ihm auch nur gegen Bezirksligisten. Wir werden sehen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wirkte heute sehr locker und entspannt. Hat mit seinen Kollegen um Möhwald und Leibold beim Fußballtennis einige Späße mitgemacht.
    Ich glaube die Tore gestern haben ihm gut getan.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Durfte er heute eigentlich auch spielen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Er trifft und trifft und trifft...zumindest gegen Bezirksligisten! Der Regionalligist VfR Garching war da schon wieder eine zu große Hausnummer - aber wer weiß was gegen Inter passiert :wink:

  • Gebt ihm Zeit :wink:
    Wenn ich sein Talent aifblitzen sehe, dann werde ich auch AB verstehen.
    Ablöse und Vertragslaufzeit müssen doch irgendwie berechtigt sein!
    Bisher war er noch nicht einmal für die U21 eine Alternative.

  • isser etz scho wieder unten durch weil er gestern net getroffen hat?
    was ist eigtl mit möhwald? hat er überhaupt schon ein tor in der Vorbereitung gemacht? also mal den ball flach halten, was zählt ist in der Liga!