• Bevor hier wieder groß kritisiert wird, würde ich dazu raten, sich die Tore nochmal anzuschauen. Beim 1-1 zieht Ishak durch einen guten Laufweg die Abwehr auseinander, so daß Sabiri eine Lücke hat. Beim 2-1 legt Ishak den Ball für Leibold auf, aus dessen Schuß das Tor resultiert. So ineffektiv war er gestern dann doch nicht...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich finde auch, daß es jetzt nicht ganz fair ist, jedes Testspiel als Seismograph zu werten, ob er getroffen hat oder nicht.
    Lasst uns die vollständige Vorbereitungszeit abwarten und dann werden wir sehen, ob er sich verbessert hat oder nicht.
    Noch erscheint mir eine faire Beurteilung etwas zu früh.

  • Zitat von Altmeister

    Bevor hier wieder groß kritisiert wird, würde ich dazu raten, sich die Tore nochmal anzuschauen. Beim 1-1 zieht Ishak durch einen guten Laufweg die Abwehr auseinander, so daß Sabiri eine Lücke hat. Beim 2-1 legt Ishak den Ball für Leibold auf, aus dessen Schuß das Tor resultiert. So ineffektiv war er gestern dann doch nicht...


    :hoch: ....genau, nicht immer nur gucken wo der Ball ist :mrgreen:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Instagram-Story-Report: Es gab heut scheinbar sone Challenge, in der die Spieler in 2 Teams über diverse Standardsituationen (Ecken und Freistöße?) gegeneinander angetreten sind. Da es dann 1:1 stand, wurden nochmal Elfer geschossen und ich glaube Ishak hat den dann recht mittig auf den Keeper gebolzt, wodurch die andern gewonnen haben. Als Strafe mussten die Verlierer die Gewinner beim Mittagessen bedienen. :lol:

  • Zitat von Totti

    Instagram-Story-Report: Es gab heut scheinbar sone Challenge, in der die Spieler in 2 Teams über diverse Standardsituationen (Ecken und Freistöße?) gegeneinander angetreten sind. Da es dann 1:1 stand, wurden nochmal Elfer geschossen und ich glaube Ishak hat den dann recht mittig auf den Keeper gebolzt, wodurch die andern gewonnen haben. Als Strafe mussten die Verlierer die Gewinner beim Mittagessen bedienen. :lol:

    Dann war unser Goalgetter wohl der Oberkellner :wink:

  • So ein Schmarrn. Trainiert genauso hart wie alle anderen auch. Und Ishak war ca. 10. Schütze, da schon davon geredet wurde, dass man dann wieder bei 1 anfängt. Vorher wurden auch schon Elfer verschossen/gehalten. Es war ein tolles Spiel mit einem guten Elfmeterschießen und für alle Zuschauer mega viel Spaß, weil beide Mannschaften sich gegenseitig angestachelt haben. Er war dann derjenige, den es erwischt hat und den es bei jedem Elfmeterschießen gibt.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    So ein Schmarrn. Trainiert genauso hart wie alle anderen auch. Und Ishak war ca. 10. Schütze, da schon davon geredet wurde, dass man dann wieder bei 1 anfängt. Vorher wurden auch schon Elfer verschossen/gehalten. Es war ein tolles Spiel mit einem guten Elfmeterschießen und für alle Zuschauer mega viel Spaß, weil beide Mannschaften sich gegenseitig angestachelt haben. Er war dann derjenige, den es erwischt hat und den es bei jedem Elfmeterschießen gibt.

    Nein das kann nicht sein. Deine Aussage zerstört Weltbilder. Ishak war allein verantwortlich. Er hat jeden Elfer seiner Mannschaft verschossen :ironie:

    Jetzt im Ernst. Ich verstehe nicht wie manche sogenannten Fans jede Aktion zum Anlass nehmen über einen eigenen Spieler herzuziehen.

  • Es ist viel schlimmer: die "sogenannten" Fans betrachten das Thema Ishak eigentlich nur noch mit Ironie - man lacht über diese Verpflichtung da alles andere einen ja in den Wahnsinn treiben müsste :wink:

    Im Übrigen: ich persönlich bin weit davon entfernt den Menschen bzw. den Spieler Mikael Ishak zu kritisieren. Ich kann ihm keinen Vorwurf machen, da ich bislang den Eindruck habe, dass er alles gibt und sich tadellos verhält. Unsympathisch ist er mir auch nicht. Ich kritisiere vielmehr die Leute die für seine Verpflichtung verantwortlich sind und offenbar nicht erkannt haben, dass er nicht zweitligatauglich ist - denn das ist genau der Eindruck den er bisher in allen Spielen hinterlassen hat: fehlende Schnelligkeit, fehlende Technik, fehlende Robustheit und bisher auch fehlende Kaltschnäuzigkeit. Es bleibt zwar noch die minimale Resthoffnung, dass das alles nur mit seiner Verletzung im Winter zusammenhängt, aber die bisherige Vorbereitung bestärkt diese Hoffnung nicht gerade. Und mal ehrlich: wie oft hatten wir in der Vergangenheit den Fall, dass ein Spieler Monate wie ein Flop wirkte und sich dann doch noch zu einem Volltreffer gesteigert hat? Leider haben sich die ersten Eindrücke meist nachhaltig bestätigt...

  • FCNMax alles richtig. Vertragsaussitzer ist bei mir jemand, kassieren ohne Leistung. Das kann ich derzeit nicht sehen.
    Hab mich leider aber auch heute Nacht dazu hinreißen lassen, auf diesen User zu reagieren :?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von FCNMax

    Es ist viel schlimmer: die "sogenannten" Fans betrachten das Thema Ishak eigentlich nur noch mit Ironie - man lacht über diese Verpflichtung da alles andere einen ja in den Wahnsinn treiben müsste :wink:

    Im Übrigen: ich persönlich bin weit davon entfernt den Menschen bzw. den Spieler Mikael Ishak zu kritisieren. Ich kann ihm keinen Vorwurf machen, da ich bislang den Eindruck habe, dass er alles gibt und sich tadellos verhält. Unsympathisch ist er mir auch nicht. Ich kritisiere vielmehr die Leute die für seine Verpflichtung verantwortlich sind und offenbar nicht erkannt haben, dass er nicht zweitligatauglich ist - denn das ist genau der Eindruck den er bisher in allen Spielen hinterlassen hat: fehlende Schnelligkeit, fehlende Technik, fehlende Robustheit und bisher auch fehlende Kaltschnäuzigkeit. Es bleibt zwar noch die minimale Resthoffnung, dass das alles nur mit seiner Verletzung im Winter zusammenhängt, aber die bisherige Vorbereitung bestärkt diese Hoffnung nicht gerade. Und mal ehrlich: wie oft hatten wir in der Vergangenheit den Fall, dass ein Spieler Monate wie ein Flop wirkte und sich dann doch noch zu einem Volltreffer gesteigert hat? Leider haben sich die ersten Eindrücke meist nachhaltig bestätigt...

    Füllkrug

  • Ich vermisse die üblichen Verdächtigen die sich hier sonst immer austoben.

    Die Tendenz geht nach oben. Weiter machen und Ishak kann eine Alternative sein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!