• Zitat von pipi86

    wo ist eigtl der kerl der meinte dass ishak nach seinem tor sofort den finger auf den mund gelegt hat??
    hab mir gerade nochmal die zusammenfassung angesehen und kann von dieser angeblichen aktion nichts sehen!

    wollte einer wsl wieder hetzen und schlechte stimmung verbreiten.

    den beitrag find ich leider nicht mehr, wsl hat ihn derjenige wieder gelöscht :schaem:

    Eine typische "Diskussion" im Jahr 2017: Wer nicht meiner Meinung ist, der "hetzt"... boah. Ich hab's so satt.

    So. Zum Mitschreiben: Wenn ich einen Fehler gemacht hab, dann steh ich dazu. Weil ich ein Mann bin. Punkt.

    Schau Dir den Screenshot an und bild Dir Deine Meinung! Von mir aus hat er auch nur in der Nase gebohrt. Oder seinen Ring geküsst. Oder Daumen geluscht. Was auch immer.

    su9qjb55.jpg

  • Er hat sich bekreuzigt und dabei seine Finger am Ende kurz "geküsst" (oder wie man das sagen soll).
    Machen fast alle Profi Fußballer so, die sich nach dem Tor bekreuzigen. Und ist bei Club TV deutlich zu sehen.
    Aber sowieso eine unwichtige Diskussion :grinning_face:

  • Zitat von Stich

    Eine typische "Diskussion" im Jahr 2017: Wer nicht meiner Meinung ist, der "hetzt"... boah. Ich hab's so satt.

    So. Zum Mitschreiben: Wenn ich einen Fehler gemacht hab, dann steh ich dazu. Weil ich ein Mann bin. Punkt.

    Schau Dir den Screenshot an und bild Dir Deine Meinung! Von mir aus hat er auch nur in der Nase gebohrt. Oder seinen Ring geküsst. Oder Daumen geluscht. Was auch immer.

    su9qjb55.jpg

    er hat sich nach dem tor gekreuzigt!
    sorry, aber finger auf den mund sieht für mich anders aus!

  • Zitat von Mintal_11

    Er hat sich bekreuzigt und dabei seine Finger am Ende kurz "geküsst" (oder wie man das sagen soll).
    Machen fast alle Profi Fußballer so, die sich nach dem Tor bekreuzigen. Und ist bei Club TV deutlich zu sehen.
    Aber sowieso eine unwichtige Diskussion :grinning_face:

    :hoch:

  • Er wirkte deutlich spritziger und schneller als in der letzten Saison.
    Kurz - er wirkt austrainiert und scheint dadurch athletischer und auch torgefährlicher.
    Trotzdem, bei allem Lob, wie er seine 2. Chance auf Flanke Kerks so dilettantisch versieben konnte, war schon Kunst......die erste, die haargenau der Zweiten glich, verwandelte er.
    Beide waren wirklich nicht schwer zu machen.
    Schon lustig. :lol:

  • Zitat von pipi86

    er hat sich nach dem tor gekreuzigt!
    sorry, aber finger auf den mund sieht für mich anders aus!


    Scheiße, jetzt wo er langsam besser geworden ist :heul:

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Hat mir gestern gegen Gladbach gut gefallen!

    Sein einer Schuss der knapp drüber ging war klasse!

    Hat gestern wieder tolle Laufwege gezeigt. Das 1-1 von Löwen bereitet er mit vor, indem er den Verteidiger weg zieht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Scheint jetzt körperlich endlich auf einem Level zu sein, auf welchem er uns helfen kann.

    Wurde auch Zeit.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • "Todgehoffte leben lang" - frei nach Trabireiter.

    Freue mich über seine scheinbar gute Form. Aber hier gilt für mich das gleiche, wie im Gislaso-Thread geschriebene: Was zählt ist in der Saison. Sonntag muss das bestätigt werden.

    Persönlich drücke ich ihm die Daumen, wenn er den Vorzug vor Zrelak erhält.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Die Vorbereitung ist sicherlich ein Funke Hoffnung, dass er noch die erhoffte Verstärkung wird.

    Macht sicherlich alles um sich hier besser zu zeigen.

    Es würde mich wirklich freuen, wenn ich mich in Ihm getäuscht hätte.:winking_face:

  • Mir gefallen vor allem seine Laufwege. Zieht oft Abwehrspieler geschickt aus dem Zentrum weg und schafft so Platz für das nachrückende Mittelfeld.:onfire:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich war letzte Woche zweimal im Training und da konnte man schon sehen, dass er richtig brennt zu spielen und dass ihm das Training

    mit dem Team richtig Freude macht. Er ist jetzt viel wendiger und schneller als letzte Saison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!