• Die Aussage war doch, dass es jeder Dritt- oder Viertligaspieler genauso gut oder sogar besser machen würde. Wir haben einen kompletten Kader an Viertligaspielern und sogar noch einen Haufen Zweitligaspieler. Ich halte mich lediglich an die Steilvorlagen hier :winking_face:

    Ich weiß, dass du mich meinst :loudly_crying_face:

    Aber jetzt mal im Ernst, warum sollte ein Stürmer aus der 3./4. Liga nicht das hinbekommen, was Ishak in den letzten 8 Monaten gezeigt hat? So schlecht sind die jetzt auch nicht und mehr als 0 Tore/ 0 Vorlagen traue ich ihnen schon zu :winking_face_with_tongue:

    Köllner mag seine Gründe haben und die respektiere ich, aber ich kann nur beurteilen was ich auf dem Platz sehe. Und das ist mir zu wenig...

  • Ich weiß, dass du mich meinst :loudly_crying_face:

    Aber jetzt mal im Ernst, warum sollte ein Stürmer aus der 3./4. Liga nicht das hinbekommen, was Ishak in den letzten 8 Monaten gezeigt hat? So schlecht sind die jetzt auch nicht und mehr als 0 Tore/ 0 Vorlagen traue ich ihnen schon zu :winking_face_with_tongue:

    Köllner mag seine Gründe haben und die respektiere ich, aber ich kann nur beurteilen was ich auf dem Platz sehe. Und das ist mir zu wenig...

    Das war ja auch offensichtlich :winking_face_with_tongue:

    Aber keinesfalls bös gemeint.

    Nein, Ishak ist stand heute qualitativ weit davon entfernt ein Schroth zu sein. Aber er kommt mir hier trotzdem viel zu schlecht weg. Im Gegensatz zur Rückrunde scheint er fit zu sein. Er arbeitet gut und läuft viel. Soweit könnte das evtl. auch ein Viertligaspieler. Zumal da technisch nicht so viel kommt und einiges an Torschüssen unglücklich wirkt. Aber aus meiner Sicht läuft er an die richtigen Stellen. Er schafft taktisch gut Räume für andere und er scheint eine gewisse Spielintellugenz zu besitzen. Das ist denke ich der Grund warum er aktuell spielt. Natürlich hätte ich hier aber auch gern noch eine Alternative.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Die Tendenz stimmt, aber es muss noch um Einiges besser werden. Wenn er nicht bald torgefährlich wird, dann dürfte er auch bald auf der Bank sitzen; Zrelak müsste bald soweit sein, ihn zu verdrängen.

    PS: Ob aber ein 3.- oder 4-Ligastürmer wirklich die Voraussetzungen hat, sich das ganze Spiel mit der Abwehrreihe zu kloppen, ohne da einfach abzuprallen, das wage ich dann doch arg zu bezweifeln.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die Tendenz stimmt, aber es muss noch um Einiges besser werden. Wenn er nicht bald torgefährlich wird, dann dürfte er auch bald auf der Bank sitzen; Zrelak müsste bald soweit sein, ihn zu verdrängen.

    PS: Ob aber ein 3.- oder 4-Ligastürmer wirklich die Voraussetzungen hat, sich das ganze Spiel mit der Abwehrreihe zu kloppen, ohne da einfach abzuprallen, das wage ich dann doch arg zu bezweifeln.

    Problem lässt sich durch einen Doppelpack gegen Union einfach lösen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • So lange wir weiter jedes Spiel ohne Ishak-Tor gewinnen

    sehe ich eigentlich gar kein Problem......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • So lange wir weiter jedes Spiel ohne Ishak-Tor gewinnen

    sehe ich eigentlich gar kein Problem......

    Gehen sie ruhig davon aus, dass wir nicht jedes Spiel gewinnen werden. Sobald das erste verloren wird, wird die Diskussion (zu Recht) weitergehen, weil dann deutlich wird, dass wir auch Spieler in der Startelf haben, die leistungsmäßig im Vergleich zum Rest des Teams stark abfallen. Ishak und Salli gehören dazu. Die beiden kann man sich auf Dauer vorne drin nicht leisten.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Gehen sie ruhig davon aus, dass wir nicht jedes Spiel gewinnen werden. Sobald das erste verloren wird, wird die Diskussion (zu Recht) weitergehen, weil dann deutlich wird, dass wir auch Spieler in der Startelf haben, die leistungsmäßig im Vergleich zum Rest des Teams stark abfallen. Ishak und Salli gehören dazu. Die beiden kann man sich auf Dauer vorne drin nicht leisten.

    .... dann lass uns im Dezember wieder drüber reden!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Gehen sie ruhig davon aus, dass wir nicht jedes Spiel gewinnen werden. Sobald das erste verloren wird, wird die Diskussion (zu Recht) weitergehen, weil dann deutlich wird, dass wir auch Spieler in der Startelf haben, die leistungsmäßig im Vergleich zum Rest des Teams stark abfallen. Ishak und Salli gehören dazu. Die beiden kann man sich auf Dauer vorne drin nicht leisten.

    Warum Gislasalli spielt, sollte man hauptsächlich Sabiri fragen.

    Bei Ishak Nachfragen primär an Herrn Teuchert, an Zrelak auch, wenn der sich in den nächsten 4 Wochen nicht aufdrängt.

    Den Kader, um besser aufstellen zu können, hätten wir.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Warum Gislasalli spielt, sollte man hauptsächlich Sabiri fragen.

    Bei Ishak Nachfragen primär an Herrn Teuchert, an Zrelak auch, wenn der sich in den nächsten 4 Wochen nicht aufdrängt.

    Den Kader, um besser aufstellen zu können, hätten wir.

    Auch wieder wahr. Da gibt es einige Kandidaten, die sich gerne (noch mehr) aufdrängen dürfen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Bei Teuchert ist das mittlerweile auch erklärbar, bei ihm gibt es gegenwärtig eine Ambivalenz zwischen Selbsteinschätzung, den

    aktuellen Leistungen und dem Wechselwunsch.

    Bei Zrelak ist Fakt , dass er bis dato keine Chance hatte sich im Pflichspiel zu beweisen. Im Training und in der Vorbereitung zeigt und zeigte durchaus ansprechende Leistung.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ishak ist wichtig vorne drin! Auch wenn er bisher fast keine Torgefährlichkeit ausstrahlt.

    Lieber mal Zrelak (der verdient wirklich mal seine Chance von Beginn an!) für Salli auf die Außenbahn - wir spielen taktisch eh so flexibel, da kann er sich auch als zweite Spitze mit einschalten.

    Klappts - kann man Salli für die Konter noch reinbringen

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.


  • Eine Aufgabe eines Stürmers ist, ob Mitte o. Stoß, Bälle von hinten annehmen, sichern und ablegen.

    Das macht Mikael nicht verkehrt, nicht umsonst entsteht Gefahr durch Distanzschüsse von unseren Mittelfeldspielern.

    Ab und an bewegt sich Ishak im Strafraum ganz passabel im freien Raum, strahlt aber keine Torgefährlichkeit aus. Durchsetzungsvermögen gegen den Gegner findet nicht statt, was ordentliche Stürmer auszeichnet.

    Torwart, Abwehr, def. u. off. Mittelfeld spielen aktuell einen ansehnlichen und erfrischenden Fußball, bieten spielerische Lösungen und sind zweikampfstark.

    Die Offensive, speziell der Sturm, hat den Schuß überhaupt noch nicht gehört und verharrt in der Tristesse der letzten Jahre. Das Trainerteam wird wissen, daß hier extrem nachgearbeitet werden muß. Vielleicht fehlen 1-2 gelernte Stürmer im Kader, aber die vorhandenen vier, müssen sich extrem strecken.

    Für eine Saisondauer ist das nicht ausreichend. Bald werden die Gegner u.a. dem Möhwald, Behrens, u. Kerk, auf den Füßen stehen, um die eingeschränkte Torgefahr durch Distanzschüsse und Standards, möglichst frühzeitig zu bannen.

  • Warum sollte der Zrelak nicht mal die Chance erhalten, verstehe ich auch nicht.

    Was der Ishaak zu leisten vermag, ist ja jetzt wohl bekannt ,oder auch nicht.

    Ich bin der Meinung, daß Zrelak mindestens mehr Torgefahr ausstrahlt (weniger geht ja auch nicht)

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Bekommt ja auch keine Bälle. Und wenn, dann nur wieder dieses drecks hoch und weit.

    Wie wär's wenn er sich mal anspielbar macht. Aber der steht gefühlt nur rum und versteckt sich hinter seinem Gegenspieler. Torgefahr wie eine Straßenlaterne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!