• Man muss wohl wirklich langsam sehen, dass es dann wohl doch an Qualität fehlt. Teuchert hatte auch einen gebrauchten Tag, war aber dennoch ne Klasse besser. Das sagt alles.......

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Man muss wohl wirklich langsam sehen, dass es dann wohl doch an Qualität fehlt. Teuchert hatte auch einen gebrauchten Tag, war aber dennoch ne Klasse besser. Das sagt alles.......

    So sieht es leider aus. Wenn er wenigstens mal den ein oder anderen Ball festmachen könnte. :frowning_face:

  • Da sollten mal ein Zrelak nachhaltiger eine Chance bekommen. Ich habe den Kerl schon abgehakt...wenn da trotz intensiver Vorbereitung nichts kommt, dann wirds auch nichts mehr...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Tja, auch wenn Bornemann ihn sich im Trainingslager nochmal schön gesoffen hat ("Schreibt mir Ishak nicht ab!"), sollte selbst er so langsam mal akzeptieren, dass Ishak ein weiterer Transferfehlgriff war. Man wird ihn jetzt zwar nicht mehr losbekommen, aber zumindest sollte man versuchen nachzulegen... Die Sabirimillionen warten doch :wink:

  • Es ist unfassbar wie jemand so abtauchen kann. Man sieht den einfach nie, er ist das Kein-Tor-Phantom.

    "If you go out with a Mickey Mouse mentality, they fuck you" - José Mourinho

  • Die Ausrede "lange verletzt" bzw "keine Vorbereitung mit der Mannschaft" zählen ja bekanntlich nicht mehr.

    Ich fand Zrelak letzte Woche auch nicht so überragend, aber man hätte ihm durchaus mal 2-3 Spiele am Stück gewähren können.

    Die Hoffnung das Ishak mal noch zündet ist bei mir gar nicht mehr vorhanden.

    Bitte komme mir jetzt keiner mit "schwierigen Spiel für Stürmer" - das hatten wir schon oft.

    Man hatte den Eindruck als hätte Ishak keine zwanzig Ballkontakte gehabt.

    Aber auch das war keine Premiere bei ihm...

    Übelst!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ich habe erst gemerkt dass er mit auf dem Feld war, als er ausgewechselt wurde.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Absolute Zustimmung!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Immerhin habe ich schon eine kleine Besserung zu letzter Rückrunde bei ihn gesehen. Aber zweite Liga Niveau sieht anders aus.
    Cedric war tausend Mal aktiver. Und wenn ich an Köpke denke, dann könnte ich heulen:loudly_crying_face::fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!