• Wehe es vergleicht ihn noch mal jemand mit Schroth. Schroth war mindestens eine Klasse besser.

    Also ich habe Ishak mittlerweile abgeschrieben. Ein absoluter Transferflop, leider nicht der einzige von Bornemann. Das Problem ist nur die fehlende Effektivität, sondern auch, dass ich nicht mal einen Funken Talent in ihm erkennen kann. Und das Argument mit den fehlenden Zuspielen kann ich auch nicht mehr hören. Burgstaller war doch in der gleichen Situation. Wie kann es dann sein, dass diesem alleine in der letzten Hinrunde 14 Tore gelangen?

    Der Burgstaller ist halt auch in die Räume gegangen, wo Gefahr entstehen könnte, oder hat dann auch mal ein Tor erzwungen mit seinem Willen. Das tut Ishak aber nicht. Er rennt halt ein bisschen den Bällen hinterher und versteckt sich größtenteils. Wo war er denn heute? Vermutlich hatte er um die 10 Ballkontakte.

    Einfach schlecht der Ishak. Am liebsten würde ich ihn gleich wieder loswerden, genauso wie Gislason.

  • Bin komplett Deiner Meinung:

    ihm fehlt es an Tempo, an Technik, an Durchsetzungsvermögen, an Kopfballstärke...also ich bin nach wie vor fassungslos wie schlecht da gescoutet wurde. Oder die dänische Liga wurde vollkommen überschätzt. Egal wie, es ist beides kaum nachvollziehbar. Dann auch noch vor der Saison zu betonen, dass mit ihm nun zu rechnen wäre...da frage ich mich dann schon was für eine Brille Bornemann bei Ishak trägt. Sehr ärgerlicher Transfer...

  • Bin komplett Deiner Meinung:

    ihm fehlt es an Tempo, an Technik, an Durchsetzungsvermögen, an Kopfballstärke...also ich bin nach wie vor fassungslos wie schlecht da gescoutet wurde. Oder die dänische Liga wurde vollkommen überschätzt. Egal wie, es ist beides kaum nachvollziehbar. Dann auch noch vor der Saison zu betonen, dass mit ihm nun zu rechnen wäre...da frage ich mich dann schon was für eine Brille Bornemann bei Ishak trägt. Sehr ärgerlicher Transfer...

    Auch auf die Gefahr hin, dass mir das gleich wieder als Köllner-Bashing ausgelegt wird frage ich mich da eher: Was für eine Brille trägt der Trainer bei Ishak?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Auch auf die Gefahr hin, dass mir das gleich wieder als Köllner-Bashing ausgelegt wird frage ich mich da eher: Was für eine Brille trägt der Trainer bei Ishak?

    Vielleicht die "Ich habe ja keine echte Alternative"-Brille? :thinking_face:

  • Burgstaller kann halt mit Ball am Fuß auch mal in a dribbling gehen. Auch wenn's net immer auf technisch höchstem Niveau war/ist. Und hat sich dadurch a mal Bälle selbst geholt.

    Ishak mit Ball am Fuß kann irgendwie gar nix, außer beim Gegner abliefern

  • Mein letzter Halm ist leider auch schon verdorrt; ich hatte immer gehofft, er macht mal ein Tor, und dann platzt endlich der Knoten. Aber das wars wohl leider schon.

    Winter/Sommer sollte er weg, der hilft hier echt nicht weiter. Dann bitte Zrelak eine Chance geben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Laut HP im erweiteren Kader seiner Nationalmannschaft.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • so ein Spiel wie gestern ist nicht dazu geeignet einen Stürmer aufzubauen, dem das Erfolgserlebnis fehlt

    Welchen Gegner hätten wir denn gerne? Schweinau?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Er war in der Rückrunde schon miserabel und setzt das in der neuen Saison nahtlos fort.

    Wenn wir wirklich keinen Besseren für das Sturmzentrum haben, dann gute Nacht!

  • Er war in der Rückrunde schon miserabel und setzt das in der neuen Saison nahtlos fort.

    Wenn wir wirklich keinen Besseren für das Sturmzentrum haben, dann gute Nacht!

    Teuchert ist für mich als MS, wo du bei eigenem Ballbesitz in der Regel ständig gegen zwei Innenverteidiger körperlich arbeiten mußt und mit dem Rücken zum Tor agierst, auch keine Alternative zu Ishak. Der stört wie Zrelak durch Anlaufen wenigstens den gegnerischen Spielaufbau, was Teuchert auch nicht konsequent macht. Aktuell dürfte Ishak tatsächlich als MS gesetzt sein. Prickelnd finde ich das natürlich auch nicht. Die guten Ansätze und starke Laufarbeit gegen Lautern und Regensburg sind leider wieder verpufft.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Auch in Regensburg fand ich ihn schon furchtbar.

    Ich würde Teuchert trotz allem als MS aufstellen, im Gegensatz zu Ishak strahlt er wenigstens Torgefahr und Dynamik aus.

  • Also ich war bei der Saisoneröffnung echt überrascht über Ishak. Da hat er mir richtig gut gefallen. Er war immer anspielbar und hatte gute Abschlüsse. Doch das hat jetzt von spiel zu spiel wieder immer mehr abgenommen. Wirklich schade, aber in dieser Verfassung ist er uns nicht wirklich eine Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!