• Ist das gut oder schlecht?! ?

    so mittel :winking_face_with_tongue:.

    Im Ernst mal: ich komme mittlerweile auch nicht mehr drumherum einzugestehen, dass der Junge vermutlich bei uns keine Granate mehr wird.

    Aaaaaber: er wird stärker und wichtig sein, wenn er wirklich eine starke Offensivreihe hinter sich hat, für die er durch seine Arbeit und Laufwege Lücken reißen kann. Gegen Aue war auch das zu wenig. Zwei gute Außen holen und Ishak "passt" auch wieder besser. Leider ist er nicht der Stürmer, der vorne alleine was reißen kann wie Burgstaller.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • In welcher Parallelwelt bekommt den der Ishaak diese starke Offensivreihe für die er wichtig sein kann.

    Bevor wir uns die leisten können sollten wir, also Bornemann, ehr nach nem richtigen Stürmer schauen. Des dürfte billiger sein.

  • In welcher Parallelwelt bekommt den der Ishaak diese starke Offensivreihe für die er wichtig sein kann.

    Bevor wir uns die leisten können sollten wir, also Bornemann, ehr nach nem richtigen Stürmer schauen. Des dürfte billiger sein.

    In der Parallelwelt, in der sie mit Kerk und Sabiri schon hätte haben können und in der Vorbereitung auch schon hatte.

    Und ein zusätzlicher Stürmer würde mich doch sehr überraschen, dummerweise haben wir schon drei vorne drin.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Da müssen wir unsere Parallelwelten mal eichen, kann mich nicht entsinnen das Ishak mit Kerk oder letzte Saison mit Sabiri mal ein wichtig war oder wirklich ein gutes Spiel gemacht hat.

    Und nachdem sowohl Kerk als auch Sabiri nicht mehr zur Verfügung stehen bin ich mal gespannt wann er denn für uns wichtig wird.

  • Das ist genau das Problem. Ich sage wir brauchen gute offensive Außen als Ersatz für die beiden, damit das was wird.

    Und bei Ishak verstehst du mich glaube ich einfach falsch: nicht er wird gut spielen, wenn die Reihe hinter ihm besser ist. Aber wird die Lücken für seine Hinterleute reißen. Für was anderes ist wahrscheinlich wirklich individuell zu schwach, aber dafür könnte man ihn gebrauchen. in der Vorbereitung sah das zum Teil gar nicht so schlecht aus.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • In welcher Parallelwelt bekommt den der Ishaak diese starke Offensivreihe für die er wichtig sein kann.

    Bevor wir uns die leisten können sollten wir, also Bornemann, ehr nach nem richtigen Stürmer schauen. Des dürfte billiger sein.

    :lol: Wieder mal ein wahres Wort gelassen ausgesprochen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Doch, Torchancen!

    Unser System ist nicht auf einen Stoßstürmer, der die Tore macht, ausgelegt, sondern darauf, dass der Stürmer gegen dann Ball presst und bei Ballbesitz Lücken für die Kreativen reißt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Doch, Torchancen!

    Unser System ist nicht auf einen Stoßstürmer, der die Tore macht, ausgelegt, sondern darauf, dass der Stürmer gegen dann Ball presst und bei Ballbesitz Lücken für die Kreativen reißt.

    Das klingt klüger als es in Wirklichkeit funktioniert.

    Dazu wäre es wirklich auch mal erfreulich, wenn vorn nicht nur gepresst, sondern auch mal ein Ball festgemacht und gehalten wird........und auch, ab und zu, ein Torschuß steht nicht unbedingt auf der Verbotsliste !

  • ich hätt mal gern an stürmer der tore schiesst! für die blöden Lücken kriegen wir nämlich nix...

    Nun ja, so eine Lücke (Füllkrug) täte uns im Moment aber schon ganz gut. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Das klingt klüger als es in Wirklichkeit funktioniert.

    Dazu wäre es wirklich auch mal erfreulich, wenn vorn nicht nur gepresst, sondern auch mal ein Ball festgemacht und gehalten wird........und auch, ab und zu, ein Torschuß steht nicht unbedingt auf der Verbotsliste !

    Ja, ich würde aktuell auch nicht behaupten wollen, dass es 100% klappt oder mir gefällt. Ich wollte nur die Spielidee festhalten.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Kommt mir irgendwie bekannt vor die Idee "reisst Lücken" :gruebel: War auch Baders Argumentation bei Harry oder Petrak, also auch Mittelstürmern, die am Ende eben nichts gerissen haben.

    Es wäre wirklich an der Zeit, dass der mal einnetzt. Und wenn's nur ein Abstauber ist.

    Mir fehlt mittlerweile der Glaube.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Die Lücken sind aber vorerst das, was übrigbleibt. Wäre anders schöner, zugegeben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Kommt mir irgendwie bekannt vor die Idee "reisst Lücken" :gruebel: War auch Baders Argumentation bei Harry oder Petrak, also auch Mittelstürmern, die am Ende eben nichts gerissen haben.

    Es wäre wirklich an der Zeit, dass der mal einnetzt. Und wenn's nur ein Abstauber ist.

    Mir fehlt mittlerweile der Glaube.

    Petrak reißt Lücken!

    Leider auf der falschen Seite des Spielfeldes :winking_face:

    Falls du Pekki meintest. Der konnte keine Lücken reißen, weil er immer im Abseits stand :pouting_face:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Hat ein Video auf Instagram gepostet einer mit anderen Spielern über das Volksfest läuft. Salli hab ich darauf erkannt. Scheint wirklich zu stimmen das Klima. Möhwald hat auch ein Bild von ihm kommentiert, mit schön das Du da bist :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!