• Ich gönn's ihm. Hoffentlich gibt ihm das ordentlich Selbstvertrauen. Die ersten beiden Toren waren ein Muss, das Dritte hat er dann auch eiskalt gemacht. Daumen hoch und bitte beibehalten.

  • Na was denn jetzt? Wo auch jeder noch so kühne Optimist mittlerweile den Daumen gesenkt hat, trifft er auf einmal?

    Ich kapier den Fußball net, ich kapier in echt net. :astonished_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ja, verrückte Sachen gibt's.

    Aber selbst Eigler hatte mal einen Viererpack. Man muss abwarten, ob das wirklich der geplatzte Knoten oder nur eine Eintagsfliege war. Bin von ihm als Spielertyp nun wirklich nicht begeistert, aber wenn er endlich mal sein Näßchen gefunden hat soll's mir recht sein.

    PS: die Ishak-Kritiker hier abzuwatschen ist auch nicht die tolle Nummer... bis jetzt hatte er halt einfach auch nichts gezeigt und die Kritik war daher berechtigt.

  • Ich hoffe, daß jetzt der Knoten geplatzt ist und er das nötige Selbstvertrauen gefunden hat.

    Nichts ist bei Stürmern besser für das Selbstvertrauen als Tore....Tore.

    Ausserdem hatte ich das Gefühl, daß Werner - Ishak irgendwie zusammen passt.

  • Die nächsten Wochen werden zeigen wie das Spiel heute zu bewerten ist. Ich glaube zwar nicht, dass er jetzt zum Mega-Torjäger mutiert, aber es wäre schon schön wenn er sich jetzt als solider Angreifer etabliert und dann und wann mal trifft.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • könnte eine Granate werden...:floet:

    Oder ein Granatapfel bleiben.

    Wir werden es erleben.

    Auch alle Fälle ein tolles Spiel heute von ihm und für ihn.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Na ja.

    Leider war auch in diesem Spiel zu erkennen, das er im Spiel seine Schwächen hat.

    Sollte doch noch einiges an Ballannahme und Abspiel arbeiten.

    Trotzdem.

    Heute geile Tore gemacht!

    Respekt!!

  • Meinen Glückwunsch für die 3 Buden. Viele vergessen, dass man auch erstmal richtig stehen muss, um die Dinger zu machen. Das hat er heute getan. Bitte weiter so!

    Wenn der Mikael am Ende der Saison 10-12 Buden auf dem Konto hat, wäre glaube ich jeder zufrieden, so wie das erste dreiviertel Jahr abgelaufen ist.

  • Glückwünsche muss er heute sicherlich erhalten!!

    Drei Stück muss man erst einmal machen!!

    :fahne::glubb::fahne:

    Trotzdem bestehen weiterhin Probleme in der Ball Verarbeitung.

    Mitnahme wie Abnahme und Weiterspiel.

  • Am heutigen Tag ist er echt ne Rakete ich gratuliere ihm dazu

    und hoffe das er auch weiterhin einbettet.

    Der wird einbetten wie Gene Simmons...:mwah:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Alle drei Tore resultierten aus sehr guten Laufwegen. Arbeitete wie gehabt sehr gut mit und lief gut an.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.