• Freu mich für und mit ihm.

    die Duisburger Abwehr hatte ihn aber gar nicht auf dem Zettel

    Und damit standen sie nicht allein da.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Hoffe, dass er ab jetzt zeigt, dass er doch einen Torriecher hat und weiß wo ein Stürmer stehen muss. Habe heute bei ihm auch wieder einige sehr schwache Szenen gesehen, aber wer drei Tore in einem Spiel schiesst (gibts ja gerade beim Club nicht allzuoft), der darf sich das auch erlauben.

  • Auch ich hätte ihm keine drei Tore zugetraut. Ich war sehr skeptisch, da er sich in den ersten Spielen kaum Torchancen erarbeitet hat. Heute hatte er drei richtig gute Laufwege und wurde belohnt. Das dritte durch die Beine sah richtig abgezockt aus. Dennoch muss er diese Leistung bestätigen. Ich bin gespannt, wie sich diese Personalie entwickelt. Hau rein Ishak!

  • 6. Spieltag - 3 Tore

    Burgstaller hatte letzte Saison auch 3 nach 6

    Nach 10 Spielen dann allerdings 8 Tore....

    Mir würde ja schon (toremäßig) ein halber Burgstaller völlig ausreichen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Drei Buden sind nicht schlecht. Aaaber: die ersten beiden waren billig. Super vorbereitet von Werner, und Ishak steht da, wo er stehen muss, und braucht nur den Fuß hinhalten. Der dritte Treffer war nicht schlecht, aber auch lausig verteidigt.

    Durchsetzen müsste er sich bei keiner seiner drei Tore. Da war Burgstallers Zug zum Tor schon ne andere Hausnummer.

    Hoffe, das gibt ihm Selbstvertrauen, und er zeigt, dass er es wirklich drauf hat.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Drei Buden sind nicht schlecht. Aaaber: die ersten beiden waren billig. Super vorbereitet von Werner, und Ishak steht da, wo er stehen muss, und braucht nur den Fuß hinhalten. Der dritte Treffer war nicht schlecht, aber auch lausig verteidigt.

    Durchsetzen müsste er sich bei keiner seiner drei Tore. Da war Burgstallers Zug zum Tor schon ne andere Hausnummer.

    Hoffe, das gibt ihm Selbstvertrauen, und er zeigt, dass er es wirklich drauf hat.

    Genau das ist dochdie Kunst eines Mittelstürmers: da stehen, wo der Mitspieler hinflankt, um einnetzen zu können. Burgstaller dagegen kam doch bei erfolgreichem Spiel meist von außen.

  • Klar waren die Tore keine Hammerdinger. Aber gegen st. Pauli haben wir gesehen,was los ist wenn keiner richtig steht. Da flogen auch ähnliche "Vorlagen" durch den 16er. Nur stand keiner richtig.

    Ich freu mich für ihn! Hoffentlich kann er darauf aufbauen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Ishak stand heute da wo ein Stürmer stehen muss. Beim 1:0 war es keine hohe Kunst da zu stehen und die Glocke zu machen. Das Zweite war schon etwas "schwieriger", da er perfekt in den Raum reingelaufen ist und nicht jeder Stürmer dort steht. Nummer drei war eiskalt und überlegt. Ab jetzt zählen bei ihm keine Ausreden mehr. Bei einen Vereinswechsel ist es immer für einen Stürmer schwierig wenn er nicht gleich in den ersten Speilen trifft. Heute hat er seine ersten Tore geschossen und sollte deshalb genügend Selbstvertrauen haben. Er muss jetzt nicht jede Woche treffen, aber als Stammspieler erwarte ich schon (mindestens) 12 Tore in dieser Liga von ihm. Also noch 9 + x darf er gern machen.

  • patta77

    Nur 12? Die hat er ja schon in drei Spielen:winking_face:

    Das war heute unser Tag. Sollte wohl so sein.

    Duisburg auf jeden Fall viel zu Offensiv ausgerichtet. Haben uns Räume angeboten.

    Das Geile ist, dass wir, bzw. Ishak, die Chance nicht verstreichen hat lassen.:jippie:

    :fahne::glubb::fahne:

  • Irgendwie lustig hier. Stürmer werden an Toren gemessen, wird mir ständig erklärt, wenn ich darauf verweise, dass die in unseren Systemen regelmäßig auch Defensivarbeiten verrichten.

    Wenn der Stürmer dann Tore macht, wird auch gemäkelt, weil die Tore zu billig, die Technik zu schlecht und überhaupt jetzt noch mehr Tore folgen müssten.

    Ich verstehe es nicht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Irgendwie lustig hier. Stürmer werden an Toren gemessen, wird mir ständig erklärt, wenn ich darauf verweise, dass die in unseren Systemen regelmäßig auch Defensivarbeiten verrichten.

    Wenn der Stürmer dann Tore macht, wird auch gemäkelt, weil die Tore zu billig, die Technik zu schlecht und überhaupt jetzt noch mehr Tore folgen müssten.

    Ich verstehe es nicht.

    Heute kann man an Ishak rein gar nichts kritisieren. Seine Laufarbeit war wie immer lobenswert. bei unserer Art Fussball zu spielen ist eine solche Laufleistung von den Offensiven sehr wichtig. Heute hat er sich endlich mal mit Toren belohnt. Ich hab das auch schon vorm letzten Spiel gesagt, solange unsere Stürmer keine guten Bälle bekommen, kann man von ihnen keine Wunderdinge erwarten. Ein Stürmer ist prinzipiell nicht dazu da sich die Dinger selber aufzulegen, normalerweise ist das die Aufgabe vom Mittelfeld. Ishak hat bei uns noch keine 100%ige vergeben, seit heute kann man sogar sagen, dass er alle rein macht, die man machen muss.

  • Ich bin sauer! Mach bei der "Saisonspende" mit und hab mir für jedes Glubb-Tor ein Euro und für jedes Ishak- (oder Salli-) Tor fünf Euro auferlegt.

    Hätt er ned wenigstens einmal daneben schießen können??!

  • Ich stehe dazu, dass ich ihn hart kritisiert hab. Hab heute mit sarkastischem Unterton zu meinem Kollegen gesagt, dass er ja vielleicht heute eine Dreierpack macht.

    Heut stand er da wo er stehen muss. Bei seinem dritten Tor hat man gemerkt, dass er Selbstbewusstsein getankt hat. Hoffe das hält weiter an. Auf jeden Fall Glückwunsch zum Dreierpack !