• Freut mich auch sehr.

    Müsste eigentlich nicht nur für ihn und den Glauben an sich selbst, sondern auch dafür wichtig sein, dass die Mannschaft weiter/wieder an ihn glaubt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hoffentlich gibt ihm das jetzt das Selbstvertrauen für einen Lauf und ist nicht nur eine Eintagsfliege gewesen. Wäre sehr wichtig, einen treffsicheren und präsenten Stürmer vorne drinnen zu haben. Ansonsten sind wir relativ gut besetzt für die zweite Liga.

  • Des halt mal wieder so a typisch sinnlose Kickerbewertung wo man sich die Frage stellt ob der Bewerter das Spiel gesehen hat.

    Möchte die Leistung von Ishak jetzt nicht schelcht reden, aber Spieler des Spieltags ist leicht überzogen.

    Aber evtl. gibts noch zusätzlichen Schub. Am Do netzt er wieder.

  • Ishak hat eindrucksvoll unterstrichen das man keinen Spieler aber auch keinen, vorverurteilen sollte......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ein bisschen stört mich seine Aussage, er habe "jetzt endlich" die richtigen Assists bekommen.

    Wenn Assists in dieser Qualität wie von Werner die Voraussetzung sind, dass er einen rein macht, dann ist das zu viel verlangt und er wird sich in Zukunft wieder sehr schwer tun.

    Ich hoffe eher, dass er mit neuem Selbstvertrauen Tore wie sein Drittes anstrebt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ein bisschen stört mich seine Aussage, er habe "jetzt endlich" die richtigen Assists bekommen.

    Wenn Assists in dieser Qualität wie von Werner die Voraussetzung sind, dass er einen rein macht, dann ist das zu viel verlangt und er wird sich in Zukunft wieder sehr schwer tun....kannst jeden Kreisligakicker vorn reinstellen!!!

    Ich hoffe eher, dass er mit neuem Selbstvertrauen Tore wie sein Drittes anstrebt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • auch hier sage ich: sehr gute Leistung! klar muss er die ersten beiden dinger nach den sahnezuspielen auch machen. und er hat sie auch gemacht. sein drittes tor auch ziemlich abgezockt durch die beine (oder glücklich)...

    sei es drum: eine Schwalbe macht noch keinen sommer. ich wünsche mir einfach, das das keine Eintagsfliege war. er muss nicht jedes spiel 3 buden machen. er soll bloß mal in weiteren spielen torgefahr ausstrahlen und wenn er mal jedes 2-3 spiel trifft, wäre das auch okay.

    aber sowas, wie die zig spiele vor dem duisburgspiel geht halt eben gar nicht...

    wollen wir mal hoffen, dass hier der knoten geplatzt ist und nicht nur mal wieder der zufall mitgespielt hat...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!