• Es geht doch viel mehr drum, dass er meist eben erst garnicht angespielt wird weil die Herren meinen sich umdrehen zu müssen und den Ball zu einem Sechser zu schieben.

  • Und du bist hauptberuflich Stürmer in einer höheren Liga?

    Das was du da schilderst, ist zwar richtig, aber das dürfte den meisten Fans wohl klar sein. Schließlich ist es jetzt nicht die ganz große Erkenntnis, dass ein Stürmer Antizipationsfähigkeit braucht. Dafür kann ich auch ein Couchpotato und "Möchtegernexperte" sein.

    Nur, was Ishak betrifft... wo war dessen großartiger Torriecher in den vorherigen Spielen? Mir kann doch keiner erzählen, dass es nur an den Mitspielern lag. Unter Köllner traten wir meist offensiv auf, da kamen genug Bälle in den Strafraum. Allerdings war Ishak da halt auch nie zur Stelle. Er war einfach unsichtbar, und wenn er doch mal zum Abschluss kam dann war dieser schwach.

    Sorry, also wenn Ishak jetzt wirklich erwartet, dass ihm die Kollegen jedes Mal die Bälle auf dem Silbertablett servieren, dann hat er hier keine große Zukunft. Solche Vorlagen kriegst du wirklich nur selten. Ein bisschen sollte er sich auch schon selbst durchsetzen können. Mal ein Kopfballduell gewinnen, einen Spieler aussteigen lassen, oder einfach mal wie Löwen das Ding aus 20 Metern reinknallen. Ansonsten wäre er doch wirklich arg limitiert und solche limitierten Mittelstürmer sind heute auch längst nicht mehr zeitgemäß.

    1) Das nicht, aber habe durchaus schon höherklassig gespielt

    2) Das glaube ich nicht, wenn hier aussagen fallen wie "daß die buden auch ein kreisligastürmer gemacht hätte".

    3) Anscheinend hast nicht wirklich gelesen, weil was passiert, wenn er richtig steht und das zuspiel nicht kommt, hatte ich bereits erläutert.

    4) Genau, er hat ja von seinen Laufwegen und seiner ganzen Art bisher so gespielt, als würde er ausschließlich genau das erwarten

  • Junge, Junge spann uns bitte nicht nochmal so auf die Folter...

    für diese Schreckmomente bin ich zu alt.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wie immer Licht und Schatten. Beim 1:1 beteiligt und den Elfmeter rausgeholt. Dagegen katastrophal sein Ballverlust am eigenen Sechzehner und ein sehr schwach geschossener Elfer. Das Wichtigste ist aber, dass er wieder getroffen hat und das gibt ihm weiter Sicherheit. Da geht noch mehr!

  • Wär schön wenn er den Elfer souverän verwandelt hätte, so bleibt es interessant wär bei uns die Elfer reinhauen soll.

    Aber gut, dass Ishak trotzdem traf. Das tut ihm bestimmt gut, dass er auf den Dreierpack in Duisburg einen weiteren Treffer folgen lies.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wär schön wenn er den Elfer souverän verwandelt hätte, so bleibt es interessant wär bei uns die Elfer reinhauen soll.

    Aber gut, dass Ishak trotzdem traf. Das tut ihm bestimmt gut, dass er auf den Dreierpack in Duisburg einen weiteren Treffer folgen lies.

    Naja, der Löwen muss halt die Elfer reinbolzen

  • Stürmer werden an Toren gemessen. 1 Tor 1 Assist.

    Passt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mit Sicherheit gibt das Spiel ihm eine breite Brust.

    War heute bemüht und hat mit Sicherheit eines seiner besseren Spiele abgeliefert.

    Mach uns gegen die aus der Vorstadt den Derbyhelden!

  • Auch die heutige Leistung kann ihren Teil dazu beitragen, dass sein Selbstvertrauen wächst. Sollte erstmal gesetzt sein.

    Ceddi hat vielleicht die bessere Technik und mehr Tempo, aber für Ishak spricht sein Arbeitspensum und seine aktuelle Form. Und Ceddi ist einfach stark als Joker, gerne auch mehr als 3 Minuten.