• Er hat tatsächlich einen guten Abschluss.

    In seinen ersten Monaten hat er das noch gut verborgen, da er nie in die Abschlusssituationen kam. Scheinbar hat er einfach etwas gebraucht um sich von der Verletzungspause zu erholen und jetzt zeigt sich, dass er doch was kann. Ich hatte ihn ehrlich gesagt schon abgeschrieben.

  • Wie er Großkreutz in der zweiten Halbzeit mal durch robusten Körpereinsatz den Ball geklaut hat, war absolut klasse. Mir hat er heute super gefallen, ich gönn ihm die gute Leistung und das Tor. Das zeigt weiterhin, dass Fußball eine Kopfsache ist. Er hat Selbstvertrauen, und das spürt man, wenn man ihm auf dem Platz zuschaut.

  • Wie er Großkreutz in der zweiten Halbzeit mal durch robusten Körpereinsatz den Ball geklaut hat, war absolut klasse. Mir hat er heute super gefallen, ich gönn ihm die gute Leistung und das Tor. Das zeigt weiterhin, dass Fußball eine Kopfsache ist. Er hat Selbstvertrauen, und das spürt man, wenn man ihm auf dem Platz zuschaut.

    Und in der Defensive hat er am Schluss in einer Situation mehrmals gegrätscht.

    Grätsche, Aufstehen, Laufen, Grätschen, Aufstehen, Laufen, ....

    Wirklich sehr, sehr stark.

    Dazu seine Chance eiskalt genutzt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Genau so ist es richtig, schwach beginnen und stark aufhören:winking_face:

    Mikael ich :verehr:dich:fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die absolut positive Überraschung der Saison. Das hätte wohl keiner so erwartet!

    An ihm sieht man am Deutlichsten, daß Fußball zu 50% eine Kopfsache ist.....besonders bei Stürmern ist das so.

    Schiesst man erst einmal Tore, kommt das Selbstvertrauen zurück und die nächten Tore purzeln fast von allein.

    Das hadern und die Selbstzweifel nach vergebenen Chancen hört auf......ein Phänomen, daß häufig zu beobachten ist.

    Jeder der selber Fußball gespielt hat, kennt das.

  • An ihm sieht man am Deutlichsten, daß Fußball zu 50% eine Kopfsache ist.....besonders bei Stürmern ist das so.

    Schiesst man erst einmal Tore, kommt das Selbstvertrauen zurück und die nächten Tore purzeln fast von allein.

    Das hadern und die Selbstzweifel nach vergebenen Chancen hört auf......ein Phänomen, daß häufig zu beobachten ist.

    Jeder der selber Fußball gespielt hat, kennt das.

    Ich geb dir zwar recht, dass es bei ihm auch Kopfsache ist.

    Aber am meisten merkt man bei ihm, dass er jetzt fit ist und auch die Vorbereitung komplett mitgemacht hat. Er ist ein Stürmer, der von seiner Physis lebt.

    Und im ersten halben Jahr war er halt leider verletzt/angeschlagen/nicht fit.

  • Ich geb dir zwar recht, dass es bei ihm auch Kopfsache ist.

    Aber am meisten merkt man bei ihm, dass er jetzt fit ist und auch die Vorbereitung komplett mitgemacht hat. Er ist ein Stürmer, der von seiner Physis lebt.

    Und im ersten halben Jahr war er halt leider verletzt/angeschlagen/nicht fit.

    Auch das ist richtig......er hat jetzt eine ganz andere körperliche Präsenz, die er für sein Spiel braucht, da er nicht der Filigrantechniker ist.

  • An ihm sieht man am Deutlichsten, daß Fußball zu 50% eine Kopfsache ist.....besonders bei Stürmern ist das so.

    Schiesst man erst einmal Tore, kommt das Selbstvertrauen zurück und die nächten Tore purzeln fast von allein.

    Das hadern und die Selbstzweifel nach vergebenen Chancen hört auf......ein Phänomen, daß häufig zu beobachten ist.

    Jeder der selber Fußball gespielt hat, kennt das.

    Super geschrieben Hamburger Clubfan ✞ besser kann man es nicht formulieren

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • An ihm sieht man am Deutlichsten, daß Fußball zu 50% eine Kopfsache ist.....besonders bei Stürmern ist das so.

    Schiesst man erst einmal Tore, kommt das Selbstvertrauen zurück und die nächten Tore purzeln fast von allein.

    Das hadern und die Selbstzweifel nach vergebenen Chancen hört auf......ein Phänomen, daß häufig zu beobachten ist.

    Jeder der selber Fußball gespielt hat, kennt das.

    da hast Du vollkommen recht und diese Entwicklung bei ihm freut mich besonders, da ich wie viele andere sie ihm nicht zugetraut haben.

    das das Pendel aber genausoschnell in die andere Richtung schlagen kann ist auch klar, wenn man sieht das Torjäger oftmals von einem

    Augenblick auf den anderen in ein tiefes schwarzes Loch fallen und kein Scheunentor mehr treffen.

    Ich hoffe indes dass er von dieser Entwicklung noch weit entfernt ist.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich geb dir zwar recht, dass es bei ihm auch Kopfsache ist.

    Aber am meisten merkt man bei ihm, dass er jetzt fit ist und auch die Vorbereitung komplett mitgemacht hat. Er ist ein Stürmer, der von seiner Physis lebt.

    Und im ersten halben Jahr war er halt leider verletzt/angeschlagen/nicht fit.

    .....liegt aber auch an der ganz anderen Spielweise die MK spielen lässt, ich denke von jedem etwas und schon trifft er was natürlich das wichtigste ist

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Krasse Wende, gefällt mir momentan

    echt gut was er macht. Weiter So!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -