• Bei ihm ist vor einigen Spielen der Knoten geplatzt, wer hätte das gedacht. Weiter so!

    Ja, äh, doch, schon: :oops: Ich hab mir das gedacht, auch wenn das jetzt natürlich jeder behauptet...

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Mist. Ich hatte nach dem Pauli-Spiel, wo er trotz Rückstand erst in der 90. kam, mit ihm abgeschlossen :grinning_face_with_smiling_eyes:.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • sein tor gestern rechtfertigt seine aufstellung. gut gemacht ishak. weiter so. scheint doch mehr drauf zu haben, als monatelang vorher gezeigt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Sein Tor rechtfertigt die Aufstellung nicht.

    Seine Leistung schon. Schade das der Lupfer nicht reinging.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Umso öfter er trifft umso ballsicher und spielintelligenter wird er. Schon Wahnsinn was der Unterschied zwischen viel und wenig Selbstvertrauen ausmacht. Momentan krönt er seine guten Leistungen stets mit Toren. Hätte niemals gedacht, dass er nach 9 Spielen der beste Torjäger der Liga ist.

  • Er hatte mehrere gute Szenen und eine in der zweiten HZ mit Weltklasseformat .... leider ohne Erfolg... andererseits muss er auch das 1:0 in der ersten HZ machen.

    Insgesamt gestern - für mich - der Spieler mit der positivsten Entwicklung... auch wenn ich ihn (im Gegensatz zu Mühl) nie abgeschrieben hatte.

    Heißt: ... es kann offenbar aus (fast) allen noch etwas richtig Gutes werden

  • Zugegeben gehöre ich auch zu der Fraktion, die von Isaak nichts mehr erwartet haben:loudly_crying_face:

    umso glücklicher macht es mich, daß ich mich geirrt habe und mich revidieren muß.

    Selten habe ich mich in einem Spieler so getäuscht.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • A Joar lang woar der Ishak krank -

    jetzt trifft er endlich. Gott sei Dank.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • In vier Spielen hintereinander sechs Tore. Gab es solch eine Bilanz eines Clubspielers überhaupt schon mal?

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Da fällt mir spontan Vittek ein, der in der Saison 2005/2006 an den Spieltagen 24, 25 und 26 sogar 8 Tore geschossen hatte...

    Heieiei, wohin die Aktion vom Robertla führte, an des mag man ja gar ned denken ... im darauffolgenden Jahr :jippie:ned nur im Pokal :schaem::smiling_face_with_heart_eyes:

    Nein.

    Wir haben 2017.

    Koa Robertla.

    *träum*aus*

    *träum*an*: Noch sind wir im Pokal - mach uns des Robertla, Mikael!:fahne::glubb::support:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.