• Für mich mit die ärmste Sau im Sturm. Der rackert sich einen ab, holt sich zum Teil selber die Bälle um diese dann weiterzuleiten. Zeigt seinen Mitspielern die Laufwege an, aber keiner schnallt es, was die überhaupt machen sollen. Bezeichnend sind seine fragenden Blicke, als er entweder einen scheiss Pass vor die Füße bekommt oder gar keinen, obwohl er häufiger besser zum Tor steht...

    Übrigens habe ich den sein Schuss in der zweiten Halbzeit schon drin gesehen. Die ganze Block ist schon aufgesprungen und hat gejubelt... :loudly_crying_face:

  • Ach geh, Mensch Mikael, wär´s ned für alle einfacher: Mund halten und arbeiten?

    Sorry, find seine Äußerungen daneben.

    Konzentration aufs Wesentliche, der Rest kommt. Oder auch ned.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Was genau ist daran daneben?

    verstehe ich auhc nicht. mit einer für ihn erfolgreichen zweitligasaison ist er definitiv zumindest sportlich eine alternative zu dem was die schweden da derzeit aufbieten. und das spiel der italiener war in der tat ziemlich wenig intelligent gegen einen derart verteidgenden gegner

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ach geh, Mensch Mikael, wär´s ned für alle einfacher: Mund halten und arbeiten?

    Sorry, find seine Äußerungen daneben.

    Konzentration aufs Wesentliche, der Rest kommt. Oder auch ned.

    hää? Was ist da daneben? Er hat ziele und ist motiviert! Ist doch genau die richtige einstellung die ein spieler haben sollte!

  • Was genau ist daran daneben?

    Eher spielt Zlatan !

    Bei allem Wohlwollen, aber so überragend sind Ishaks Leistungen nun doch nicht, daß ich ihn mir bei der WM für Schweden vorstellen könnte.

    Nicht das Berg, Toivonen oder der junge Farbige, der da in Belgien spielt, überragend sind.....doch von der Klasse her trennt sie doch noch einiges von Ishak.

  • Eher spielt Zlatan !

    Bei allem Wohlwollen, aber so überragend sind Ishaks Leistungen nun doch nicht, daß ich ihn mir bei der WM für Schweden vorstellen könnte.

    Nicht das Berg, Toivonen oder der junge Farbige, der da in Belgien spielt, überragend sind.....doch von der Klasse her trennt sie doch noch einiges von Ishak.

    Richtig. Zudem sollte er einfach mal bis zur Winterpause noch 3, 4 oder besser 5 Tore nachlegen. Dann kann er mal Ansprüche geltend machen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ansprüche macht er keine geltend.

    Die Bild fragt ihn, ob auch er die WM im Blick hat.

    Er sagt, er will sich zeigen und möglichst viele Tore schießen, dann hat er eine Chance. Was soll er sonst sagen?

    Belanglose Aussage, von der Bild in den Mund gelegt. :wink:

  • Ansprüche macht er keine geltend.

    Die Bild fragt ihn, ob auch er die WM im Blick hat.

    Er sagt, er will sich zeigen und möglichst viele Tore schießen, dann hat er eine Chance. Was soll er sonst sagen?

    Belanglose Aussage, von der Bild in den Mund gelegt. :wink:

    Ach so.....na, da hätte ich wohl besser erst den Sch...Bild-Artikel lesen sollen.

    Die brauchten mal eine story nach dem Italien-Schweden-Spiel und waren glücklich, daß da ein Schwede beim Club ist. :winking_face:

  • Ach so.....na, da hätte ich wohl besser erst den Sch...Bild-Artikel lesen sollen.

    Die brauchten mal eine story nach dem Italien-Schweden-Spiel und waren glücklich, daß da ein Schwede beim Club ist. :winking_face:

    Genau so ist es.

    War das erste was ich nach dem Ausscheiden der Italiener dachte:

    diese Woche kommt noch die BILD-Schlagzeile: Ishak zur WM?

    Und ich konnte mich auf deren Berechenbarkeit verlassen...

  • In diesem Fall interessiert mich der BILD-Artikel nicht die Bohne. Dem Mikael wünsche ich, dass er noch jede Menge Tore (ist ja auch in unserem Interesse) für den FCN schiesst und dadurch noch auf den WM-Zug aufspringen kann.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Genau so ist es.

    War das erste was ich nach dem Ausscheiden der Italiener dachte:

    diese Woche kommt noch die BILD-Schlagzeile: Ishak zur WM?

    Und ich konnte mich auf deren Berechenbarkeit verlassen...

    Also mein erster Gedanke war "ha ha!!", der zweite war ähnlich wie dein erster.

  • :schaem:....oh Gott wenn ich diese Aufregung schon wieder lese, will er zur WM, dann bedeutet es bestimmt nicht das er Gas vom Pedal nimmt:idea:.....hoffentlich schafft er das, bedeutet ja im Umkehrschluß das er bei uns gute Leistung bringt und die Truppe der Verein und wir Fans davon profitieren!

    Ishak ballere uns nach oben, dann kannst du von mir aus im WM-Endspiel gegen uns den entscheidenten Treffer setzen!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: