Mikael Ishak (#9)

  • Ich wundere mich die letzte Zeit immer dass ständig über den Verkauf von Teuchert spekuliert wird. Ist nicht die Gefahr bei Ishak auch gegeben? Hat jetzt nach 11 Spieltagen 8 Treffer und einen im Pokal. Das fällt doch in der 1. Liga sicher auch auf. Meint ihr nicht da gibt's keine Interessenten?

    Nur ist Ishak etwas älter als Teuchert und hat noch drei Jahre Vertrag.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • In Köln wäre er aktuell Stürmer Nr. 1.


    Seine Treffer mal aussen vor, aber wie er teilweise den Ball abschirmt und dann auch noch in den Lauf zum Mitspieler spielt habe ich schon lange von unseren Sturmtanks gesehen.

  • In Köln wäre er aktuell Stürmer Nr. 1.


    Seine Treffer mal aussen vor, aber wie er teilweise den Ball abschirmt und dann auch noch in den Lauf zum Mitspieler spielt habe ich schon lange von unseren Sturmtanks gesehen.

    Oh, stimmt. Köln könnte sich im Winter tatsächlich nach Stürmern umschauen. Und Geld sollten sie ja auch noch über haben, vom Modeste-Transfer.

  • Der geht nicht im Winter. Freut sich jetzt wie ein Schneekönig, dass er hier der King ist und der Club ihm diese Chance gegeben hat. Wo anders würde sein Leidensweg den er hier anfangs ja auch hatte, wieder von vorne losgehen. Ich glaub nicht, dass er sich das antun will.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Der geht nicht im Winter. Freut sich jetzt wie ein Schneekönig, dass er hier der King ist und der Club ihm diese Chance gegeben hat. Wo anders würde sein Leidensweg den er hier anfangs ja auch hatte, wieder von vorne losgehen. Ich glaub nicht, dass er sich das antun will.

    Das ist nicht sehr stichhaltig, das selbe Argument hätte man bei Burgstaller auch bringen können.

    Glaube aber auch nicht, dass er direkt im Winter schon die Biege macht. Das Spielchen von wegen

    Vertragsverlängerung ja oder nein haben wir dann erst in der nächsten Saison.

  • Das ist nicht sehr stichhaltig, das selbe Argument hätte man bei Burgstaller auch bringen können.

    Glaube aber auch nicht, dass er direkt im Winter schon die Biege macht. Das Spielchen von wegen

    Vertragsverlängerung ja oder nein haben wir dann erst in der nächsten Saison.

    der hat doch für 4 Jahre unterschrieben, da sollte er auch in der kommenden Saison kein Thema sein, außer natürlich jemand zahlt einen Betrag bei dem wir nicht nein sagen können

  • Mir ging es weniger um die Vertragslaufzeit als vielmehr um das Argument mit dem Leidensweg.


    Was die Laufzeit angeht ist der Club bei Ishak natürlich momentan in einer super Position, weil er noch 2,5 Jahre hat.

  • Oh, stimmt. Köln könnte sich im Winter tatsächlich nach Stürmern umschauen. Und Geld sollten sie ja auch noch über haben, vom Modeste-Transfer.

    Das wird dann aber seeeehr teuer!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • 15 Millione

    Das wird dann aber seeeehr teuer!!!

    Ich glaube nicht, dass Köln Interesse hat.

    Ishak war doch vor etlichen Jahren schon mal in Köln und hat sich dort nicht durchsetzen können.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • 15 Millione

    Ich glaube nicht, dass Köln Interesse hat.

    Ishak war doch vor etlichen Jahren schon mal in Köln und hat sich dort nicht durchsetzen können.

    Heimatstadt seiner Frau, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Vor zwei Monaten wollte ich persönlich den Typ einfach los werden notfalls gegen Abfindung und jetzt ist er unsere absolute Lebensversicherung und man muss hoffen dass für ihn kein Angebot in der Winterpause rein flattert.

    schließe ich mich gänzlich an-

    mit Abfindung, Kußhand und Freifahrtschein nach Irgendwo

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • schließe ich mich gänzlich an-

    mit Abfindung, Kußhand und Freifahrtschein nach Irgendwo

    :schimpf:hey hey Mike, so bist fei nimmer mei Freind gell:schimpf:....also aweng om Riema reisen ne.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Geht nach Huddersfield. Für zehn Millionen. Aufsteig verkauft. :mrgreen:

    Du:question_mark:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • :schimpf:hey hey Mike, so bist fei nimmer mei Freind gell:schimpf:....also aweng om Riema reisen ne.....

    hey rocky -

    friends for ever.:winking_face:

    den Mikael hätte ich in der Tat Anfang der Saison auf den Mond schießen können,

    ich war der Überzeugung der Schwede wär in der falschen Sportart gelandet,

    allein seine Ballmitnahme und seine Harmlosigkeit vor dem Tor, haben mich zur Weißglut gebracht.


    Aber wie ich schon ettliche Seiten vorher geschrieben habe, habe ich mich noch nie so in einem Spieler getäuscht, wie bei ihm.

    Seine Wandlung zu unserem mittlerweile treffsichersten Spieler und seine physischen Qualitäten im Strafraum lassen mich Bauklötze staunen.

    Das das ganze bei ihm (nur) psychischen Hintergründe (Eingewöhnung etc.) hatte, kann ich nicht glauben,

    also werde ich weiter Bauklötze staunen, am besten gleich am Sonntag.


    Hasta la vista

    hombre

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Das sowieso :winking_face:


    Zu Mikael,

    sind wir froh das er sich so weiter entwickelt hat, großen Anteil hat hier sicherlich die Spielweise von MK!


    Hasta la vista

    Baby

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Spielerisch wohl das beste Spiel das ich von ihm bis dato gesehen, leider nichts bei rumm gekommen. Ich hoffe er macht so weiter dann sind auch Tore in Zukunft garantiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!