• Ich kann nur hoffen, dass sein derzeitiger Lauf auch weiterhin so anhält

    und wir endlich mal wieder einen richtigen Knipser haben. :respekt: :woohooo:

    Da hatten wir in letzter Zeit aber etliche:

    Burgstaller, Drmic, eigentlich auch Ginczek, Füllkrug, von Mintal und Vittek ganz zu schweigen.

  • Ich bin jetzt an dem Punkt angelangt an dem sagen würde, wenn sich bitte ein Spieler nicht verletzen sollte dann ist es Ishak, jeder andere ist ersetzbar.

    Mittlerweile legt er ähnliche oder sogar bessere Zahlen auf als Burgi letzte Saison.

    Vlt. können wir wenigstens ihn länger halten...

  • Da hatten wir in letzter Zeit aber etliche:

    Burgstaller, Drmic, eigentlich auch Ginczek, Füllkrug, von Mintal und Vittek ganz zu schweigen.

    drum hatte ich ja auch "endlich mal wieder...." geschrieben.

    Burgstaller und Füllkrug, unsere letzten Knipser, sind ja nun auch schon wieder ein ganzes Weilchen weg. :wink:

  • drum hatte ich ja auch "endlich mal wieder...." geschrieben.

    Burgstaller und Füllkrug, unsere letzten Knipser, sind ja nun auch schon wieder ein ganzes Weilchen weg. :wink:

    Ähm, ein Jahr. Das ist gar nix!

    Wenn ich an die 90er und 00er Jahre denke mit Joe Max Moore und unseren Loisl...:wall:

  • ist ja auch egal... jetzt haben wir ja wieder so einen Knipser - und ich hoffe, er knipst munter weiter. :slightly_smiling_face:

    ...worauf du einen lassen kannst.....:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wir sollten uns um eventuelle Abgänge keine Gedanken machen, er ist da und wir wissen alle wie er letzte Rückrunde gespielt hat. Vielleicht ist er ein Herbsttyp keine Ahnung. Macht seinen Job auf alle Fälle verdammt gut!

  • Selbst nach seinen ersten Toren hab ich noch gezweifelt. Waren teils ja recht einfache (gg. Duisburg zwei von drei aus kurzer Distanz eingeschoben) bzw. glücklich (Elfer gegen Bochum im Nachschuss).

    Umso schöner, dass er mich eines besseren belehrt.

  • I mecherd amol Abbidde leisdn:

    I hobb vo den Ischak nix kalldn.

    Jahrhunderdfehleinkauf wor mei Meinung.

    Des mecherd i edzadla revidiern.

    Mea culpa, mea maxima culpa.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • I mecherd amol Abbidde leisdn:

    I hobb vo den Ischak nix kalldn.

    Jahrhunderdfehleinkauf wor mei Meinung.

    Des mecherd i edzadla revidiern.

    Mea culpa, mea maxima culpa.

    hast dir aber jetzt lange Zeit dafür gelassen.....:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Selbst nach seinen ersten Toren hab ich noch gezweifelt. Waren teils ja recht einfache (gg. Duisburg zwei von drei aus kurzer Distanz eingeschoben) bzw. glücklich (Elfer gegen Bochum im Nachschuss).

    Umso schöner, dass er mich eines besseren belehrt.

    vielleicht hat er ja die einfachen Dinger gebraucht um sich selber wieder zu finden. Habe das Gefühl, er ist auch mental besser auf dem Platz, der Kopf ist oben und er glaubt an jede Chance und geht vielleicht auch den Meter mehr, den er letzte Rückrunde eben nicht gemacht hat.

    Dass er so einschlägt haben wahrscheinlich die wenigsten geglaubt.