Mikael Ishak (#9)

  • Irgendwie ist es schon komisch: den Spielern wird vorgeworfen, daß sie wegen Geld wechseln. Aber hier sehen viele auch nur noch Euronen, sobald ein Spieler mal erfolgreich ist.


    Einfach mal genießen.

  • Irgendwie ist es schon komisch: den Spielern wird vorgeworfen, daß sie wegen Geld wechseln. Aber hier sehen viele auch nur noch Euronen, sobald ein Spieler mal erfolgreich ist.


    Einfach mal genießen.

    ich glaube du hast das heutige Geschäftsmodell "Fussball" überhaupt noch nicht verstanden

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Also der ist schon brutal... aber nicht nur wegen seinen Treffern, sondern auch wegen den Wegen, die er geht, seiner Defensivarbeit und dem Anlaufen der Gegner. Ist schon der Wahnsinn, was der leistet!!!

  • Also der ist schon brutal... aber nicht nur wegen seinen Treffern, sondern auch wegen den Wegen, die er geht, seiner Defensivarbeit und dem Anlaufen der Gegner. Ist schon der Wahnsinn, was der leistet!!!

    wäre ne schöne Offensivreihe zusammen mit Burgstaller gewesen...:cry:

  • wäre ne schöne Offensivreihe zusammen mit Burgstaller gewesen...:cry:

    Man kann halt nicht alles haben.


    Ich bin froh, dass wir nach Burgknaller jetzt den Schwedenkracher haben - auch wenn das am Anfang seiner Zeit beim Club noch ganz anders aussah.


    Und der Zrelak ist ja auch noch da, aus dem kann ja ebenfalls noch etwas werden.


    :winking_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich glaube ich habe mich noch nie so in einem Spieler getäuscht. Zu Saisonbeginn hätte ich ihn noch zu Fuß sonstwohin getragen, Hauptsache weg, und jetzt ist er der Führende in der Torschützenliste. Diese Wandlung hätte ich ihm nie zugetraut.


    Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass er sein Talent wirklich lange Zeit nicht gezeigt hat. Was ich mir jedoch im Nachhinein jedoch so erkläre, dass er durch die lange Verletzungspause zunächst völlig außer Form war.

  • Tja, da lege ich mich hier und jetzt schon fest, dass Bornemann hier mal schön Geld und ne Planstelle verbraten hat!
    Sorry aber da sind ja mal überhaupt keine Basics zu erkennen :schaem:

    :smiling_face_with_sunglasses:

  • für mich einer der größten graupen auf einem Level mit pekhart! eher noch gruseliger... pekhart traf wenigstens ab und an nochmal...

    ->


    [...]
    Edit: Bei Ishak teile ich absolut jokers Meinung... :wink:

    :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:



    //edit Achja, und bevor sich jetzt einer den Wolf in meinen alten Posts sucht, nein, auch ich bin in Sachen Ishak nicht frei von Schuld:

    Der Juicero unter den Stürmern: Es macht fürs Ergebnis keinerlei Unterschied, ob man ihn hat, oder nicht.


    ...das können eben auch nur die Wenigsten hier von sich behaupten, weshalb man solche "hihihi du hast damals gesagt" hier mal einfach sein lassen kann.


    //edit: nichtsdestoweniger wäre es aber natürlich schön, wenn man in Zukunft wieder etwas mehr Geduld walten ließe. Gerade bei neuen + verletzten Spielern.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Irgendwie ist es schon komisch: den Spielern wird vorgeworfen, daß sie wegen Geld wechseln. Aber hier sehen viele auch nur noch Euronen, sobald ein Spieler mal erfolgreich ist.


    Einfach mal genießen.

    Meine Güte. Eine Prise Leichtigkeit und Humor würden Dir auch guttun.


    Ausserdem orientieren wir uns am Vereinszweck und der wiegt mehr als das individuelle Fortkommen eines Spielers.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich erinnere mich auch noch an eine Aussage meinerseits im Total Beglubbt Podcast.

    Aussage war mehr oder weniger: "Mir egal ob Teuchert oder Ishak vorne drin nicht trifft."

    Ich hatte ihn aber nie ganz abgeschrieben und meine Hoffnung wird jetzt bestätigt.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Zu dem Zeitpunkt wurde mein account damals gehackt!:wuetend:

  • nichtsdestoweniger wäre es aber natürlich schön, wenn man in Zukunft wieder etwas mehr Geduld walten ließe. Gerade bei neuen + verletzten Spielern.

    bei Kirschbaum bin ich mir aber ziemlich sicher, dass er nicht mehr viele Tore für uns machen wird

  • Ich bin nach wie vor der Meinung das die Personalie Ishak nur bedingt für die Legende taugt dass man bei uns Spielern zu wenig Zeit gibt.

  • Finke hat ihn empfohlen - also hat er doch Ahnung!


    Woran es Anfangs lag weiß wohl keiner.


    Ich hoffe mal er bleibt uns noch lange erhalten (bei dem Lauf dann eher unwahrscheinlich) - oder er wechselt mal für richtig Asche zu nem anderen Klub.


    Meinetwegen Lewa-Backup :grinning_face_with_smiling_eyes:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hast ja recht voot...


    Aber nach ca. 9 monaten war damit nicht mehr zu rechnen...das einer nach der zeit den bogen noch kriegt. sehr unwahrscheinlich, aber er hat es geschafft und ist jetzt auch ausgrstattet mit dem nötigen selbstvertrauen, was ein stürmer braucht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich könnte jetzt auch einige Posts hervor holen das ich das Gegenteil behauptet habe, ist doch jetzt alles Banane, Hauptsache er hat die Kurve gekriegt und trifft und macht uns damit alle froh! Kann nur hoffen das er noch lange unsere Farben trägt!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich könnte jetzt auch einige Posts hervor holen das ich das Gegenteil behauptet habe, ist doch jetzt alles Banane, Hauptsache er hat die Kurve gekriegt und trifft und macht uns damit alle froh! Kann nur hoffen das er noch lange unsere Farben trägt!

    Genau ... und Gott sei Dank haben hier ja die Gleichen jetzt den Salli zum draufhauen!

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!