• Jetzt muss halt Adam Zrelak in die Bresche springen. Der is ja auch Mittelstürmer und ein ähnlicher Spielertyp wie Ishak.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mintal hat beim DFB Finale auch erst gemeint, dass alles kaputt ist. Von daher bringt alles nichts, jetzt vom schlimmsten auszugehen, man weiss nie was die Untersuchung bringt.

    Hoffen wir einfach das beste :unschuldig:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Nö das kann er definitiv NICHT.

    ...und warum nicht :gruebel:. Hat er das in der U21 nicht auch ab und zu gespielt? Körperlich hat er dazu die Voraussetzungen und auch einen guten Abschluss. Ich sehe keinen Grund, warum Edu nicht als MS funktionieren sollte.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Allerdings kenn ich das von mir, wenn ich schon mal eine größere/längere Verletzung hatte, reagier ich bei ähnlichen Dingen hypersensibel. War nicht immer das Gleiche nochmal :slightly_smiling_face:

    Ja kenn ich. Man ist ein Stück weit sensibilisiert. Ein Riss wäre richtig richtig scheisse, vor allem wenn es schon mal gerissen ist ...bitte nicht ...auch eine Dehnung kann ekelhaft sein. Hoffentlich "nur" gedehnt, aber wie es halt immer ist :schaem:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ich will nicht unken, aber ich rechne mit einem Ausfall von mindestens 6-8 Wochen. Selbst wenn es nur eine Dehnung sein sollte, wird er uns erst mal fehlen.

    Jetzt wird sich zeigen welche Lösung MK wirklich dafür in petto hat:

    http://www.bild.de/sport/fussball…51602.bild.html

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • 2 Wochen dann is er wieder da. Sach ich einfach mal.

    Wenn es stimmt kann ich dann nämlich klugscheißen und sagen: "Seht ihr ich habs doch gwusst."

    Nur der Fall falls das Innenband nicht ganz gerissen ist...und das ist sehr selten. Also entweder nur eine Dehnung und es folgt eine kurze Schonung, oder das Innenband ist durch und dann kommt es drauf an ob es konservativ behandelbar ist (Dauer dann ca. 6-8 Wochen); bei nötiger Operation kann es dann auch schnell viel länger werden.

  • Gerade hat Bild Twitter ein Video von ihm am Flughafen online gestellt.

    Der Gute hat das Bein geschient und läuft schon gescheit unrund. Würde mich wundern, wenn der alles heile geblieben wäre.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Gerade hat Bild Twitter ein Video von ihm am Flughafen online gestellt.

    Der Gute hat das Bein geschient und läuft schon gescheit unrund. Würde mich wundern, wenn der alles heile geblieben wäre.

    das sieht echt übel aus. Aber bisher hat unsere Truppe ausgezeichnet, dass sie Rückschläge wegstecken konnte

  • Danke für die Info mit Zrelak. Ganz so überschwänglich optimistisch sehe ich es leider nicht. Aber jetzt heißt es erstmal abwarten, was bei Ishak rauskommt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sieht gar nicht gut aus

    denke wir können froh sein wenn er nur 4-6 Wochen ausfallen sollte :frowning_face: