• Da hilft kein Lamentieren. Muss halt jemand anders die Bälle vorne drin halten und Räume für die anderen schaffen. Mal sehen was sich Köllner einfallen lässt.

  • Da hilft kein Lamentieren. Muss halt jemand anders die Bälle vorne drin halten und Räume für die anderen schaffen. Mal sehen was sich Köllner einfallen lässt.

    nicht Köllner, sondern die heilige Taktiktafel wird wieder um Rat gebeten.

    Fussball-Taktiktafel-450x600-1978-2.jpg

  • Gute Besserung. Wichtiger Spieler für uns, aber dennoch kein Grund für weltuntergangsszenarien. Die Mannschaft und Köllner werden auch hierfür die passende Lösung finden.

  • Wichtig ist, dass er für die letzten Spiele (Düsseldorf, Ingolstadt, Sandhausen, Kiel evtl. Heidenheim) wieder mit dabei ist.

    Dann bekommen wir zum ende der Saison für die wichtigen Spiele zuzüglich Kerck gefühlte zwei sehr starke Neuzugänge zurück.

    Forenkicktippsieger 2023/24 (2.Liga)

  • Jedes Mal… Hoffnung… Fußballgott… Lustvoll in den Arsch gef... :confused_face:

    Ach kommt, das wird schon.

    :thumbs_up::winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wer hätte denn die Qualität gehabt einen Ishak zu ersetzen und sich als Stürmer Nr. 3 (hinter Zrelak) auf die Bank zu setzen bzw. noch nicht mal im Kader zu sein?

    Eins zu eins zu ersetzen vielleicht schwierig, klar. Aber einen ähnlichen Typen vermisst man jetzt eben.

  • yeah der Fußballgott hat wieder zugeschlagen. Sauber. Möglichst schnelle Genesung

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Das wird eine echte Knacknuss, diesen Ausfall zu kompensieren.:confused_face: Nun gut, es hilft nichts, Ishak die besten Genesungswünsche und der Club wird sich jetzt einfach mehr denn je als kampfstarke Einheit präsentieren müssen.

    JETZT ERST RECHT !:fahne::fahne::fahne:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Also der Halbgau. So ne scheisse.

    Gute Besserung auf jeden Fall.

    Joker-schwarz-rot ja, der Knorpelschaden

    Es ist deutlich schlimmer als ein eingeklemmter Meniskus oder ein Innenband/Außenbandriss. Der Meniskus wird arthroskopisch gerade geschnitten. Eigentlich ein kleiner Eingriff. In der Regel hast du vorher auch ein Beuge-/Strecksyndrom, d.h. Du bekommst das Knie weder ganz gerade noch angewinkelt. Beim Knorpelschaden, sofern durch ein Trauma ausgelöst, hast Du dieses Beuge-/Strecksyndrom auch. Jedoch sind die Schmerzen nochmal von ganz anderer "Güte und Qualität". Ich hatte damals ein dermaßen dickes Knie, dass selbst die Stoffhose spack am Knie saß. Dazu habe ich noch regelrecht gemerkt, wie ich lose Teilchen in Kniegelenk hatte, die sich immer mal wieder unterschiedlich schmerzhaft im Gelenk verfingen. Als Amateur bekommst du die losen Knorpelflakes dann bloß entfernt. Ggf setzt man Dir ein paar Pridie-Bohrungen am Knorpeldefekt, um einen neuen "Faserknorpel" zu erzeugen, der aber auch nur ein paar Jahre hält... Als Profi bekommst Du in der Regel eine Knorpeltransplantation, was den Heilungsprozess inkl. Eingriff auf ca. 9 Monate schraubt...Nach einem Meniskusschaden inkl. Eingriff bist Du nach 3 Monaten wieder fit... Der Innenbandriss wird normalerweise konservativ behandelt und Du bist nach 2 Monaten wieder fit. Also, wenn man zwischen Pest und Cholera wählen kann, sollte man die Lungenentzündung wählen, da man dann "am schnellsten" wieder fit ist...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Sehr schade, dass Ishak ausfällt.

    Aber ganz ehrlich: ich bin mir sicher dass man den Ausfall irgendwie kompensiert bekommt.

    Verglichen mit der Hinrunde war er bis jetzt auch im neuen Jahr noch nicht soo on Fire.

    Auch ohne seine Tore ist er aber natürlich immer mannschaftsdienlich - das muss man auch sagen...

    Nichtsdestotrotz wird schon irgendwer weiter Tore erzielen und ihn ersetzen...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ich erinnere mich noch schmerzvoll an den letzten Abstieg. Noch im Februar sah es glänzend aus, damals verletzte sich auch im Februar mit Ginczek unser Mittelstürmer (zusammen mit Chandler), den wir nicht ersetzen konnten. Ich hoffe, das Szenario wiederholt sich nicht

  • Gestern Abend hat man leider gesehen, wie wichtig er ist für unser System.... Auch ohne direkte Tore....

    Schwächt uns schon gewaltig......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......