Mikael Ishak (#9)

  • war doch erst um 13 Uhr. Und beim MRT kommt es gerne auch mal zu verzögerungen

    Er lag Punkt 13.00 Uhr in der Röhre. Du glaubst doch nicht, das der Brehm das nicht zur Chefsache macht.

  • Es wird halt auch erst mal besprochen was zu tun ist, vielleicht gehen die Bilder noch zu einen Spezialisten und ganz zum Schluss werden wir informiert

  • Im Glubbzwitscher wird schon mal Julian Schieber gratuliert. :schaem:


    Mei-o-mei Leut.


    WIr können eh nix dran ändern und er macht sich wahrscheinlich die größten Gedanken.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Für mich ein schlechtes Zeichen. So eine MRT dauert 20 Min. Ich denke auch, dass eine solche prominenter Patient schnell dran kommt. Meiner Meinung überlegen sie noch, wie man "das Problem" den Fans verkauft...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wahrscheinlich kommt noch ein Kopfschuss dazu:ironie: Einfach in Ruhe abwarten. Ändern kann eh keiner von uns was.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Jetzt mach doch keine sinnlose Panik. Es geht ums innenband

    na dann... das mit dem Innenband ist eine Diagnose im Kaffeesatz ohne MRT, aber hoffentlich stimmt es. Achso: beim richtigen Umknicken und auch dem Winkel gibt es auch schonmal einen "Unhappy Triad" (Innenband, Knorpel- und Kreuzbandschaden). Aber gut, hoffen wir das Beste. Ich kotze ab, wenn er sich jetzt was schweres zugezogen hat...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Eine schwerwiegendere Kreuzbandverletzung kann man aber auch definitiv ohne MRT erkennen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Eine Frechheit, dass in Zeiten von Gsichtsbuch und Instapfund noch kein Realtime Video, von der Untersuchung, vom Glubb ins Netz gestellt wurde.


    Das hätte sicher zigtrilliaden Aufrufe und würde den Glubb Millionen, Milliarden, Billionen einbringen.

    Wir könnten somit heute noch, durch normale kataristische Begünstigungen, außerhalb des Transferfensters, schnell einen Messi verpfichten.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Eine schwerwiegendere Kreuzbandverletzung kann man aber auch definitiv ohne MRT erkennen.

    Zum Teil, aber nicht zwangsläufig. Mein Kreuzbandanriss hat man erst bei der OP gesehen, sebst beim MRT war man sich unsicher.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Eine schwerwiegendere Kreuzbandverletzung kann man aber auch definitiv ohne MRT erkennen.

    Zumindestens beim Knorpelschaden hast Du "Einklemmungszustände"...wenn er das nicht hat, könnte das schonmal ein gutes Zeichen sein. Aber ich halte mich jetzt zurück, denn es ist alles Kaffesatzleserei...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zumindestens beim Knorpelschaden hast Du "Einklemmungszustände"...wenn er das nicht hat, könnte das schonmal ein gutes Zeichen sein. Aber ich halte mich jetzt zurück, denn es ist alles Kaffesatzleserei...

    Mich täte ja mal interessieren wie die sich äußern.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Hier mit zu lesen ist unterhaltsamer wie jedes Buch.

    Was für eine Dramaturgie...

    Ich hoffe, sie haben ihm sein Bein nicht amputieren müssen.

    Und: wir steigen ab!!! :yikes:

  • Hier mit zu lesen ist unterhaltsamer wie jedes Buch.

    Was für eine Dramaturgie...

    Ich hoffe, sie haben ihm sein Bein nicht amputieren müssen.

    Und: wir steigen ab!!! :yikes:

    Mied oisavierzg Bunggde? Des wär aa a Rekord, mahni.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!