Mikael Ishak (#9)

  • Krass wie hart er fehlt...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Mit acht Wochen Ausfallzeit ist er jetzt vermutlich nicht so aus dem Rhythmus.

    Ab dem 12. Februar gerechnet hieße das, dass er um den 9. April wieder einsatzfähig wäre.

    Also fünf, vielleicht vier Spieltage könnten wir noch mit ihm rechnen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nach seiner letzten Verletzung mit 8 Wochen Ausfallzeit hat er über ein halbes Jahr gebraucht um wieder in den Rhythmus zu kommen

    Da war aber noch ein vereinswechsel und eine schlecht spielende Mannschaft dabei.

  • Mit acht Wochen Ausfallzeit ist er jetzt vermutlich nicht so aus dem Rhythmus.

    Ab dem 12. Februar gerechnet hieße das, dass er um den 9. April wieder einsatzfähig wäre.

    Also fünf, vielleicht vier Spieltage könnten wir noch mit ihm rechnen.

    Das vielleicht nicht, interessant wird sein, ob bis dahin viele andere in der Truppe noch weitere Nackenschläge wie zuletzt hinnehmen mussten, und die Formkurve entsprechend vor sich hin siecht. Ein Ishak allein macht den Unterschied nämlich meist auch nicht aus, da muss schon mehr zusammenpassen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • seh ich ähnlich. immo fehlt uns nämlich ned nur der ishak, sondern auch des tempo und die vertikalität im spiel nach vorn. ja, wir haben schon den ball, spielen aber viel und langsam in die breite. irgendwann klopft man ihn dann ideenlos nach vorn.

  • Ach Gott. Ich rechne nicht damit, dass Ishak uns diese Runde noch groß helfen kann. Wie oft wurde verkündet, dass Erras bald ins Training einsteigen könne und wann war es dann tatsächlich soweit. Und selbst wenn.... Minimum weitere 4-6 Wochen bis Ishak wieder in Form wäre. Gerade er lebt vom Körperlichen, von der Wucht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ach Gott. Ich rechne nicht damit, dass Ishak uns diese Runde noch groß helfen kann. Wie oft wurde verkündet, dass Erras bald ins Training einsteigen könne und wann war es dann tatsächlich soweit. Und selbst wenn.... Minimum weitere 4-6 Wochen bis Ishak wieder in Form wäre. Gerade er lebt vom Körperlichen, von der Wucht.

    Erras hatte eine schwerwiegende Verletzung mit anschließender OP, Ishak wird konservativ behandelt und hat eine kleinere Verletzung (im Vergleich zum Totalschaden im Knie). Die Beiden kann man nicht wirklich miteinander vergleichen.

  • Erras hatte eine schwerwiegende Verletzung mit anschließender OP, Ishak wird konservativ behandelt und hat eine kleinere Verletzung (im Vergleich zum Totalschaden im Knie). Die Beiden kann man nicht wirklich miteinander vergleichen.

    Tut er auch nicht. Er teilt lediglich mit dass der dahinter stehende Kommunikationsstrang in der Vergangenheit bereits überstrapaziert wurde und äussert die Befürchtung dass dies erneut geschehen könnte. Zumindest ist das meine Interpretation

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Danke Mar. Ergänzend noch der Hinweis, dass der Grundsatz so ist, dass ein Spieler nochmal so lange braucht um Normalform zu erlangen, wie das Auskurieren der eigentlichen Verletzung gedauert hat. Dass Ishak hier eine Ausnahme wäre wage ich aufgrund der Historie nicht zu hoffen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!