• Lustigerweise kam er mir noch austrainierter und fitter vor als vor der Verletzung. Ihn nach 45 Minuten runterzunehmen war allerdings in Ordnung. Das hat das Ergebnis zugelassen und ein unnötiges Risiko musste man angesichts der schweren Auswärtsspiele wirklich nicht eingehen.

  • Wie lange ist er eigentlich vertraglich an uns gebunden? Mein Gott wer hätte das vor einem Jahr geglaubt, das er sich so macht. Eigentlich war er nach der Rückrunde letzte Saison so gut wie verbrannt. Und jetzt ist er nicht mehr wegzudenken. Da kannste nur Chapeau sagen!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wie lange ist er eigentlich vertraglich an uns gebunden? Mein Gott wer hätte das vor einem Jahr geglaubt, das er sich so macht. Eigentlich war er nach der Rückrunde letzte Saison so gut wie verbrannt. Und jetzt ist er nicht mehr wegzudenken. Da kannste nur Chapeau sagen!

    Sehr lange, hieß es doch mal!

    Bis 20 oder 21!:thumbs_up::face_with_tongue::smiling_face_with_heart_eyes::stats:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bin mir ziemlich sicher es ist bis 2020.

    In den entsprechenden zu Ishak und Bornemann kann man das auf gefühlt 100 Seiten ungefähr 500 mal nachlesen, wie man sich so eine Pflunze bloß dreieinhalb Jahre ans Bein binden konnte.

    :slightly_smiling_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bin mir ziemlich sicher es ist bis 2020.

    In den entsprechenden zu Ishak und Bornemann kann man das auf gefühlt 100 Seiten ungefähr 500 mal nachlesen, wie man sich so eine Pflunze bloß dreieinhalb Jahre ans Bein binden konnte.

    :slightly_smiling_face:

    Vielleicht habe ich die vorzeitige Vertragsverlängerung bereits eingerechnet!:winking_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bin mir ziemlich sicher es ist bis 2020.

    In den entsprechenden zu Ishak und Bornemann kann man das auf gefühlt 100 Seiten ungefähr 500 mal nachlesen, wie man sich so eine Pflunze bloß dreieinhalb Jahre ans Bein binden konnte.

    :slightly_smiling_face:

    Und jetzt schiesst er uns erst zum Aufstieg, ballert dann die Deutschen nach Hause und wechselt im Juli für 25 Millionen auf die Insel! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Und jetzt schiesst er uns erst zum Aufstieg, ballert dann die Deutschen nach Hause und wechselt im Juli für 25 Millionen auf die Insel! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    :schimpf:

    Fünfundzwanzigtausendhundertmillionen! + Whisky


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Es ist unglaublich welchen Stellenwert dieser Kerl mittlerweile bei uns hat. Wenn man seinen jetzigen mit dem aus der letzten Saison vergleicht könnte man denken es handelt sich bei ihm um einen völliganderen Spieler. Einfach mal die Beiträge vor einem Jahr über ihn rückwirkend lesen.

    Ach ja bleibt er jetzt verletzungsfrei, steigen wir auf und zwar als Erster!

  • Seine Entwicklung kommt fast einer Metamorphose gleich. Innerhalb eines Jahres von der Raupe zum Schmetterling.

    Und ich persönlich lag wohl noch nie so falsch in der Bewertung eines Spielers.

    Schweden könnte so einen gut gebrauchen. Deren Sturm ist ja auch nur ein laues Lüftchen.

  • Ich will jetzt nicht unken.......aber häufig ist es so, daß Spieler nach einer längeren Verletzung 1 - 2 oder 3 wirklich gute Spiele machen und dann in ein Leistungsloch fallen.

    Warum das so ist ? Keine Ahnung......aber es ist ein immer wiederkehrendes Phänomen, daß häufig zu beobachten ist.

    Ich drücke uns ( und natürlich besonders Ishak ) die Daumen, daß dies nicht passieren wird.

    Meine hoffentlich unbegründete Sorge bleibt jedoch ein wenig.

  • Ein Reha-Programm wird sicherlich kein Trainingslager ersetzen. Aber für die restlichen Spiele mach ich mir keine Sorgen. Allein seine Präsenz reißt alle mit.

  • Ich will jetzt nicht unken.......aber häufig ist es so, daß Spieler nach einer längeren Verletzung 1 - 2 oder 3 wirklich gute Spiele machen und dann in ein Leistungsloch fallen.

    Warum das so ist ? Keine Ahnung......aber es ist ein immer wiederkehrendes Phänomen, daß häufig zu beobachten ist.

    Ich drücke uns ( und natürlich besonders Ishak ) die Daumen, daß dies nicht passieren wird.

    Meine hoffentlich unbegründete Sorge bleibt jedoch ein wenig.

    Sieg gegen Ingodorf und gegen Kiel würde ja völlig reichen.