• Auch wenn er selber offensiv heute nicht so in Erscheinung getreten ist, gehört er für mich zu den absoluten Mathwinnern heute:

    Wie der halt wie ein rasender Stier die gegnerischen Abwehrspieler anläuft... :smiling_face_with_horns: Man hat richtig gesehen, wie sich die Kieler Hintermannschaft vor ihm in die Hosen gemacht hat. Einen geordneten Spielaufbau haben die auf die Art nicht hinbekommen können, das hat das Spiel komplett auf unsere Seite gezogen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wahnsinn, was der für Bälle festgemacht und überlegt abgelegt hat. Sowas habe ich seit Schroths besten Zeiten bei uns nicht gesehen!:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Macht durch seine Arbeit zwei Spieler fest.

    Absolut ein Wahnsinn, was er für eine Entwicklung genommen hat.

    Wenn ich Nationaltrainer von Schweden wäre hätte er schon längst sein Ticket!

  • Auch wenn er heut kein Tor gemacht hat alleine seine körperliche Anwesenheit macht wahnsinnig viel aus. Wenn er am Platz ist tritt die ganze Mannschaft ganz anders auf.

  • Der trifft schon wieder, keine Sorge.

    Er ist aktuell immens wichtig für unser Spiel, ein ständiger Unruheherd da vorne und macht auch mal die Bälle fest, bis der Rest nachrückt.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Auch ohne seine Tore unheimlich wichtig in der Truppe! Danke Mikael!!!!!!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mikael tut unserem Spiel so unfassbar gut, muss den Vorrednern beipflichten.

    Diese körperliche Präsenz in Kombination mit, ja, doch, kann man schon so sagen mittlerweile, fussballerischer Klasse, das hat was.

    Auch wenn er gestern keinen Treffer erzielt hat:

    - das Anlaufen, intelligente Anlaufen der gegnerischen Abwehrreihe inkl. Torwart,

    - das neudeutsch "Ziehen" von Freistößen, zwei davon wurden hat dann verwandelt durch Schuarli & dem Capitano, überragend.

    Muss abschließend echt nochmal, gefühlt zum 20. Mal oder so, Abbitte leisten- hätte ihm das vor Jahresfrist niemals zugetraut, diese Entwicklung von ihm is einfach saumäßig stark.

    Gfreit an jedn Glubberer, däd da Owapfölza soogn. :glubb:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ibrahimovic spielt jetzt definitiv nicht bei der WM.

    Auf gehts Mikael, schnapp dir das Ticket!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Jup jetzt erst recht. Wäre schon der Hammer wenn er tatsächlich noch auf dem WM Zug anspringen würde, nach der verkorksten letzten Saison bei uns.

  • Ich würde es ihm definitv gönnen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ibrahimovic spielt jetzt definitiv nicht bei der WM.

    Auf gehts Mikael, schnapp dir das Ticket!

    dazu müsste er wohl noch an dem Schweden Emil Forsberg von RB vorbei

    und das ist noch ein ganzes Stück Weg bis dahin..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Forsberg dürfte gesetzt sein. Ishak wäre wohl eher die Alternative zu Marcus Berg und da sehe ich schon Chancen für ihn.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: