• Am dritten Spieltag sagte ich ja "der wird uns noch richtig Freude machen". Die Experten aus diesem Forum aber allllmächd was für ein Anti Fußballer etc.

    GUT DASS ICH MAL WIEDER RECHT BEHIELT

  • Am dritten Spieltag sagte ich ja "der wird uns noch richtig Freude machen". Die Experten aus diesem Forum aber allllmächd was für ein Anti Fußballer etc.

    GUT DASS ICH MAL WIEDER RECHT BEHIELT

    Mal wieder? Du scheinst es wohl zu mögen dir selbst auf die Schulter zu klopfen...

  • Am dritten Spieltag sagte ich ja "der wird uns noch richtig Freude machen". Die Experten aus diesem Forum aber allllmächd was für ein Anti Fußballer etc.

    GUT DASS ICH MAL WIEDER RECHT BEHIELT

    Du bist echt der Grösste! Dafür, dass von 100 beschissenen Beiträgen mal einer ein bisschen Gehalt hatte, willst dich jetzt auch noch feiern lassen?

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Tut euch einen gefallen und lest Seite 25 bis 40 dieses Thread. Die gleichen Typen die Ishak damals verdammten und verspotteten feiern ihn jetzt hier ab. Sowas ist scheinheilig und eklig. Sowas macht normalerweise nur ein Herr Söder

  • Am dritten Spieltag sagte ich ja "der wird uns noch richtig Freude machen". Die Experten aus diesem Forum aber allllmächd was für ein Anti Fußballer etc.

    GUT DASS ICH MAL WIEDER RECHT BEHIELT

    unter welchem Nick war das denn, damit es leichter zu finden ist?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Tut euch einen gefallen und lest Seite 25 bis 40 dieses Thread. Die gleichen Typen die Ishak damals verdammten und verspotteten feiern ihn jetzt hier ab. Sowas ist scheinheilig und eklig. Sowas macht normalerweise nur ein Herr Söder

    Ich hab hier drin noch nie Jemand verdammt und gebasht (was man von dir nicht behaupten kann), deshalb hab ich mir auch angemasst dir so da drauf zu antworten!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • In der ersten Halbzeit hat man gesehen, dass ein Stürmer nicht unbedingt Tore schießen muss, um wertvoll zu sein.

    In der zweiten Halbzeit hat man das auch gesehen...

    Bärenstarkes Comeback, Mikael

  • Ich hätte es vor dem Spiel ja nicht geglaubt, aber der Ishak so imens wichtig für unser Spiel!

    Ganz starke Leistung und wichtige Minuten für unseren Club!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Tut euch einen gefallen und lest Seite 25 bis 40 dieses Thread. Die gleichen Typen die Ishak damals verdammten und verspotteten feiern ihn jetzt hier ab. Sowas ist scheinheilig und eklig. Sowas macht normalerweise nur ein Herr Söder

    Zurück in den Teich!

    BTT: Ishak dieses Rindviech, einfach ein Vollblutstümer!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -