• Ich hab doch nur gefragt...

    Ich urteile halt nicht über andere, wenn ich an deren Können nicht ansatzweise ran komme...

    ... Du Näschen... :face_with_tongue:

    Na ja, das ist jetzt echt kein Argument. Jeder von uns ist nicht annäherungsweise so gut im Fußball wie Ishak, aber wir sind auch nicht von Beruf Fußballer. KleinerUdo kann dafür halt andere Dinge besser, die Ishak vielleicht nicht drauf hat. Fachlich kritisiert werden kann man eigentlich nur für seinen Hauptberuf.

  • Na ja, das ist jetzt echt kein Argument. Jeder von uns ist nicht annäherungsweise so gut im Fußball wie Ishak, aber wir sind auch nicht von Beruf Fußballer. KleinerUdo kann dafür halt andere Dinge besser, die Ishak vielleicht nicht drauf hat. Fachlich kritisiert werden kann man eigentlich nur für seinen Hauptberuf.

    Ja freilich, stimmt schon.

    Aber immer wenn was schief läuft ist alles Sch..., Salli ist eh ein Trottel, alle können nix, und der Glubb is a Debb!!!

    Ich mag das halt nicht. Lieber mal ne Nacht drüber schlafen, das hilft.

    Mir gefällt ja auch nicht alles.

  • Also Ishak die Qualität abzusprechen wäre ohnehin Quatsch. Aber ich frage mich schon, warum ausgerechnet er schießen musste. Einen hat er bereits verschossen, der andere war irgendwie reingewürgt. Er wirkt absolut nicht wie ein sicherer Schütze.

  • Ja freilich, stimmt schon.

    Aber immer wenn was schief läuft ist alles Sch..., Salli ist eh ein Trottel, alle können nix, und der Glubb is a Debb!!!

    Ich mag das halt nicht. Lieber mal ne Nacht drüber schlafen, das hilft.

    Mir gefällt ja auch nicht alles.

    Wenn man ne Nacht drüber schläft hat er den Elfer immer noch nicht besser geschossen und nachdem es ja auch nicht das erstmal war, dass er so schlecht geschossen hat ist die Frage nach dem "Warum?" (sowohl warum wieder als auch warum so schlecht) doch angebracht.

    Bei anderen darf zB auch ein Defensivspieler mal schießen oder eben irgendeiner der das schon mal besser gemacht hat oder Salli...der hat zumindest mal einen reingemacht.

    Das würde seine Leistung auf dem Flügel dann auch ein bisl kaschieren.

    Außerdem schreibt hier doch keiner, dass alle schlecht sind.

    Auch Ishak hat gut gespielt, aber der Elfer war einfach unterirdisch....

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Er wird es besser machen.

    Gefällt mir diese Selbsteinschätzung.

    Es kommt halt auch einfach viel zu wenig für ihn aus dem MF. Was der ackern muss, damit er an den Ball kommt.

    Toller Typ einfach.

  • Ist echt schade dass er den Elfmeter zum Ausgleich vergeigt hat aber das hätte bei jedem passieren können. Was willst machen, blöd gelaufen.. einfach weiter machen