Mikael Ishak (#9)

  • natürlich ist er ein go to guy. (vergleiche hinken immer, aber das ist bei einem größeren club lewy auch. )

    von palacios das gleiche zu erwarten, wäre unfair. man vergleiche zb nur die erforderliche eingewöhnungszeit bei ishak.


    zrelak hat hier seine verletzungsagenda.


    teuchert ist verkauft.


    ergo: des fällt ned vom mars, dass an einem ishak in form viel hängt.

  • nein - das ist ja auch nicht wirklich verwunderlich - was stört ist halt, dass man ohne ihn so überhaupt keine Spielidee mehr hatte in den letzten Wochen und auch nichts derartiges erarbeiten konnte.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • nein - das ist ja auch nicht wirklich verwunderlich - was stört ist halt, dass man ohne ihn so überhaupt keine Spielidee mehr hatte in den letzten Wochen und auch nichts derartiges erarbeiten konnte.

    eine spielidee war für mich schon erkennbar. nur gibt es auch gegner, die diese klug durchkreuzen.

    so wie hier. es gibt meinungen und ideen. und dagegen auch andere meinungen und andere ideen.

    damit muss man realistisch umgehen können.

  • eine spielidee war für mich schon erkennbar. nur gibt es auch gegner, die diese klug durchkreuzen.

    so wie hier. es gibt meinungen und ideen. und dagegen auch andere meinungen und andere ideen.

    damit muss man realistisch umgehen können.

    dann kannst du sie mir vielleicht erklären? wäre begierig, deine Einschätzung der Spielideen zu erfahren :slightly_smiling_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • man wollte durchaus über ballbesitz spielkontrolle und dominanz erzielen. leider wurde diese idee, wie so manch andere auch, in der spiel- und geistesgeschichte durch andere ideen durchkreuzt und eigenes unvermögen versträrkte dieses durchkreuzen.

    dass eine idee nicht aufgeht, heißt nicht, dass es gar keine gibt.

    heute gabs immerhin wichtige 3 pkte.

  • dass eine idee nicht aufgeht, heißt nicht, dass es gar keine gibt.

    Houuu ... sauberer Konter, das literarische Duo um 2:35 Uhr auf ARTE Mar und Maecglubb ... ich hol gleich noch Popcorn!

  • man wollte durchaus über ballbesitz spielkontrolle und dominanz erzielen. leider wurde diese idee, wie so manch andere auch, in der spiel- und geistesgeschichte durch andere ideen durchkreuzt und eigenes unvermögen versträrkte dieses durchkreuzen.

    dass eine idee nicht aufgeht, heißt nicht, dass es gar keine gibt.

    heute gabs immerhin wichtige 3 pkte.

    Dass das selten zu entdecken war mit der Dominanz wirst du nicht bestreiten?


    Und dass es Aufgabe des Feldherrn ist, auf die Reaktion des Gegners treffend zu kontern auch nicht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich bin zu unsachlich für sowas, ich bin raus! :lol:

    Du bist halt der True Metal Reich Ranicki aus der Oberpfalz :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Asterix, Superman, JohnSinclair - der Geisterjäger, Hans Böller - ich habe die großen Klassiker der Weltliteratur alle gelesen und würde mich als viertes Rad am Wagen anbieten.

  • Gestern hat man gesehen, dass er unersetzlich ist. Schade, dass er seinen unermüdlichen Einsatz nicht mit einem Tor belohnt hat. Das kann er dann in Ingolstadt nachholen.

  • Hätte ich auch nie wirklich geglaubt, dass die Mannschaft derart von einem einzelnen Spieler abhängig ist. Als er draussen war, kam der Bruch im Spiel.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Hätte ich auch nie wirklich geglaubt, dass die Mannschaft derart von einem einzelnen Spieler abhängig ist. Als er draussen war, kam der Bruch im Spiel.

    Der Bruch kam für mich eher mit dem schnellen 3:2. Und dass ein Werner eines Ishak ned 1:1 ersetzen kann, sollte auch klar sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!