• Ein Mentalitätsmonster das seinesgleichen sucht. Im Stadion sieht man sehr gut, wie er unfassbar viel läuft, rackert und sich für die Mannschaft aufreibt. Schön, dass er sich mit einem Ligator belohnt hat.

  • Das Beste ist, das er zu allem Überfluss auch noch kicken kann, kein Holzfuss wie wir schon viele vorne drin hatten.

    Der Torschuss war wie ein Atomschlag?der Ball war drin, dann hob der Torwart erst die Arme Bäääääääääm

  • Sehr viel gearbeitet!

    Immer versucht anspielbar zu sein!

    Tolle Ballannahmen trotz Gegenspieler. (Gabs beim Club schon ganz andere Stürmer)

    Tor war perfekt!

    Bei der anderen Chance mach ich ihm keinen Vorwurf, da er einen halben Schritt zu spät war und den Ball nur noch so abschließen konnte.

    Generell war die Mannschaft in der 2. HZ mehr als ebenbürtig. Lässt positiv auf die kommenden Spiele blicken.

  • Guter Mann!

    Irgendwie finde ich vom Spielstil her, dass er eine Mischung zwischen Burgstaller (ackern, ackern und ackern) und Lewandowski (Zweikampf, Ballbehandlung und Torschuss) ist.

    Freue mich auf die nächsten Tore von ihm.

    War maßgeblich am Aufstieg beteiligt und wird uns in der Liga halten. Davon bin ich überzeugt. :glubb::fahne:

  • Habe ihn am Sonntag auf dem Volksfest getroffen, hat über beide Ohren gestrahlt, als wir ihm zu seinem Hammer-Tor beglückwünscht haben. Hoffentlich ist er jetzt in der Bundesliga angekommen und wird dort die Tormaschen zum Beben bringen!

  • In der Tat, gerackert, geackert, gekämpft bis zum umfallen, hat mich stark an Burgi erinnert, auch von der Motorik und den Bewegungsabläufen her. Klasse der Junge!!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • In der Tat, gerackert, geackert, gekämpft bis zum umfallen, hat mich stark an Burgi erinnert, auch von der Motorik und den Bewegungsabläufen her. Klasse der Junge!!!!

    und steht net so oft im Abseits wie Burgstaller damals :winking_face:

  • Ein super Typ und genau richtig für unseren Glubb! Heute in der NN ein schöner Artikel über ihn, sein Verhältnis zum Verein und auch ein bisschen was über unseren Trainer!

    Club-Knipser Ishak schwärmt vom ersten Bundesliga-Tor - Sport - nordbayern.de

    Momentan fühle ich mich als Glubbfan so gut wie lange nicht mehr! Toller Verein, tolle Mannschaft. Mit Ishaks, Valentinis, Köllners & Co. ist mir nicht bange!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Kutscher (5. September 2018 um 18:20)

  • Ja sehe ich auch so, könnte unser großer Trumpf sein das wir sehr viele Spieler mit einen klasse Charakter in der Truppe haben, bin da echt zuversichtlich

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ishak vs. Burgstaller

    Würdet ihr tauschen?

    Würde Ishak behalten. Ist jünger als Burgstaller und meiner Meinung nach technisch stärker am Ball.

    Ob er eine komplette Saison auf Erstliga-Niveau spielen kann, wird sich zeigen. Bin aber nach seinen beiden Auftritten zuversichtlich. :thumbs_up: (Auch wenn in Berlin der Elfer unglücklich war)

  • Boa Kollege, bring den Grischdian Heideberg ned auf dumme Gedanken ????

    Ne, bassd so alles in allem, Burgi hat sich, zurecht, zu höherem berufen gfühlt.

    Es is gut so wie’s is, Mikael Glubberer, Burgi Knappe??

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Burgi mag der etwas bessere Vollstrecker sein, aber Ishak ist vielseitiger. Der schuftet 90 Minuten vorne und hinten.

    Klarer Fall: Ishak :fcn-dh:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Interessantes Gedankenspiel. In Sachen Arbeitsmoral nehmen die sich mE gar nichts, wobei Burgstaller auch und vor allem über Außen effektiv war - kann also auch vielseitiger eingesetzt werden. Burgi hat darüber hinaus etwas mehr Zug zum Tor und nicht zuletzt wegen der England-Vorgeschichte mehr mit gemacht - mehr Erfahrung. Ist aber freilich auch (mit großer Wahrscheinlichkeit) am Zenit seiner Karriere oder gar schon drüber hinaus (mal sehen). Rein finanziell also wahrscheinlich die schlechtere Wahl, z. B. falls man Ende der Saison dann wieder für die 2. Liga planen muss, würde man wohl für Ishak mehr Geld kriegen als für Burgstaller. (Das Letztere unter der Annahme, dass er nie zu Schalke wäre.., sowas scheint ja immer den Marktwert magisch nach oben zu treiben).

    Bei Ishak sehe ich auf der Habenseite (nicht zuletzt weil er 4 Jahre jünger ist) noch großes Entwicklungspotenzial, und ich halte ihn bereits jetzt technisch für etwas stärker.

    Insofern hätte ich sehr gern auch beide im Kader :winking_face: bin aber absolut glücklich so wie es ist.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!