• Ich hoffe dieser Ausfall wird bei der nächsten Trainerkritik berücksichtigt!

    War nämlich am Samstag schon ein Rießen Knick nach seiner Auswechselung

    kritik oder unverständnis, denke ich, wird man schon äußern dürfen.

    ich glaube im übrigen, dass köllner ein durchaus selbstkritischer mensch ist.

    was halt aus meiner sicht nix ist, ist halt ein plumpes trainer raus.

  • Kubo, Knöll, Salli, Zrelak und Palacios sind die Alternativen. Mal sehen wer ihn vertreten wird. Schöne scheisse, aber aufgeben zählt nicht!

    How has the Club played?

  • Er war ja vor dem spiel schon angeschlagen. ein spieler der ned 100% ist sollte nicht spielen

    Er hatte vorher muskuläre Probleme. Man müsste wissen, ob die Innenbandzerrung damit in Zusammenhang steht. Wenn ja, war es evtl. schon etwas fahrlässig ihn spielen zu lassen. Zumal er sich ja schon nach seiner Monsterchance in der 3. Minute behandeln lassen musste.

  • Wir hatten schon in der 2.Liga ein Riesenproblem ohne ihn.

    Kann ja heiter werden,auf Nordbayern steht was von 6 Wochen Pause:fearful_face:

    Eigentlich kann man jetzt nur Vura da vorne reinstellen der is ähnlich robust wie Mikael.

    Der Rest ist körperlich zu schwach naja bis auf Zrelak aber der hat bisher ja null gezeigt.

    NUR DER FCN

  • Ich habe auch gerade von Fussball spielen meine erste Bänderzerrung!

    Nach 10 Tagen merke ich absolut keine Verbesserung!

    Wie lange dauert denn das Wirklich bei unsereins?

    Das Spiel für Frankfurt kann ich wohl schon abschreiben!?

  • Ist halt immer scheisse wenn für ein Leistungsträger dieser Art kein annähernd gleichwertiger Ersatz vorhanden ist.

    Knöll wieder sicher auch mal ne gute Rolle spielen können, aber aktuell glaube ich nicht dass er bereits dazu in der Lage ist.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ausfall ist bitte, aber immerhin ist es nicht schon wieder ein Innenbandriss.

    Dass die Zerrung jetzt sechs Wochen dauern soll, mag ich irgendwie nicht glauben. Realistisch wird wirklich sein, er fällt die drei Ligaspiele plus das Pokalspiel aus.

    Der Junge kann nicht eins zu eins ersetzt werden, aber vielleicht liegt im schlechten auch was Gutes: nämlich könnten wir dadurch gezwungen werden, uns was Neues aus zu denken und für die Gegner unberechenbarer werden.

    Ganz vorne Kubo oder Pereira rein, Kerk (falls fit) rechts, Vura links, im Positionswechsel.

    Dürften alles ganz andere Kaliber sein als Werner,

    Palacios und Salli/Zrelak im Frühling, also könnte so etwas schon funktionieren.

    Übrigens sah das mit Vura und Kubo vorne drin in der ersten Halbzeit in Dortmund jetzt auch phasenweise gar nicht so verkehrt aus. :oops:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ja, der Vura muss ihn vertreten alles andere macht keinen Sinn. Dafür Captain auf die Außenbahn.

    Verliert damit halt seine kompletten Stärken. Auf der Außenbahn lässt er oft zwei stehen und kommt zur Flanke, im Sturm? Ich weiß nicht.

    :hump:

  • Man merkt halt doch, dass die Kaderstärke bedenklich an Bundesligaformat missen lässt. Schlimm auch das Ishak quasi ein Quäntchen der Kompensation zu sein scheint - und nun ausfällt.

    Jeder der hier jammert, dass nun alle Lichter aus wären UND Köllners Entscheidungen als große Erklärung für unsere oft vorhandene Unterlegenheit anführt, sollte mal ernsthaft über die Grenzen bei der Quadratur eines Kreises nachdenken.

  • Das ist die größtmögliche personelle Schwächung, die uns hätte passieren können.

    Nun ruhen also die Hoffnungen auf einem Spieler, der letztes Jahr noch in der 4. Liga spielte.

  • Für mich ändert sich mit dieser schlimmen Nachricht eigentlich nichts an meiner Erwartung hinsichtlich des weiteren Saison-Verlaufs. :nix:

    Ishak alleine kann die derzeitigen Baustellen auch nicht schließen.

    Wir waren bis vor drei vier Spieltagen vorne recht harmlos und hinten recht sicher.

    Statt hinten so zu bleiben und vorne Wucht zu entwickeln, haben wir vorne alles belassen wie es ist und hinten eine beeindruckende Instabilität entwickelt.

    Scheiße, is aber so. Nach verheisungsvollem Start stehen nun recht viele Zeichen auf "Verlauf wie befürchtet".

  • Ja aber Ishak ist schon jemand, der ab und zu vorne einen raushauen und für große Gefahr vor dem Tor sorgen kann. Diese Säule bricht jetzt weg.

    Auf den Außen bietet unser Kader mittlerweile gute Alternativen zumal nun auch Kerk wieder da ist. Aber im Zentrum sind wir in der Breite nicht bundesligareif besetzt.

  • Ich hatte eine Zerrung im rechten Oberarm. Der Arzt hat damals gesagt: es dauert ca.6 Wochen.

    1 Jahr war Ruhe.

    Jetzt habe ich es nach Überlastung wieder schon seit ca. 1 Monat.

    Wenn man es nicht belastet, merkt man nach einigen Tage eine Besserung.

    Belastet man die Arm etwas mehr, geht von vorne alles los.

    Und den Bein belastet man eigentlich immer. Keine schöne Geschichte.

  • Ich hoffe die Verletzung von Mikael dauert nicht so lange.

    Ich wünsche ihm Gute Besserung und hoffe ihn bald wieder in der Mannschaft zu sehen:winking_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wenn es bei Ishaks Verletzung große Probleme bei permanenter Belastung durch normales Gehen geben würde, würde das Knie ruhigstellt werden.