• Für mich ändert sich mit dieser schlimmen Nachricht eigentlich nichts an meiner Erwartung hinsichtlich des weiteren Saison-Verlaufs. :nix:

    Ishak alleine kann die derzeitigen Baustellen auch nicht schließen.

    Wir waren bis vor drei vier Spieltagen vorne recht harmlos und hinten recht sicher.

    Statt hinten so zu bleiben und vorne Wucht zu entwickeln, haben wir vorne alles belassen wie es ist und hinten eine beeindruckende Instabilität entwickelt.

    Scheiße, is aber so. Nach verheisungsvollem Start stehen nun recht viele Zeichen auf "Verlauf wie befürchtet".

    mal langsam.

    Wir mögen in den letzten Spielen nachgelassen haben und schlecht ausgesehen haben, aber die Gegner waren halt einfach auch besser als die zu Saisonbeginn.

    Bei allem Respekt vor dem, was Bremen oder Berlin in den ersten Saisonspielen geleistet haben: die haben einfach nicht die Offensive Wucht von Dortmund, Leipzig oder Hoffenheim.

    Gerade Bremen hätte uns eigentlich auch abschießen können nach dem Führungstor, aber es hat ihnen auch einfach an Qualität gefehlt, um die richtig klaren Situationen zu kreieren.

    Im Nachhinein muss ich leider sagen, es ärgert mich doch, dass wir in den ersten beiden Spielen nicht die möglichen vier Punkte mitgenommen haben. Und stunden wir jetzt im gesicherten Mittelfeld, zum Beispiel auch vor Mainz, und alles würde viel viel besser aussehen.

    Vielleicht ist es ganz gut so, dass wir noch im ersten saisonviertel mal kurz richtig auf die Schnauze kriegen, Das gibt uns genug Gelegenheit und Zeit, die notwendigen Änderungen an unserer Spielweise vorzunehmen.

    Komplett neu erfinden brauchen wir uns aber glaube ich nicht.

    Von den Gegnern, die für uns in Reichweite sind, kommen noch so einige. Und gegen die werden wir auch wieder punkten, davon bin ich überzeugt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Er gibt heute Autogramme bei Wicklein Lebkuchen am Hauptmarkt 7. In NBG.

    Ist Wicklein in irgendeiner Form Sponsor? Eigentlich doch Lebkuchen Schmitt, oder gehört das zusammen?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Köllner hofft auf Blitzcomeback gegen Augsburg :face_with_open_mouth:

  • Ich finde lieber noch mal Knöll einsetzen und das auskurieren als etwas langfristiges zu riskieren.

    Sehe ich auch so, die Saison ist lang und wir brauchen ihn nicht nur wieder für die nächsten 2 Spiele. Zudem haben wir Adam und Törles, die beide ihre Sache aktuell gut machen...

    ??

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Seine Verletzung hatte doch garnichts mit der vorverletzung bei der Nationalmannschaft zu tun.

    Wer weiß das schon. Möglicherweise hatte er (unbewusst?) noch eine Schonhaltung, die dann zu der neuen Verletzung geführt hat. Im Entstehen ist die neue Verletzung auf jeden Fall eher ungewöhnlich gewesen.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Ich hoffe einfach auf keine zweite Verletzung, wie sie im Spiel gegen Hoffenheim passiert ist. Wenn er "fit" wäre macht er nach 5 Minuten das 1:0. Stattdessen wurde er danach behandelt und dann zur Halbzeit ausgewechselt.