• Ja, das wäre es doch noch!

    Ilicevic für Ishak :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

    Man wartet nur noch, bis man die Ablöse für Ishak im Sack hat und verkauft es uns als Win-Win-Situation...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich gehe mal von aus, dass Ishsk derjenige war, der sich zu sehr über die Rotation beschwert hat. Ishak wäre ein Verlust. Hatte einen Riesenanteil am Aufstieg, aber auch er ist leider noch nicht durchgestartet diese Saison. Er ist zur Zeit nicht besser und nicht schlechter als die anderen Stürmer bisher. Alle haben mit mangelnden Zuspielen zu kämpfen

  • Falls das stimmt hat Köllner endgültig fertig.

    Wenn die Mannschaft gegen einen ist hat man keine Chance mehr. 2014 reloaded und wir bereuen immer noch nichts.

  • Bei Ishak muss man aber auch sagen, nach seiner Verletzung durfte er in Schalke, Leverkusen und bei den Bayern ran, also ein unmögliches

    Unterfangen so wie wir aufgetreten sind.

    Dann aber bei Gegnern, die zumindest auf Augenhöhe sind, Wolfsburg und Freiburg sitzt er plötzlich auf der Bank, da Frage ich mich schon ob der Trainer die Spiele und Spieler richtig einschätzen kann.

  • Bei Ishak muss man aber auch sagen, nach seiner Verletzung durfte er in Schalke, Leverkusen und bei den Bayern ran, also ein unmögliches

    Unterfangen so wie wir aufgetreten sind.

    Dann aber bei Gegnern, die zumindest auf Augenhöhe sind, Wolfsburg und Freiburg sitzt er plötzlich auf der Bank, da Frage ich mich schon ob der Trainer die Spiele und Spieler richtig einschätzen kann.

    Naja da sind wir beim Thema, Erras durfte das erstmal in Dortmund und dann wieder bei den Bayern ran nach seiner Auszeit.

    Wobei man schon sagen muss, egal ob Ishak oder Zrelak - Als einzige Sturmspitze is es halt sehr schwer ein Tor zu machen, wenn vom Mittelfeld nix kommt.

  • Ich kann mir schon vorstellen das die Mannschaft nicht mehr geschlossen hinter Köllner steht. Es wird aber keiner der nicht mehr überzeugt ist was sagen da er dann im nächsten Spiel auf der Tribüne oder auf der Bank sitzt und anscheinend gibt es ja immer nich einige in der Mannschaft die hinter Köllner stehen und daher ist es auch nicht möglich gegen den Trainer zu spielen

  • Laut Bild hab es gestern einen Trainingszoff zwischen Ishak und Margreitter. Trotz Geheimtraining schreibt die Bild darüber. Finde es sehr komisch das sie zur Zeit immer wenn Ishak beteiligt ist Infos haben und ihn zur Seite springen.

  • Finde ich auch echt komisch. Damit verliert er langsam Anteile meiner Gunst.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Trainingszoff in Nürnberg: Ishak brüllte Margreitter nieder - Bundesliga - Bild.de

    Zitat

    Trainings-Eklat am Valznerweiher!

    BILD weiß: Hinter verschlossenen Türen hat es auf dem Trainingsplatz mächtig geknallt. Nach einem Trainingszweikampf flogen zwischen Stürmer Mikael Ishak (25) und Abwehrchef Georg Margreitter (30) lautstark die Fetzen. Dabei wollte der Österreicher eigentlich nur die Situation schlichten, wurde aber von Ishak niedergebrüllt. Ein Beleg dafür, wie angespannt und gereizt derzeit die Stimmung beim Aufsteiger ist. Es zeigt aber auch: Selbst nach mittlerweile 13 sieglosen Spielen ist in der Mannschaft noch Feuer drin.

  • Mei, der Margreitter hat auch eine robuste Ansprache an die Kollegen. Aber das die Gesamtsituation nicht spurlos an der Mannschaft vorbeigeht ist ja auch logisch, da können sie noch so oft öffentlich den Zusammenhalt beschwören.