• Er hat heute ein Tor geschossen und ja es war sehr wichtig, aber Zrelak kommt mir viel zu schlecht weg. Er macht genauso eine Arbeit wie der Schroth damals. Er kämpft wie ein verrückter da vorne und läuft immens viel. Dafür hat er null Komma null Technik und keinen Torinstinkt.

  • Tja wer ist nun Profi? Köllner oder Ishak?

    Ich erwarte von beiden eine professionelle Einstellung!

    Die besten müssen spielen Herr Köllner und nicht ihre Lieblinge! Alles klar Herr Köllner!?

    Köllners Eitelkeiten kosten uns die letzte Hoffnung... Ishak hat sein Tor gemacht, ja. Aber er hätte wesentlich eher nach dem Rückstand für Kerk kommen müssen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ishak und Zrelak würde ich gerne mal zusammen vorne sehen.

    so sehe ich es auch!

    zrelak gefällt mir mit seinem tempo vorne, er hängt sich immer voll rein und arbeitet auch sehr viel für die defensive.

    er kann sicherlich auch auf den außen ran, z.b. für palacios oder vura.

  • Ishak hat Köllner gerade richtig eins in die Fresse verpasst mit seinem Tor ?

    Hätte der von Beginn an gespielt, hätten wir vllt sogar gewonnen

    Ach komm ?? ishak war die letzten spiele als er gespielt hat auch katastrophe!

  • Freue mich persönlich für Ishak nachdem ihn der Trainer so in der Öffentlichkeit kritisierte und dann auch mental mit Verbannung aus dem Team zerstörte. So gehst du normalerweise nicht mit deinem Torjäger der Vorsaison um. Ganz wichtig das Tor für Mikael heute.

  • Er hat heute ein Tor geschossen und ja es war sehr wichtig, aber Zrelak kommt mir viel zu schlecht weg. Er macht genauso eine Arbeit wie der Schroth damals. Er kämpft wie ein verrückter da vorne und läuft immens viel. Dafür hat er null Komma null Technik und keinen Torinstinkt.

    Torinstinkt will ich Zrelak gar nicht absprechen. Technisch ist er leider eher schwach. Aber unsere Mittelstürmer sind arme Schweine. Die reiben sich im Anlaufen auf und bekommen kaum mal Bälle, um überhaupt in Abschlusssituationen zu kommen.

    Unser Problem im Offensivspiel ist, dass es keine klare Idee gibt wie man zum Tor kommen möchte. Umschaltspiel ist zu langsam, Kombinationsspiel zu schwach, Spielaufbau ohne jede Abwechslung. Da ist das Trainerteam gefragt...

  • In den nächsten Spielen, insbesondere in Hangover, hoffe ich das die beiden im Vereinsinteresse Burgfrieden schließen und Mikael für Palacios aufgestellt wird.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • :gruebel:

    Kontext schwierig zu erschließen.

    Gebe ich zu.

    Ergibt sich aus dem Spielgeschehen, meiner Meinung zum Trainer und dem Tor unseres in meinen Augen besten Stürmers, der wieder fast 90 Minuten schmoren musste.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Kontext schwierig zu erschließen.

    Gebe ich zu.

    Ergibt sich aus dem Spielgeschehen, meiner Meinung zum Trainer und dem Tor unseres in meinen Augen besten Stürmers, der wieder fast 90 Minuten schmoren musste.

    Das wird ab heute anders sein!

    Sehen wir es mal so, er hatte auch sein Tief und hat seine Chance genutzt!

    (Und klar hätte ich ihn auch schon gerne früher gesehen...aber ich will mir nicht anmassen, zu beurteilen dass er nur wegen Sturheit des Trainers nicht gespielt hat)

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78