• Wie ahnungslos, überheblich und stur muss man sein um solchen Stürmer auf der Bank verotten zu lassen in der Mannschaft mit den wenigstens erzielten Toren in der Bundesliga? Einer, der in der Lage ist, so ein Tor aus solcher Situation zu schießen, MUSS immer spielen, auch wenn er nicht brutal stark unter die Woche trainert hat.

  • Ich denke wir sollten mal die Kirche im Dorf lassen. Ishak ist richtig wichtig für uns, aber er hat auch jetzt nicht alles in Grund und Boden geschossen und nur gute Leistungen gebracht.

    Das argument mit fehlenden Bällen gilt auch nur bedingt, da Zrelak diese Bälle ja auch nicht kriegt.

    Würde echt gerne mal beide zusammen vorne sehen.

  • Ich denke wir sollten mal die Kirche im Dorf lassen. Ishak ist richtig wichtig für uns, aber er hat auch jetzt nicht alles in Grund und Boden geschossen und nur gute Leistungen gebracht.

    Das argument mit fehlenden Bällen gilt auch nur bedingt, da Zrelak diese Bälle ja auch nicht kriegt.

    Würde echt gerne mal beide zusammen vorne sehen.

    Er dürfte sich nach seiner Veletzung auf Schalke, gegen Leverkusen und München auf verlorenen Posten abrackern, um dann

    gegen Wolfsburg, Freiburg, Berlin, Mainz und Bremen auf der Bank zu sitzen, gegen Gegner die zumindest daheim auf Augenhöhe sind.

    Schon deswegen gehört Köllner die Trainerlizens entzogen.

    Für mich ein gehöriger Grund für unseren sang- und klanglosen Abstieg, dahinter noch ein mit Selbstvertrauen gepuschter Kubo, was wäre alles möglich gewesen.:loudly_crying_face:

    Danke Trainerlehrling der aus seinen Fehlern nicht lernen will.

  • Er dürfte sich nach seiner Veletzung auf Schalke, gegen Leverkusen und München auf verlorenen Posten abrackern, um dann

    gegen Wolfsburg, Freiburg, Berlin, Mainz und Bremen auf der Bank zu sitzen, gegen Gegner die zumindest daheim auf Augenhöhe sind.

    Schon deswegen gehört Köllner die Trainerlizens entzogen.

    Für mich ein gehöriger Grund für unseren sang- und klanglosen Abstieg, dahinter noch ein mit Selbstvertrauen gepuschter Kubo, was wäre alles möglich gewesen.:loudly_crying_face:

    Danke Trainerlehrling der aus seinen Fehlern nicht lernen will.

    Reden wir beide von dem gleichen Ishak? Ich meine den Ishak, der 90 Minuten zuhause gegen Berlin gespielt hat.

  • Ishak brennt. Gelb wegen heftigem Jubeln am Fanzaun ist schon geil...

    In knappen Spielen macht er den Unterschied. Man hätte ihn in Mainz schon bringen müssen...

    Alles Spiele, wo er den Unterschied ausmachen kann...

    Quatsch, das letzte Spiel von Anfang an hat er lustlos gewirkt. Zurecht auf Bank gewesen. Jetzt kann man ihm aber wieder eine Chance geben.

  • Lustlos.

    Ich hasse dieses Wort im Zusammenhang mit Fußball.

    Sorry.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Freue mich persönlich für Ishak nachdem ihn der Trainer so in der Öffentlichkeit kritisierte und dann auch mental mit Verbannung aus dem Team zerstörte. So gehst du normalerweise nicht mit deinem Torjäger der Vorsaison um. Ganz wichtig das Tor für Mikael heute.

    alter Schwede. Ein Glück dass Ishak nicht so eine Dramaqueen ist wie so mancher Schreiberling hier.

    ZERSTÖRT hat er ihn, VERBANNT und ZERSTÖRT!!!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ja, das passiert wirklich oft, grad bei Toren vor der Nordkurve.

    Wenn man sieht, wie Herr und Frau Ishak die Wochen weiter supilieb auf Instagram FCN-Posts geliket haben, er gestern beim Wechsel mit Köllner gesprochen hat und Köllner ihn wiederum halt dennoch einsetzt scheint der Stachel ja wirklich unheimlich tief zu stecken.

  • Ach komm ?? ishak war die letzten spiele als er gespielt hat auch katastrophe!

    Er bekam ja auch in der Vergangenheit nicht die Zuspiele die er dafür braucht ..

    Gestern konnte man sehen, was solche gute Pässe bewirken können. Mehr davon bitte.

  • Er ist auch zum Jubeln zu den Fans gelaufen. Andere rennen zum Trainer....:sherlock:

    Hm:thinking_face:warum eigentlich nicht zu den Ultras, scheinbar im Hintergrund etwas vorgefallen wo keiner etwas mitbekommen hat, ich tippe mal, einfach an der Spendendose vorbei gelaufen dieser miese Typ:pouting_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ja, das passiert wirklich oft, grad bei Toren vor der Nordkurve.

    Wenn man sieht, wie Herr und Frau Ishak die Wochen weiter supilieb auf Instagram FCN-Posts geliket haben, er gestern beim Wechsel mit Köllner gesprochen hat und Köllner ihn wiederum halt dennoch einsetzt scheint der Stachel ja wirklich unheimlich tief zu stecken.

    ja, da scheint wirklich etwas zerschnitten zu sein. Schade. Ich hoffe, die raufen sich zusammen und versuchen das Bestmögliche noch raus zu hauen.