• Binnenverhältnis zwischen Köllner und Ishak laut BILD offenbar nachhaltig geschädigt. Gründe angeblich unbekannt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der Michl ist halt kein einfacher. Ne richtige eingespielte Chance hatte Ishak meiner Meinung nach nicht. Entweder verletzt oder wieder rausrotiert

    Hm, 14 Spiele in der Bundesliga diese Saison, davon 7 über 90 Minuten und zwei weitere mindestens 85 Minuten - "keine richtige Chance bekommen" kann man das wahrlich nicht nennen. Übrigens ist die Leistung von Ishak in dieser Zeit eher unterdurchschnittlich, kein Wunder, dass er nun öfters mal auf der Bank sitzt.

    Anti-isst-Fraktion

  • Der Michl ist halt kein einfacher. Ne richtige eingespielte Chance hatte Ishak meiner Meinung nach nicht. Entweder verletzt oder wieder rausrotiert

    Und wenn dann bekommt er keine Zuspiele und darf immer nur zwischen IVs hin und her rennen.

  • Binnenverhältnis zwischen Köllner und Ishak laut BILD offenbar nachhaltig geschädigt. Gründe angeblich unbekannt.

    Sollte das stimmen, dürften die Chancen seinen Vertrag zu verlängern wohl nicht sehr hoch sein (bei unserem aktuellen Trainer). Bei einem attraktivem Angebot, könnte ich mir vorstellen das er schon im Winter wechselt.

  • Das Scheißhausblatt fleißig am shit-stirring?

    Faszinierend + überraschend. :sleeping_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Dann wurschtelt halt jetzt Zrelak im Sturm rum wenn Köllner meint er müsse mit unseren besten Stürmer ( und das ist er für mich trotzdem noch obwohl er im Moment seine Leistung wie viele andere auch nicht abrufen kann) streiten. Auch schon Wurscht. Alles so mega traurig

  • Dann wurschtelt halt jetzt Zrelak im Sturm rum wenn Köllner meint er müsse mit unseren besten Stürmer ( und das ist er für mich trotzdem noch obwohl er im Moment seine Leistung wie viele andere auch nicht abrufen kann) streiten. Auch schon Wurscht. Alles so mega traurig

    In der aktuellen Form/Verfassung finde ich Zrelak ebenbürtig mit Ishak. Evtl. sogar Zrelak eine Fußspitze weiter vorn..

  • Dann wurschtelt halt jetzt Zrelak im Sturm rum wenn Köllner meint er müsse mit unseren besten Stürmer ( und das ist er für mich trotzdem noch obwohl er im Moment seine Leistung wie viele andere auch nicht abrufen kann) streiten. Auch schon Wurscht. Alles so mega traurig

    Er kann seine Leistungen nicht abrufen, da er im Spiel keine Bälle bekommt und aus unerklärlichen Gründen stinkig ist.... Die einigermaßen Guten werden wahrscheinlich gehen und keiner kommt nach....Das ist zum heulen..