• Sagt mehr über den Kicker als über Ishak aus.

    Wen hättest Du denn gewählt?

    Auch wenn Ishak nicht unbedingt überragend gespielt hat hatte er maßgeblich Anteil am Sieg. Erstes Tor erzielt, zweites eingeleitet. Er war der Man, der das Match in dessen Bahnen gelenkt hat. Warum ist die Wahl also verkehrt?

    Pereira war gegen Düsseldorf für mich auch Man of the Match. Hat für mich nicht unbedingt was mit der Leistung zu tun. Sondern mit dem Einfluss aufs Spielgeschehen und -ergebnis.

  • Insbesondere auswärts wenn wir schnell auf Konter spielen für mich einfach zu langsam und zu hölzern.

    Viele Bälle festmachen und nachrückenden Spielern auflegen, tut er für mich auch nicht gerade.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Der bringt sich wahnsinnig im Sinne der Mannschaft ein, was der defensiv mitarbeitet ist bemerkenswert. Vorne ist er derjenige der Abwehrspieler bindet. Finde stark wie er zum Teil selbstlos agiert. Und das obwohl man Stürmer anhand der Tote beurteilt.

  • Der bringt sich wahnsinnig im Sinne der Mannschaft ein, was der defensiv mitarbeitet ist bemerkenswert. Vorne ist er derjenige der Abwehrspieler bindet. Finde stark wie er zum Teil selbstlos agiert. Und das obwohl man Stürmer anhand der Tote beurteilt.

    Naja, von einem Stürmer wird aber halt auch nicht in erster Linie erwartet, gegnerische Verteidiger zu binden!

    Seine Quote bei Ballannahmen ist verheerend!

    Ist leider zu unbeweglich, langsam.

    So wie er eingesetzt wird, bringt er vorne gar nichts! Leider!

    Konsequenz: Ohne eigene Tore: kein Klassenerhalt!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Der bringt sich wahnsinnig im Sinne der Mannschaft ein, was der defensiv mitarbeitet ist bemerkenswert. Vorne ist er derjenige der Abwehrspieler bindet. Finde stark wie er zum Teil selbstlos agiert. Und das obwohl man Stürmer anhand der Tote beurteilt.

    mG bin ich froh dass der MI noch keinen umgebracht hat

    :winking_face_with_tongue:

  • Mangels Alternativen (danke Bornemann) wird er auch die letzten Spiele von Anfang an spielen.

    Wie es danach aussieht, wird man sehen.

    Ich würde mich schon freuen, wenn er bleiben würde.

    Man muss aber auch konstatieren, dass er sich mit seiner Performance nicht gerade für viele attraktive(re) Klubs empfohlen hat.

  • Ishak ist für mich die Enttäuschung der Saison. Aber man kann ihn wohl gar keinen Vorwurf machen. Technisch ist er recht überschaubar ausgestattet und auch sein schwaches Durchsetzungsvermögen ist extrem augenscheinlich. Er ist halt ein Stürmer der genaue Zuspiele braucht um seine Knispserqualitäten zu zeigen, aber die Zeiten dieser Angreifer ist eben vorbei. Wir bräuchten einen wie Schroth der Gegenspieler wegblockt und Zweikämpfe gewinnt, das gelingt aber Ishak zu wenig, um nicht zu sagen gar nicht :unamused_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Mangels Alternativen (danke Bornemann) wird er auch die letzten Spiele von Anfang an spielen.

    Jau, nach wie vor unverständlich, warum dieser Depp Bornemann den Zrelak und den Knöll mit der Brechstange spielunfähig geprügelt hat.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Stößt in der ersten Liga doch ein bisschen an seine Grenzen, ist zudem auch nicht in der Form von vor anderthalb Jahren.

    Sowas kann mal sein und war prinzipiell auch zu erwarten, blöd ist dann eben, dass der eigentlich für den Moment besser geeignete Stürmer verletzt ist. Wäre Zrelak fit, würde Ishak vermutlich gar nicht spielen.

    Trotzdem blitzt die Klasse der 9 immer mal wieder auf. insgesamt hätte es halt ein bisschen mehr sein dürfen, aber da ist er mit anderen in ganz guter Gesellschaft.

    Ist natürlich auch so einer der liegenden Herausforderungen an einen Trainerstab, dann Lösungen zu finden, wenn es auf der einen oder anderen Position einfach nicht ganz reicht. Dann muss man eben systemtaktisch, personell oder von der Grundausrichtung der Spielweise her reagieren.

    Und das ist ab so Hälfte der Hinrunde mal ganz grundlegend misslungen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Man hätte natürlich auch in der Winterpause was machen können.

    Ah naaaaaaaa, das wäre völlig unmöglich gewesen. Der FCN ist einfach für jeden Spieler weltweit, der 3 Meter gerade aus laufen kann, uninteressant. Außerdem haben wir überhaupt gar kein Geld. So waren weder Leihen noch Zukäufe möglich. Völlig ausgeschlossen. Denn aaaaaaaaaalle anderen Vereine von Heidenheim über Fürth bis Paderborn und Düsseldorf haben viel mehr Geld als wir uns sind viel attraktiver. Es gab nur einen einzigen Spieler, den man gerade so bekommen konnte, und den hat der Bornemann, der alte Mangerfuchs, aus der Vereinslosigkeit herausgeeist. Dieses Schlitzohr! Dass der AR den Bornemann nur schweren Herzens hat gehen lassen, verstehe ich völlig. Völlig.

  • Stimmt, auf der dreifach besetzten Stürmerposition (plus, wenn man will, Misidjan) wäre garantiert unter einem anderen SV was gemacht worden.

    PS: wir haben inzwischen wieder "wenig Geld" statt "gar keins" und hatten uns von Beginn an auf die Fahnen geschrieben, dieses Geld anzusparen statt auszugeben, auch auf Kosten eines Abstiegs. Dass das nach wie vor ignoriert wird ist halt :nix:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ob jetzt Zrelak, Knöll und Palacios für den Sturm eines Bundesligisten Alternativen sind, kann jeder selbst beurteilen.

    Dass wir bei dieser Sturmbesetzung die wenigsten Tore der Liga geschossen haben, wundert auch nicht.

    Und das Nichtstun im Winter wurde ja auch schon oft durchgekaut.