• na wenn da mal nicht einer im Nachhinein siebengescheit ist..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Lags im Winter nicht noch vor allem daran, dass Köllner den Topstürmer Ishak aus dem Team gemobbt hat, weil er manchmal lieber Zrelak spielen ließ?

  • Weder Zrelak noch Ishak haben Bundesligaformat. Bei Ishak bin ich allerdings etwas enttäuscht, denn ich hatte schon mehr erwartet. Vielleicht war die torreiche Phase von ihm in der letzten Zweitligahinrunde aber auch nur ein kurzes Strohfeuer, wodurch wir ihn alle ein bisschen überschätzt haben.

    Wobei... im Abschluss ist er eigentlich nicht schlecht. Nur kommt er diese Saison kaum dazu, weil er einfach zu selten in Szene gesetzt wird und oft auch nicht da steht, wo er stehen muss. Für die zweite Liga würde ich ihn behalten, da hat er schon gezeigt was er kann.

  • mei, bundesligaformat. ganz ehrlich, gehen wir da unsere truppe mal durch. ich denke, dass diese auch mindestens mit einem anderen vorzeichen zusammengestellt wurde.

  • Hätte beim 3:1 Konter besser auf Pereira spielen sollen.

    Oder Leibold

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Für mich auch ganz klar sein Pass zu spät und auf die falsche Seite in der Situation. Muss das zweite Tor sein.

    Natürlich kann Löwen da aber auch mehr draus machen

  • Vielleicht sollte er mal so wie Suarez bei Barca sich 2 m hinter den Verteidigern im Abseits aufhalten.

    Dann den richtigen Pass auf Außen und der Querpass in die Mitte und er hätte den Vorsprung den er braucht :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ishak ist übrigens mit seiner Familie nach Augsburg gezogen. Wohnten vorher in Röthenbach an der Pegnitz.

    Könnte mir daher durchaus vorstellen, dass er uns Richtung Augsburg verlässt..

  • Ishak ist übrigens mit seiner Familie nach Augsburg gezogen. Wohnten vorher in Röthenbach an der Pegnitz.

    Könnte mir daher durchaus vorstellen, dass er uns Richtung Augsburg verlässt..

    Quelle?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Und wenn Augsburg auf einer Position keinen Handlungsbedarf hat, dann wohl im Sturm: Finnbogason, Gregoritsch und Ji... gegen die müsste er sich erstmal durchsetzen.

  • Ganz wertneutral hat man bei ihm in dieser Saison gesehen, dass es eben nicht für Liga 1 reicht (weder vom Kopf noch vom Körper). Wundern würde es mich, wenn ihn ein Erstligist verpflichten würde.

    :fcn-dh:

  • Ist nur eine Vermutung mit dem Wechsel. Hat mir mein Kollege gesteckt. Ich arbeite bei Post und hab den guten Mikael bzw seine Frau daher öfter privat angetroffen.

    Als ich die Woche dort war ist mir eben aufgefallen, dass die Ishaks dort nicht mehr wohnen. Mein Kollege meinte vorhin, dass seine Frau auf Instagram ein Bild gepostet hat mit "unser neues Zuhause - Augsburg".

    Hab selbst kein Instagram und kann auch kein Bild dazu finden :thinking_face:. Eventuell hat Sie es auch wieder raus?

  • Guter Mann.

    Stärken und Schwächen, mit besseren Mitspielern auch in der ersten Liga gut zu gebrauchen.

    Eigentlich ein Spielertyp, wie in Augsburg nicht so recht im Kader hat.

    Wenn er dort unterkommen könnte, sofort machen!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ishak ist übrigens mit seiner Familie nach Augsburg gezogen. Wohnten vorher in Röthenbach an der Pegnitz.

    Könnte mir daher durchaus vorstellen, dass er uns Richtung Augsburg verlässt..

    :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Ok - der erste gute Transfer steht dann wohl fest... :winking_face_with_tongue:

    Gibt bestimmt noch ein paar Wohnungen in Augsburg - hätte noch 3-4 Kandidaten...

    Helf´ gern beim Kisten schleppen...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Mein Kollege meinte vorhin, dass seine Frau auf Instagram ein Bild gepostet hat mit "unser neues Zuhause - Augsburg".


    Hab selbst kein Instagram und kann auch kein Bild dazu finden :thinking_face: . Eventuell hat Sie es auch wieder raus?

    Jo, wenn dann gelöscht und nur sehr kurz, weißi etz ned. FCN-Posts werden weiter kräftig geliket.