• Jetzt verkaufen, dann gibt es wenigstens noch etwas Kohle.

    Ist doch ein typischer kutschke: eine gute Halbsaison, dann nix mehr. Wenn wir ihn nun los bekommen und echt noch ein paar Millionen bekämen, wäre das überragend!

  • Da gibt´s doch kein Geld dafür!

    So blöd ist ja noch nichtmal der Bader!

    Millionen für Ishak - sag mal - was pflanzt ihr denn bei euch auf dem Balkon alles an?

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Vittek 2.0

    Wobei, da tue ich Vittek unrecht.

    Der hatte seine überragende Halbsaison wenigstens in der 1. Liga.

    Absurder Vergleich. Vittek hatte zig mal so viel Talent, auch wenn er es nur teilweise abgerufen hat.

  • Vittek 2.0

    Wobei, da tue ich Vittek unrecht.

    Der hatte seine überragende Halbsaison wenigstens in der 1. Liga.

    So ein Schmarrn... Ishak mit einem Vittek zu vergleichen... Unfassbar.

    Die blaue Nacht bedeutet fei nicht zwangsläufig, dass man selber blau sein muss.

    Anders ist diese Gegenüberstellung nicht zu erklären.

  • ja gut, äääh. Ich bin etz von Ishaks Passkünsten eher noch weniger angetan als von seinen derzeitigen Torabschlüssen.. von daher.. :nix:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ist nur eine Vermutung mit dem Wechsel. Hat mir mein Kollege gesteckt. Ich arbeite bei Post und hab den guten Mikael bzw seine Frau daher öfter privat angetroffen.

    Als ich die Woche dort war ist mir eben aufgefallen, dass die Ishaks dort nicht mehr wohnen. Mein Kollege meinte vorhin, dass seine Frau auf Instagram ein Bild gepostet hat mit "unser neues Zuhause - Augsburg".

    Hab selbst kein Instagram und kann auch kein Bild dazu finden :thinking_face:. Eventuell hat Sie es auch wieder raus?

    Na ja. Wenn die Augsburger nächstes Jahr auch absteigen wollen.

  • Jeder in der Mannschaft hatte mal seine kurze Zeit, siehe z.B Kerk.

    Der war lange Zeit der Fussballgot für das Forum.

    Heute wollten ihn viele auf dem Scheiterhaufen verbrennen.

    Wobei ich zur der Zeit, als er zurückkam schoon schrieb, dass er das was sich die Leute versprechen

    nicht halten wird.

    Oder Kutschke, wer hier unter aller Sau, als er verliehen wurde , wollten die ihn unbedingt kaufen (zum Glück)

    weil er mal ne Glückssträhne hatte.

    Ishak seh ich genau so, hatte in der 2. Lige mal nach langen Anlaufschwierigkeiten mal einen Lauf.

    Den hat er aber in der 1. Buli wieder zurückgegeben,

    Ich weis noch als ihn zum Bulistart einige als Lebensversicherung in der 1. angesehen haben.

    Sah ich nie so, wäre sogar froh wenn er in der gegnerischen MAnnschaftz spielen würde, dann müsste sich unsere Abwehr nicht so konzentrieren.

    Ist keine Kunst, kann also weg

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie

    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • ...und alle habt ihr geschimpft als Köllner ihn nicht spielen lässt.

    Für die 2. Liga taucht er scho.

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!