• Stimmt, der böse Köllner. Weil Ishak die anderen dröflzig Spiele auch eine unfassbar starke Leistung gezeigt hat. Konnte Köllner, der Vereinsschädling, natürlich nicht durchgehen lassen.

    Meine Fresse. Kann man sich nicht einmal über ein Tor/Ergebnis freuen, ohne gegenüber MK oder AB sich auskotzen zu müssen?

  • Ishak brennt. Gelb wegen heftigem Jubeln am Fanzaun ist schon geil...

    In knappen Spielen macht er den Unterschied. Man hätte ihn in Mainz schon bringen müssen...

    Alles Spiele, wo er den Unterschied ausmachen kann...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Nein.

    Ich zumindest nicht mehr.

    Zrelak und Palacios haben zusammen nicht die Gefährlichkeit eines Ishak.

    Es wäre trotz sehr begrenzter Mittel in meinen Augen viel mehr drin.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Tja wer ist nun Profi? Köllner oder Ishak?

    Ich erwarte von beiden eine professionelle Einstellung!

    Die besten müssen spielen Herr Köllner und nicht ihre Lieblinge! Alles klar Herr Köllner!?

    FRANKENSTADION

  • Ishak hat Köllner gerade richtig eins in die Fresse verpasst mit seinem Tor ?

    Hätte der von Beginn an gespielt, hätten wir vllt sogar gewonnen

    das ist ne Aussage ...

    vielleicht hätte er auch ein Eigentor gemacht und nen Elfer verursacht, dann hätten wir vllt sogar verloren.

  • Er hat heute ein Tor geschossen und ja es war sehr wichtig, aber Zrelak kommt mir viel zu schlecht weg. Er macht genauso eine Arbeit wie der Schroth damals. Er kämpft wie ein verrückter da vorne und läuft immens viel. Dafür hat er null Komma null Technik und keinen Torinstinkt.

  • Tja wer ist nun Profi? Köllner oder Ishak?

    Ich erwarte von beiden eine professionelle Einstellung!

    Die besten müssen spielen Herr Köllner und nicht ihre Lieblinge! Alles klar Herr Köllner!?

    Köllners Eitelkeiten kosten uns die letzte Hoffnung... Ishak hat sein Tor gemacht, ja. Aber er hätte wesentlich eher nach dem Rückstand für Kerk kommen müssen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ishak und Zrelak würde ich gerne mal zusammen vorne sehen.

    so sehe ich es auch!

    zrelak gefällt mir mit seinem tempo vorne, er hängt sich immer voll rein und arbeitet auch sehr viel für die defensive.

    er kann sicherlich auch auf den außen ran, z.b. für palacios oder vura.

  • Köllners Eitelkeiten kosten uns die letzte Hoffnung... Ishak hat sein Tor gemacht, ja. Aber er hätte wesentlich eher nach dem Rückstand für Kerk kommen müssen...

    Ich seh das anders

    die Bremer hatten sich auf Zrelak eingegrooved und Ishak hat ordentlich Dampf gemacht

  • Ishak hat Köllner gerade richtig eins in die Fresse verpasst mit seinem Tor ?

    Hätte der von Beginn an gespielt, hätten wir vllt sogar gewonnen

    Ach komm ?? ishak war die letzten spiele als er gespielt hat auch katastrophe!